ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 13:16

Hallo,

da wir uns ja schon 2 mal mit leuten hier ausm 80, 90, 100, 200 & V8(Cabrio) Forum getroffen haben... einmal in Hanau und einmal in Fulda wollt ich Fragen ob ihr wieder Lust hättet... irgendwann im März 2008 damit genug Planungszeit ist..

Entweder wieder in Hanau oder Fulda... oder mal ganz wo anders... um die 100km um Frankfurt am main herum... die letzten 2 male waren Superlustig... für vorschläge was das "Rahmenprogramm" angeht bin ich ebenfalls sehr offen....

ich fang einfach mal die unabhängige Liste an:

1. MatthiasPK (Audi 80)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

bitte einfach weiterführen... würd mich über ein paar bekannte aber auch neue gesichter und wagen freuen:)

Hab das ganze nochmal bei Meckis gepostet.... hier zum mitverfolgen:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154010

Bis dahin gute Fahrt und nen schönen Restsonntag.

Gruß Matthias

Ähnliche Themen
118 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2008 um 18:16

Meld mich auch mal wieder zu Wort.. also für alle Frühbucher gibts hier 2 Hotels 300 Meter entfernt von dem von mir angedachten letzten Treffpunkt

Cafe: http://www.central-hanau.de/

Hotels: http://www.hoteldomino.de/f40d6196ec076ff03/index.html

http://www.roemerhof-hanau.de/leitseiten/hotel.html

Um wie viel Uhr soll ichn die Kartbahn reservieren was meint ihr.. ?????

Wir können ne bestimmte Anzahl Karts zu einer bestimmten Uhrzeit buchen.... das wäre kein Problem.. nur ist dann verbindlich... 2 Wochen im Vorraus würd ich dann mal sagen muss jeder zugestimmt haben...

P.S. Als Termin mach ich jetzt mal den 29.03.07 fest.. auch wenn da einige nich können.. man kanns leider nich allen recht machen..

Gruß M.

am 13. Februar 2008 um 21:12

Du machst das schon Matze.

Termin muss ja einer gemacht werden, un wenn jeder irgendwas anderes möcht, dann ham wir bis August noch keinen Termin gefunden der jedem passt. Buch die Bahn nich zu spät, ich hab zumindest keine Böcke den ganzen Tag auf der Kartbahn zu verbringen, sondern würd lieber direkt im Anschluss bissl durch Hanau bummeln (neudeutsch: cruisen), und dann gemütlich bei Kaffeekuchen sitzen und den neuesten Oktanklatsch austauschen. Hoffentlich bei schönem Wetter. =)

greetz

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Du machst das schon Matze.

Termin muss ja einer gemacht werden, un wenn jeder irgendwas anderes möcht, dann ham wir bis August noch keinen Termin gefunden der jedem passt. Buch die Bahn nich zu spät, ich hab zumindest keine Böcke den ganzen Tag auf der Kartbahn zu verbringen, sondern würd lieber direkt im Anschluss bissl durch Hanau bummeln (neudeutsch: cruisen), und dann gemütlich bei Kaffeekuchen sitzen und den neuesten Oktanklatsch austauschen. Hoffentlich bei schönem Wetter. =)

greetz

alles klar:D

wird schon werden. termin ist ja jetzt fest... :) wegen bahn müssn wir dann halt erstmal gucken wieder wer fährt..

gruß M.

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 14:41

Hallo Leute,

hab eben nochmal mit der Dame von der cart-Bahn telefoniert, diese meinte es wird ein Vertrag gemacht der verbindlich ist.

Um sicher zu sein das ich nicht auf 20 go-carts sitzen bleibe würd ich euch bitten mir die 33€ für die halbe Stunde Fahrspaß im vorraus zu schicken. Bis spätestens 10. März 2008

Einfach nur um sicherzugehen das der ein oder andere zusagt und doch nicht kommt und ich das zahlen darf. Denke mal es ist für jeden möglich 3 Wochen im vorraus zu planen. Bisher ist zwar noch komplett frei (20 Karts können fahren) aber man weis ja nich wie die Leute in den Osterferien ticken.

Sollte irgendwas mitm Treffen nicht klappen oder die sagt mir wenn ich die Reservierung hinschick das schon alles überbucht ist, kriegt ihr euer Geld natürlich wieder. Und die meisten kennen mich ja schon und wissen das ich kein Sch*** damit mache.

Wer nicht cart-fahren möchte(was schade wär) muss natürlich auch nix zahlen, ist ja logisch;)

Also meldet euch doch wegen der Kontodaten per Mail bitte: MatthiasPK@gmx.de

Gruß M.

P.S. Denke es ist für jeden verständlich das ich das Risiko nicht eingehen möchte.

Ich komm zwar mit, aber fahre nicht !

Ich bin der, der mit der Knipse in der Hand rumläuft;)

Viele Grüße

g-j:) mit kabottem Knie:(

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich komm zwar mit, aber fahre nicht !

Ich bin der, der mit der Knipse in der Hand rumläuft;)

Viele Grüße

g-j:) mit kabottem Knie:(

darf ich fragn ob du nich fährst wegem knie oder weil jetzt die geschichte mitm überweisen aufkam?

gruß m.

Ich denke G-J fährt wegen seinem Knie nicht mit.

Und einer muss ja die genialen Bilder machen :D

Gruß

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ich denke G-J fährt wegen seinem Knie nicht mit.

Und einer muss ja die genialen Bilder machen :D

Gruß

Hmmm... und du/ihr kommt echt nicht? vll habt ihr ja doch bisschen Luft zwischem Kartons packen? Wär cool.. und keiner is bei uns fehl am PLatz

Kann ich wirklich erst ein paar Tage davor sagen, so 2-3 Tage.

Würde gerne erscheinen, aber wir haben keinen "alten AUDI" was jetzt keine beledeigung sein soll.

Ausserdem haben wenn wir erscheinen unsere Zwillinge mit dabei, was vielen auch nicht so gefällt.

Gruß

Stephan

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Kann ich wirklich er...

Stephan

naja.. wär auf jeden fall cool.. solang die zwillinge nicht cart fahren und am ende die beste rundenzeit haben is das auch ok;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

darf ich fragn ob du nich fährst wegem knie oder weil jetzt die geschichte mitm überweisen aufkam?

Knie ! Bin bei unserer Wichtlweihnachtssession auch nicht gefahren;)

Viele Grüße

g-j:)

am 21. Februar 2008 um 19:40

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

Viele Grüße

g-j:)

Gute Besserung Gamie, was schlimmes mit dem Knie?

stsportgrau

Zitat:

Und auf die Wertsachen der Piloten hat er aufgepasst wie ein Lux. :D

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 13:44

was ist los leute.. sied ihr alle eingeschlafen???

gruß m.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Und auf die Wertsachen der Piloten hat er aufgepasst wie ein Lux. :D

Guten Morgen,

danke für den einwandreien Leumund;),

es hat aber auch höllisch Spass gemacht, auf das damals neue I-Phone aufzupassen, da waren die ganzen Geldbörsen völlig uninteressant;)

Viele Grüße

g-j:) der meint : THX Grauer, nichts schlimmes, eher ein altes Kriegsleiden;)

Deine Antwort