ForumToyota Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Toyota Treffen
  6. Toyota/Lexus Community Treffen Herbst 2007

Toyota/Lexus Community Treffen Herbst 2007

Themenstarteram 16. August 2007 um 20:37

OT: kleines MT-Toyota Schnitzeln 09-10/2007 Süddeutschland

 

Soooo, nachdem es schon ab und an mal in den Köpfen und KMs einiger weniger Mitglieder hier ausgesprochen wurde möchte ich (obwohl Fremdmarken-Fahrer) mal die Sache in die Hand nehmen und lade ein:

erstes kleines MT-Toyota Schnitzeln

09-10/2007 Süddeutschland

Hier die Infos:

Wann?

steht noch offen, mein Vorschlag wäre ein Sonntag im Mitte September bis Oktober 2007

Vorschläge bitte in diesem Thread unterbringen oder KM an mich

Wer?

jeder MT-User, der unter freundlichen und friedlichen Voraussetzungen Lust hat, andere User kennenzulernen.

(Immerhin verbringen wir seit Monaten und teilweise Jahren ganze Nächte hier zusammen).

Die Markenzugehörigkeit ist egal, ich spreche dieses Treffen aber vorrangig nur hier im Bereich Toyota/Lexus an, da ich gerne einen aktiven Beitrag für diese Community leisten möchte, den sie leider ab und an mal nötig hat.

Wo?

steht derzeit noch offen, fairerweise sollte es für alle Teilnehmer einen Mittelpunkt geben.

Da ich zur Organisation meinen festen Beitrag leiste und vorher prüfen möchte bitte ich um Verständnis, dass es wenigstens im Umkreis Koblenz, Mainz/Wiesbaden, Frankfurt usw. sein möge, immernoch sind das auch für mich zw. 100-200 km

Kosten?

es entstehen für alle Beteiligten nur die Kosten für die Anreise und dann für die Verpflegung.

meine Bitten!

Ich möchte gerne die verschiedenen "Hitzköpfe" hier kennenlernen (das war lieb gemeint), ich möchte die Leute kennenlernen, mit denen ich mich schon so heftig über Weltherrschaft und Tiefendisplays gestritten habe.

Ich erwarte von allen Teilnehmern einen freundlichen Umgang, Störenfriede, die nur pöbeln wollen bleiben bitte zu Hause!

Das Treffen ist absolut freiwillig, ich freue mich sehr auf Euch und auf Eure Automobile, je MEHR hier kommen desto Schöner!!!

Fragen?

jederzeit per KM an mich oder offen hier in diesem Thread.

Also, mal schauen ob wir das gebacken bekommen...

Gruß SASCHA

Ähnliche Themen
540 Antworten

OT: kleines MT-Toyota Schnitzeln 09-10/2007 Süddeutschland

 

@Sascha

ich bin schwer beeindruckt....ein Fremdmarkenfahrer organisiert ein Toyota Treffen ist ja zu geil....;)

sowas gibt es wohl nur hier.....ich drücke euch die Daumen für ein friedliches und spassiges Treffen....

die Überschrift würde ich aber abändern in Community Treffen..... das OT kannst ja ruhig weglassen;)

Grüße Andy

am 16. August 2007 um 20:57

OT: kleines MT-Toyota Schnitzeln 09-10/2007 Süddeutschland

 

@Sascha

Ich finde deinen Beitrag sehr gut verfasst, allerdings finde ich den Ort des Treffens nicht gut.

Für dich mögen es immer noch 100km sein, für jeden anderen von uns sind es rund 250km oder mehr.

Wenn wir uns etwas weiter Richtung Mittel-Deutschland bewegen, kommen wir alle mit etwa 150km hin.

Ansonsten keine Einwände, volle Zustimmung. ;)

Themenstarteram 16. August 2007 um 21:01

OT: kleines MT-Toyota Schnitzeln 09-10/2007 Süddeutschland

 

@Andy, könntest Du den Titel bitte ändern, ich find das grad nicht :)

darfst übrigens auch gerne kommen!!!

@Christian, wenn Du hilft können wir auch weiter oben ansetzen, ich bin halt ab und an in Koblenz, da kann ich das ein wenig mit verknüpfen. Wir können auch Köln nehmen, aber dafür wird es mir vom Organisieren her zu viel, bitte nicht missverstehen!

am 16. August 2007 um 21:06

OT: kleines MT-Toyota Schnitzeln 09-10/2007 Süddeutschland

 

Ich sehe in Sachen Organisation keine Probleme.

Notfalls kann ich diese übernehmen, je nach dem wo das Treffen stattfindet.

Gruß

Christian

OT: kleines MT-Toyota Schnitzeln 09-10/2007 Süddeutschland

 

Also, wenns geht, bitte innerhalb von NRW bleiben. Weiter traue mich nicht hinaus, in die bööse, weite Welt. ;)

Habe nähmlich kein Navi parat. :p

Könnte man auch evtl. auf Samstag verlegen? Oder einen Feiertag innerhalb der Woche, wenns denn eines gibt?

