ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in Hamburg ??

Treffen in Hamburg ??

Themenstarteram 26. April 2010 um 5:47

Moin Moin...

zuerst die Frage: gibt es denn überhaupt Interesse von den hamburgern hier an einem Treffen? ? ? (Der Versuch sich gestern zu treffen ging wohl etwas in die Hose. Schade!) - ich hab hier extra ein Thread aufgemacht, weil der andere etwas unübersichtlich geworden ist. Sry.

Also :

Ich schlage mal den nächsten So. vor (02.05.), da am 1. noch ein Feiertag ist und keiner wohl arbeiten musst, wäre es doch nicht schlecht.

Uhrzeit: würde ich 12:00h vorschlagen.

Treffpunkt: Denke der Parkplatz in Eidelstedt McDo/Praktiker ist ideal.

Denke es ist schon ganz lustig unter Gleichgesinnte zu sein.

Also, bis bald hoffentlich...

LG

Kerem

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 26. April 2010 um 20:00

22klicks und keine RÜckmeldung ? :D

Hallo... wie sieht es am 15 Mai aus ? würde dann aus BS kommen.

gruß Joker36

am 27. April 2010 um 7:36

wurde kommen ABER 1. es soll regnen 2. meine Eltern haben Hochzeitstag 25 jahre

Gruß Andi

Dann gönn deinen Eltern doch mal einen Tag frei von Dir :D

 

Ich denke der 02.Mai wird nicht funktionieren, siehe alter HH Treffen Thread.

15.05. klingt gut für mich.

15ter würde ich mich auch breit schlagen lassen, der 02te ist definitiv zu kurzfristig.

am 27. April 2010 um 8:42

Ho Ho Ho bin doch Mamas & Papas Liebling :) haha

Themenstarteram 27. April 2010 um 17:48

Von mir aus auch der 15. :) ich wollte halt nur paar Fischköpfe treffen :D

am 27. April 2010 um 22:37

Treffen ist keine schlechte Idee, aber irgend son McD-Parkplatz? Da sollte schon ein vernünftiges Restaurant stehen.

Naja, eher Praktiker Parkplatz aber hier haben wir uns bisher jedes Jahr getroffen.

Einfach zu finden und ausreichend Platz im Angebot, ich persöhnlich hab da kein Problem damit...

Themenstarteram 28. April 2010 um 5:34

Zitat:

Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer

Treffen ist keine schlechte Idee, aber irgend son McD-Parkplatz? Da sollte schon ein vernünftiges Restaurant stehen.

Naja das wäre ja eine Option für weitere Treffen, falls es stattfinden würde :)

am 28. April 2010 um 8:03

am 15 ist ok aber doch nicht um 12 uhr am Wochenende will man doch mal aus schlaffen und entspannt frühstücken und noch Autowaschen 14 - 15 Uhr ist gut :D

Also wir sind vom 22.5-28.5 in der Nähe von Hamburg und vom 29.5-31.5 in Hamburg. Falls ein Treffen in dem Zeitraum wäre, würden wir evtl. auch mal vorbeischneien. 

 

Gruß Heiko

am 28. April 2010 um 15:32

Moin, darf man auch zu Fuß kommen :confused::cool:

meinen haben sie ja geklaut und da ja verschiedenste Audis da sind, kann ich mich ja schon mal beraten lassen was Alternativen angeht, A3, A6, versch. Motoren.

Und wenn es erst am 15. Mai ist, ja da hab ich vielleicht ja schon nen Neuen.:D

Falls min Wagen bis dahin aus der Werkstatt ist komme ich auch . um 14 Uhr ist besser, da viele erstmal ausschlafen wollen.

MFG Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen