ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Toyota Supra!?!?! Hilfe

Toyota Supra!?!?! Hilfe

Themenstarteram 29. März 2010 um 17:27

Hally liebe Toyota gemeinde....

 

bin in letzter zeit sehr stark am überlegen mir ein Supra anzuschaffen. Natürlich habe ich dazu auch einige fragen von denen ich hoffe das sie hier beantwortet werden können:

1: welche motorisierung ist sinnvoll (langlebigkeit, pflege, usw)

2: welche kosten kommen auf mich zu? (kaufpreis, Steuern, versicherung)

3: ausstattung? (serienzustand oder getunt...wie weit getunt etc)

hoffe auf nützliche tipps die mir meine entscheidung erleichtern....

vielen dank schonmal im vorraus

 

glg dew

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 10. April 2010 um 15:03

ja da hast du allerdings recht..

naja ich meine ich will schon nen anständigen klang im auto haben...will auch nix was mir das auto total wegbummt..das muss kein mordsbass sein....was knackig anständiges reicht ja...da geb ich auch lieber en paar euro mehr aus für das material....

ist halt sag ich ma ne gute alternative um nich den kofferraum mit ner ollen box zuzustellen oda so...

Fein, Fein. Dann werde ich wohl demnächst deine Supra zu Gesicht bekommen. Komme selbst aus Rheine.

Themenstarteram 10. April 2010 um 22:24

hmm..könnte schwierig werden :-P

bin nur noch bis 22.april da oben dann wieder in trier...

aba am freitag können ma gerne en kaffe oda so mittags trinken gehn :-P

Themenstarteram 15. April 2010 um 18:46

also hab das baby jez...aba am montag geht der erst komplett über tüv und abnahme deutschland...habs nur vorher abgeholt mit kurzzeitkennz und bring den selber dahin..aba im kaufpreis mit drinne

was wird jez eig genau gemacht? scheinwerfer vorne is kla...dann DB-Killer warscheinlich??? der brüllt das is ne wahre geilheit :D:D

was noch so...nebel hat der schon hinten is mit e zeichen und so....

ja und muss mit dem klären wegen bremsen....die sind etwas runter und knatschen hinten iwie etwas...muss das ma regeln noch

Moin,

erstmal Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich spiele auch mit dem Gedanken mit eine NT anzuschaffen, habe im Inernet aber noch nichts konkretes zum Thema Versicherung gefunden. Habe gelesen, dass es vom jeweiligen Versicherungsunternehmen eingestuft wird, wie lief es bei dir?

Greets Pad

Deine Antwort
Ähnliche Themen