Sonntag bin ich zu 90% ''ausgebucht''.:(

Grüße, Heron

ich hab es mal als allgemeine Plattform zur Organisation eines solchen Treffens umformuliert....wenn ihr eure Detail abgesteckt habt könnt ihr später dann einen neuen Thread aufmachen,ausserdem kann ich dann eine Umfrage auf Wunsch erstellen wenn es darum geht einen Konsens zu finden;)

viel Erfolg!!

ob ich es einrichten kann bezweifele ich,will es aber nicht ausschliessen...kommt halt auf die terminliche Konstellation an....geht oder geht nicht;)

 

Grüße Andy

Themenstarteram 16. August 2007 um 21:15

hm, terminlich bitte unbedingt ein Sonntag. Feiertage bieten sich nur an, wenn sie bundeseinheitlich sind, da ja nicht nur NRWler dabei sind, sondern auch Pfälzer (ich) oder Saarländer (Sascha300). Samstage theoretisch auch, aber ich denke mal Sonntag ist eine bessere Basis und wird weniger Arbeitende treffen.

ich denke mal das man leider nicht auf Jeden Rücksicht nehmen kann, aber soweit versuche ich das schon.

Zu den Sonntagen, hier mal die Termine:

09.09.

16.09.

23.09.

07.10.

14.10.

 

 

02.09. und 30.09. bin ich schon für Volvo ausgebucht, sorry.

21.10. habe ich 10-jähriges Firmenjubiläum, geht bei mir also auch nicht.

also, macht mal Vorschläge bzw. versuchen wir doch mal, was auszumachen!!!

am 16. August 2007 um 21:26

Also, ich bekunde mal mein Interesse etwas verbindlicher. Ich würde gerne dabei sein, je weiter im Osten (von der Mitte Deutschlands, Köln;), aus gesehen), umso besser.

Ich verfolge die Terminplanung weiter und muss dann sehen, was geht. Die vorgeschlagenen Termine sehen zunächst gar nicht schlecht aus.

Vielleicht kommt ja jemand mit DVB-T im Wagen - an 3 Terminen ist nämlich Formel 1 angesagt.

Gruß,

Happycroco

falls ich ein kommen einrichten kann,mit welchem Auto soll ich den kommen

bestimmt mit dem Audi:D??

Grüße Andy

 

Themenstarteram 16. August 2007 um 21:33

danke ANDY, sehr gutes Stichwort: das FAHRZEUG zur ANREISE:

da es mich auch interessiert, was ihr wirklich auch fahrt würde ich mich freuen, wenn jeder das Auto mitbringt, was er am Liebsten fährt, worauf er einen gewissen Stolz entwickeln konnte, was er einfach am Liebsten vorführen und vorfahren möchte.

und ich werde mir keinen Corolla Verso mieten, damit das von vorneherein klar ist :D

am 16. August 2007 um 21:35

Hi, Passat,

nicht jeder hat so eine Riesenauswahl zur Verfügung wie unser lieber Mod!

@ Andy,

wäre wirklich sehr schön, wenn du es möglich machen könntest!

Gruß,

Happycroco

am 16. August 2007 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von passat32

und ich werde mir keinen Corolla Verso mieten, damit das von vorneherein klar ist :D

Das wäre auch viel zu gefährlich, wegen den Bremsen. :D :p

Sorry, der musste sein..... ;)

Also ich hätte gerne dass Andy mit einem Mazda kommt! ;)

Gruß

Christian

Themenstarteram 16. August 2007 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Zitat:

Original geschrieben von passat32

Also ich hätte gerne dass Andy mit einem Mazda kommt! ;)

Gruß

Christian

ich wäre auch für einen der Mazda, den sieht man ja so selten.

Andy, und Du als Mod hast fast schon Anwesenheitspflicht!!! :D

Hallo,

nee wenn ich komme (das steht aber echt in den Sternen) dann natürlich mit einem der Wankel Mazda RX-7 entweder dem Turbo Cabrio /wenn die Sonne scheint) oder einem der beiden älteren Coupes aus der ersten Serie.....wenn dann soll es ja auch interessant werden;)

nun es sieht zeitlich so aus das ich beruflich viel unterwegs bin und meine Frauchen auch mal was von mir haben will,dann ist da noch meine Tochter die bei meiner ersten Frau lebt und recht regelmässig ihren Papa sehen möchte....und im Oktober findet das Herbsttreffen vom Rotary Club RX-7 in Appolda Thüringen statt...;)

also je nachdem was ihr ausmacht kann es passen,ich muss es dann aber auch meinen lieben zuhause richtig verkaufen;) und das gelingt nicht immer:rolleyes:

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Toyota Treffen
  6. Toyota/Lexus Community Treffen Herbst 2007