ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Treffen C-Klasse wer hat interesse

Treffen C-Klasse wer hat interesse

Themenstarteram 18. November 2002 um 18:53

Hallo,

ich und ein paar andere C-Klasse Fahrer hätten im Frühjahr Lust im süd Deutschen Raum ein Treffen nur mit C-Klasse Fahrern zu veranstallten

meldet euch mal bei mir dann schaun mr mal wieviel wir wären

Also meldet euch

Gruß Stoni

 

 

 

meine Auto´s

---------------------

C-Klasse Kombie C250 Td

Audi 80 B3

Renault Cabrio

Ähnliche Themen
96 Antworten

wo im süddeutschen raum. also wenns nicht soweit weg ist wär ich dabei!

treffen

 

bin auch dabei wenn ich den winter überlebe ;-)

wohne in ludwigshafen

dito.

(Ludwigshafen mein ich)

 

aber Treffen ist gut, das hat noch Zeit, oder?

Im Frühjahr und mit Alus, nicht im Regen mit "heißen" Stahlfelgen mit ebenso "geilen" Plastikdeckeln drauf.

hups, sorry.

hatte das "Frühjahr" ganz oben übersehen.

Servus!

Na klaro - wie im anderen Beitrag schon angesprochen- bin dabei! Frühjahr halt, is klar.

Müssmer auf jeden Fall im Auge behalten!

Themenstarteram 19. November 2002 um 10:02

Treffen

 

Klar mir Alus und voll hergerichtet, und nur bei schönem Wetter!!!!

Wegen dem Treffpunkt müssen wir noch abwarten von wo überall die Leute kommen und dann machen wir so einen Mittelpunkt ausfindig oder?

und hier noch ein Bild von meinem Liebling

C250Tdt

da bin Ich auch dabei

Themenstarteram 19. November 2002 um 15:17

Treffen

 

Cool

C281 wo kommst Du her

Hallo ich bin auch dabei so wie ausgemacht frühjahr. w202 treffen.

Hallo Stoni,

wie im anderen Beitrag gesagt , ich bin dabei.

Doch wann ist Frühling ?? Sollten wir nicht einen ungefähren Zeitpunkt festlegen den sich jeder der Interresse hat in den Kalender schreiben kann?

Gruss Louis

Treffen

 

Ich komme aus Stuttgart und bei einem Treffen mach ich gern mit.

Hallo,

wenn auch nicht getunte C Klassen kommen dürfen bin ich auch dabei ;-) Komme aus Darmstadt.

Gruß

Rainer

Themenstarteram 19. November 2002 um 17:20

Klar Rainer2

es dürfen alle C-Klassen kommen ob getunt oder ungetunt

ich glaube das wollen alle odr!

 

Zeitpunkt festlegen ist vielleicht gar nicht so schlecht

ich wür d so im März oder April sagen, da hat mein Baby auch seinen Winterschlaf beendet

Oder was meint Ihr dazu?

 

Gruß Sven

Wenn ich Zeit hab, komm ich auch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen