ForumToyota Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Toyota Treffen
  6. Toyota/Lexus Community Treffen Herbst 2007

Toyota/Lexus Community Treffen Herbst 2007

Themenstarteram 16. August 2007 um 20:37

OT: kleines MT-Toyota Schnitzeln 09-10/2007 Süddeutschland

 

Soooo, nachdem es schon ab und an mal in den Köpfen und KMs einiger weniger Mitglieder hier ausgesprochen wurde möchte ich (obwohl Fremdmarken-Fahrer) mal die Sache in die Hand nehmen und lade ein:

erstes kleines MT-Toyota Schnitzeln

09-10/2007 Süddeutschland

Hier die Infos:

Wann?

steht noch offen, mein Vorschlag wäre ein Sonntag im Mitte September bis Oktober 2007

Vorschläge bitte in diesem Thread unterbringen oder KM an mich

Wer?

jeder MT-User, der unter freundlichen und friedlichen Voraussetzungen Lust hat, andere User kennenzulernen.

(Immerhin verbringen wir seit Monaten und teilweise Jahren ganze Nächte hier zusammen).

Die Markenzugehörigkeit ist egal, ich spreche dieses Treffen aber vorrangig nur hier im Bereich Toyota/Lexus an, da ich gerne einen aktiven Beitrag für diese Community leisten möchte, den sie leider ab und an mal nötig hat.

Wo?

steht derzeit noch offen, fairerweise sollte es für alle Teilnehmer einen Mittelpunkt geben.

Da ich zur Organisation meinen festen Beitrag leiste und vorher prüfen möchte bitte ich um Verständnis, dass es wenigstens im Umkreis Koblenz, Mainz/Wiesbaden, Frankfurt usw. sein möge, immernoch sind das auch für mich zw. 100-200 km

Kosten?

es entstehen für alle Beteiligten nur die Kosten für die Anreise und dann für die Verpflegung.

meine Bitten!

Ich möchte gerne die verschiedenen "Hitzköpfe" hier kennenlernen (das war lieb gemeint), ich möchte die Leute kennenlernen, mit denen ich mich schon so heftig über Weltherrschaft und Tiefendisplays gestritten habe.

Ich erwarte von allen Teilnehmern einen freundlichen Umgang, Störenfriede, die nur pöbeln wollen bleiben bitte zu Hause!

Das Treffen ist absolut freiwillig, ich freue mich sehr auf Euch und auf Eure Automobile, je MEHR hier kommen desto Schöner!!!

Fragen?

jederzeit per KM an mich oder offen hier in diesem Thread.

Also, mal schauen ob wir das gebacken bekommen...

Gruß SASCHA

Ähnliche Themen
540 Antworten
Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 12:26

Toyota/Lexus Community Treffen Herbst 2007

 

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Hallo,

muss euch da auch zustimmen. Der Waldgeist bezieht seinen Reiz einzig und alleine aus den Größen der Essensportionen.

Außerdem liegt er fast genau in der Mitte Deutschlands, also für fast alle gut zu erreichen.

Meine Ansprüche an ein Forumstreffen sind eigentlich nur die, dass ich nicht mehr als 500km fahren will, sprich 250km ein Weg.

Grüße

dann wäre das hier ja genau das richtige für Dich ...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Toyota Treffen
  6. Toyota/Lexus Community Treffen Herbst 2007