ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Traumfarbe

Traumfarbe

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 23. Februar 2012 um 20:29

Hallo,

ich würde gerne eine Umfrage starten um zu sehen, welche Farben und Ausstattungen demnächst übers deutsche Lände rollen. Einfach, kurz und bündig z.B. Zirrusweiss mit Chrompaket, oder Monolithgrau mit Sportpaket, oder Lotusblau mit Sport.-Nightpaket.

Ich mach dann mal den Anfang, Zirrusweiss mit Sport.-Nightpaket.

Gruß Toolpusher

Beste Antwort im Thema

Und so sieht meiner aus:

Zirrusweiß, Panorama-Schiebedach, Chrom-Paket, getönte Scheiben hinten, Bi-Xenon, Automatik, usw.,

117 weitere Antworten
117 Antworten
am 23. Februar 2012 um 20:38

Hi,

Meiner kommt ebenfalls in Zirrusweiss mit Sport.-Nightpaket.

Gruß MGismo

Zirrusweiß mit Xenon, Chrompaket und Privacy-Verglasung, Stoff Domburg schwarz, Holz Wurzelnuss seidenmatt

und

Zirrusweiß mit Xenon, Chrompaket, Exklusivpaket, Leder Haselnussbraun, Holz Wurzelnuss seidenmatt

 

Wobei Zirrusweiß sich vor allem deshalb so gut macht, weil es keinen Aufpreis kostet ;)

Am besten wäre es natürlich mit Bildern ...

Habe zwar noch nicht bestellt, aber rot und mit Sportpaket / schwarz Sitze wäre mein Favorit.

Universumblau mit sport-, night- und exklusivpaket.

Zitat:

Original geschrieben von haudegen99

Universumblau mit sport-, night- und exklusivpaket.

Das hat mir im Konfigurator sehr gut gefallen. Doch heute sah ich die Farbe erstmals in Natura und wäre fast in Ohnmacht gefallen. Es ist in Wirklichkeit viel dunkler als auf den Bildern.

Hmmm, mach mir keine Angst! ;)

Habe die Farbe noch nicht live sehen können.

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Zirrusweiß mit Xenon, Chrompaket und Privacy-Verglasung, Stoff Domburg schwarz, Holz Wurzelnuss seidenmatt

 

und

 

Zirrusweiß mit Xenon, Chrompaket, Exklusivpaket, Leder Haselnussbraun, Holz Wurzelnuss seidenmatt

 

 

Wobei Zirrusweiß sich vor allem deshalb so gut macht, weil es keinen Aufpreis kostet ;)

Sieht echt super aus. Speziell mit dem Panoramadach als Kontrast.;)

Fraule bekommt das so. Mit Ed. 1 Paket. Dann passt das.

Rot, Chrom, dunkle Scheiben, 16" Felgen, Domburg grau, ILS

So ist der B180 für meine Frau auch bestellt!

Weiß mit Chrom Paket, schwarzem Panorama Glasschiebedach, Xenon und Exklusiv Paket mit Leder Haselnussbraun.

So soll mein auto aussehen; bestellt am 22 dezember lieferung in Mai (Lieferung in der Niederlande)

B200 benziner Mit Chrompakket + Memory pakket + Exclusiv Pakket + Spiegel pakket +Spur pakket + Ablage pakket + licht und Sicht pakket

Farbe Mountain Grau + 26 R 17 inch + leder Haselnuss braun

+ parktronic + ruckfahrkamera + Anhangervorrichtung + ILS

B-class-chrome-787-26r-1920x1200-5-large

Und so sieht meiner aus:

Zirrusweiß, Panorama-Schiebedach, Chrom-Paket, getönte Scheiben hinten, Bi-Xenon, Automatik, usw.,

Sieht sehr schön aus. Viel Spass mit dem schicken Auto.;)

Im Juni kommt meiner:

Lotusblau, Chrompaket, Panoramadach.

Habe noch keinen neuen B in freier Wildbahn gesehen,

konnte aber das Auto in meiner Farbe kürzlich bei einem Händler in einer Nachbarstadt sehen, die Farbe sieht so gut aus wie auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe, finde ich sehr schick.

Zitat:

Original geschrieben von Doc WP

Im Juni kommt meiner:

Lotusblau, Chrompaket, Panoramadach.

Habe noch keinen neuen B in freier Wildbahn gesehen,

konnte aber das Auto in meiner Farbe kürzlich bei einem Händler in einer Nachbarstadt sehen, die Farbe sieht so gut aus wie auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe, finde ich sehr schick.

Ich hab auch Lotusblau mit Sport und Exklusivpaket. Leider noch nicht "live" gesehen, aber bald ist ja Mai :)

Deine Antwort