ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Endlich der Termin für das größte Süddeutsche w202 Treffen steht fest hier der Termin

Endlich der Termin für das größte Süddeutsche w202 Treffen steht fest hier der Termin

Themenstarteram 18. Januar 2003 um 14:39

So Leute ,

endlich ist es soweit da C-Klassen Treffen findet statt, und zwar am:

03.05.2003 in 73527 Schwäbisch Gmünd auf dem Schießtalparkplatz. Jeder der nicht weíß wo das ist kann von mir einen Anfahrtsplan bekommen, schreibt mir einfach ne Nachricht, die wo sich bei mir schon gemeldet haben kriegn natürlich auch eine Skizze.

Also nochmal erlaubt sind alle C-Klassen W202 ob Kombi oder Limo, ob C180 oder C43 egal ob getunt oder ungetunt alle sind willkommen.

Und sagt es auch denjenigen weiter die nicht im Forum sind mit Ihrer C-Klasse alle können kommen

Gruß Stoni

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hey,

Schönes Auto. :-)

Den Termin werde ich mir auf jeden Fall vor merken.

Grüsse Aus dem Westerwald.

 

Timo

Hi,

wie läufts den da so ab? Gibts da sowas wie nen Rahmenprogramm oder is des alles irgendwie "privat" organisiert sprich treffen, labern, gucken usw.(was mir eigendlich schon ausreichen würde um zu erscheinen)?

Wie siehts mit Unterbringung aus(zeltplatz oda hotels)?

Gibts da ne Tanke mit SB-Wash inner nähe, da nach ca. 600km doch sicher nen paar Flugkörper aus dem Lack operiert werden müssen.:D

gibts schon Zahlen wieviele da kommen oder sogar ne homepage die das ankündigt?

Ich weiss viele viele Fragen aba ich hoffe du kannst mir nen paar beantworten. Hab kein bock soweit zu fahren und nachher steh ich uffm Acker mit 2 weiteren Autos.

Deinen Anfahrtsplan würd ich gerne in Anspruch nehmen :rolleyes:

Gruß

Lars

Themenstarteram 18. Januar 2003 um 22:21

Hallo LarsC230K,

das Treffen findet auf einem Großen Parkplatz in schwäbisch Gmünd statt, eine Waschanlage ist auch in der Nähe sogar 5 Stück, es werden bestimmt 25-30 Autos werden , es ist ein privat organisiertes Treffen mit Gedankenaustausch und Fun.

Hotels gibt es genügend auch günstigere und trotzdem gepflegt. Ich schreibe noch Clubs an ob die auch kommen wollen!

 

Gruß Sven

 

PS.: Die Anfahrtsskizze schick ich Dir

am 19. Januar 2003 um 0:41

Hallo Sven,

bin dabei, wie besprochen.

Grüße Miki

Hallo hallo

 

Ich bin auch 100 pro dabei

Gruß Dimi

Hi,

ich denke mal, wenn man noch ein bischen Werbung macht (andere 202er Foren -> www.mercedes-forum.com , www.forumromanum.de , 202er Fanseiten usw.) dann werden das mit Sicherheit noch mehr als nur 25-30 Auto!

Auch wäre z.b. nicht schlecht, wenn die Autos, die in der näheren Umgebung von Schwäbisch Gmünd fahren vielleicht sich nen Zettel in die Heckscheibe kleben, oder sowas!

Was meint ihr?

Bye Peter

am 19. Januar 2003 um 12:06

die idee von bytemaster ist garnicht mal so übel. ich werd mir am besten was ausdrucken und hinhängen!

Hi,

ich hab mal auf die schnelle was entworfen, was haltet ihr davon?

Kann sich dann jeder Ausdrucken und in sein Auto hängen!

Bye Peter

Bin auf jeden Fall dabei, sind ja nur 180km von mir aus.

Schreib vor allem an die clubs wie zb

www.mercedes-freunde.de

Ich find aber alle Benz-fahrzeuge sollten kommen können, nicht nur C-Klassen, hauptsache viele Leute

Themenstarteram 19. Januar 2003 um 13:52

Hallo,

das mit dem Paper ist echt nicht schlecht für das Treffen,

wir wollen aber nur mit W202 n Treffen machen , soetwas grßes hates nämlich mit c-Klassen noch nicht gegeben und dann können wir mal über ein allgemeines treffen nachdenken

Gruß Sven

 

 

 

 

C250Tdt

Cool, endlich wida maln treffen. Mla ne Frage, hat jemand ne

Ahnung wie weit das von Böblingen weg is.

zur info, Böblingen is nähe Stuttgart. Wenn noch jemand aus BB is und dort au hin will soll ers saghen, dann fahr ma zusammen da runer :)

Hi,

@ C180-Esprit: Mein Routenplaner meint ca 77km, also etwa eine Stunde fahrt, die wird dein Benz ja wohl schaffen, oder?

@stoni-01: wie wärs, wenn wir W203er auch zulassen? Sind ja auch C-Klasse, so werden es bestimmt noch mehr und die W202er fahrer können sich noch bestimmt die eine oder andere Anregung für umbauten holen!

Bye Peter

Themenstarteram 19. Januar 2003 um 15:04

Ja, könne wir macha abr nur C-Klassen dann halt W202 und W203 koi Problem und Hallo C180-Esprit ich schicke jedem noch ne Anfahrtsskizze goßer Querschnitt und kliener

bis Bald Stoni-01

 

Grúß Sven

 

 

PS: Vielleicht schick ich die Plane heute noch raus habe inzwischen schon 40 Mails geschickt an Interesenten

 

C250 Tdt Power

Hallo,

wenn es sich zeitlich einrichten läßt bin ich auch gerne dabei.

Gruß an alle Sternfahrer

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Endlich der Termin für das größte Süddeutsche w202 Treffen steht fest hier der Termin