ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Treffen in Amberg (Bayern), am 26.04.

Treffen in Amberg (Bayern), am 26.04.

Themenstarteram 1. April 2003 um 12:55

Hallo Leute,

am Samstag, den 26.04. findet in Amberg (in der Oberpfalz) unser geplantes Treffen statt.

Beiträge und Anregungen sind jederzeit willkommen. Treffpunkt wird entweder Dehner oder Real (das wird in diesem Thread noch festgelegt).

Ausschilderung ist geplant und Anfahrtsbeschreibung wird jedem einzeln zugeschickt. Bitte daher bei Interesse einen kurzen Beitrag in den Thread schreiben.

Wenn einige Leute zusammen kommen, können wir ja noch eine kleine After-Meeting-Party organisieren...

Gruß

GR

Ähnliche Themen
101 Antworten
am 1. April 2003 um 16:27

Also ich bin dabei, und einen Kumpel bring ich auch noch mit.

Wäre überigens günstig, wenn ihr ne Skizze der Stadt posten könntet, auf der Karte find ich eher hin....

mfg

Hoi Leutz ich komme auch mit einem Kumpel! Wird bestimmt Lustig. Also eien Skizze brauche ich nicht! Find schon hin :-)

Aber für eine Anfahrtsplan gibt es Routenplaner, glaub der ist besser. Oder??

Themenstarteram 3. April 2003 um 6:31

Zweifelst Du an meiner Routenplanung? ;)

Nee, mal im ernst. Ich denke da eher an einen Stadtplan mit eingezeichnetem Treffpunkt. Mit dem Routenplaner wird man sich innerhalb von Amberg schwer tun (außerdem gibt es noch ein 8xxxx Amberg. Wir treffen uns aber in 92224 Amberg).

Cool, dass ihr kommt.

Echt gibt es auch noch ein zweites Amberg *grübbel* OK ist gibt in Ostfriesland auch ein London!! :)

am 6. April 2003 um 13:28

Erzählt mir jetzt bloß nicht, dass wir immer noch zu dritt sind!

Rühren sich da nicht mehr?

mfg

Des wird scho! :-) Ich kratz paar zusammen!

Themenstarteram 7. April 2003 um 7:51

So in etwa 10 Leute sind schon zusammen. Wäre aber trotzdem schön, wenn noch einige dazu kommen.

am 7. April 2003 um 9:46

BMW Treffen

 

Bringe auch noch 3-4 Mann mit !!!!

Das wird halt einfach gemütlich;) Hoffe ich:)

Wird lustig! Dann sind wir ca 20 Mann. Ich schau wieviel ich zusammen bekomm.

Also ich komm mit meinem BMW! Ich holl ihn mir heute! Evtl. ist er dann schon bisschen getunt! :-) Böse Blick und Angel Eyes

Themenstarteram 17. April 2003 um 13:16

Meeting Point!

 

Also, da es jetzt nicht mehr lange hin ist: Wo treffen wir uns?

Mein Vorschlag: Dehner oder Real. Bitte einen Vorschlag machen, oder einen von beiden auswählen. Die Mehrheit entscheidet.

Nach möglichkeit auch den gewünschten Zeitpunkt angeben. Ich würde eher späten Nachmittag bevorzugen.

Gruß

GR

Mir ist es egal, ich muss nur wissen wo das ist.

mfg

Ich sag Real

Hey Jungs was los???? Es ist nur noch eine Woche und wir wissen nicht mal wo wir uns treffen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Treffen in Amberg (Bayern), am 26.04.