ForumToyota Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Toyota Treffen
  6. Toyota/Lexus Community Treffen Frühjahr 2008

Toyota/Lexus Community Treffen Frühjahr 2008

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 11:45

so liebe Leute,

als Euer Veranstaltungsminister habe ich mal wieder eine Idee und ein bissl Zeit, mich um die Organisation zu kümmern. Da es ja schon mehrfach angesprochen wurde ob es eine Nachfolge für unser erstes Toyota/Lexus-Community-Treffen geben kann will ich das schonmal langsam in die Hand nehmen und lasse diesmal auch extra viel Zeit zum Planen und Verwalten übrig.

Meine Vorschläge:

- angedacht wäre ein Treffen so ab März - Mai, da liegt dann wahrscheinlich kein Schnee mehr und man kann was draußen unternehmen

- ich war erst gestern (wieder) in diesem mongolischen Restaurant. Dort gibt es ein spezielles Buffet für 14,- Euro. Es gibt viele chinesische Speisen sowie rohes Fleisch zum selbstzusammenstellen und dann zubereitenlassen auf dem heissen Stein. Dazu Sushi, unzählige Nachspeisen (samt kleiner Kunstwerke aus Teig). Der Saal ist riesig, die Gänge großzügig gestaltet und das Personal zuvorkommend und flink. Der Laden ist in 67454 Hassloch, wie wäre es also damit? Nur mal so eine Idee.... Günstige Hotels gibt es auch in der Nähe... und im Übrigen könnte ich dann auch ein kleines Rahmenprogramm auffahren, gerne auch mit Besuch des Holiday-Park oder anderer Attraktionen der Region.

Hassloch liegt 100km unterhalb von Frankfurt, sollte also erträglich sein. Wer genauer suchen möchte orientiert sich an Mannheim/Ludwigshafen und fährt dann noch 15 Kilometer. ...

- teilnehmen dürfen alle, die innerhalb der Toyota/Lexus Community unterwegs sind und wenigstens ab und an ihre Meinung gegeigt haben :)

- wer einen anderen Ort vorschlagen möchte sollte bedenken, dass der Organisierende Tage zuvor zumindestens vor Ort gewesen sein sollte und wenigstens über ein bissl Ortskenntnis verfügen sollte. Daher möchte ich für meinen Teil im Raum Kaiserslautern / Neustadt / Mannheim / Heidelberg / Frankfurt bleiben ... wer das sonst in die Hand nehmen möchte hat sicherlich freie Auswahl :D

Gruß SASCHA

Ähnliche Themen
68 Antworten

Happycroco in der Expedition G-Force, das möchte ich sehen! :D :p

Chinesisch mag ich gerne, mongolisch habe ich noch nie probiert, wäre mal was neues.

Gegen Hassloch als "Austragungsort" hätte ich natürlich auch nichts. Schön nahe.

Neben dem Holiday Park würde mich aber noch mehr der Hockenheimring interessieren.

Im März und April kann ich allerdings nicht, wegen Mai muss ich mich noch mal erkundigen.

Grüße

am 1. Dezember 2007 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Happycroco in der Expedition G-Force, das möchte ich sehen! :D :p

 

??????? Was ist das denn? Hat das 'G' was mit GSh zu tun?????????

 

Wie schon befürchtet, wäre das noch weiter weg von hier als letztes Jahr, da müsste ich sehen, dass ich bei meiner Tochter übernachten kann, und deren Termine sind schlecht vorausplanbar.

Also plant mal schön, ich stoße ggf. erst später dazu.

Ansonsten klingt alles prima. Mach mal, Sascha!

 

Gruß,

Happycroco

 

Klingt grundsätzlich gut und wenn es terminlich passt, bin ich sicher auch wieder dabei. Wobei von März bis Mitte April sieht es bei mir schon jetzt ziemlich schlecht aus.

Grüsse

Fabio

@Croco:

http://holidaypark.de/park-attraktionen/fahrspass/expedition-geforce/

Eine sehr flotte Achterbahn. ;)

Flotter noch als dein GS-H. :D

Von mir aus könnte man auch ein Treffen im Ruhrpott oder in der Ecke Kassel/Göttingen machen.

Man sollte sich danach richten, wo das Gros der User herkommt. Spricht wieviele aus dem Süden und wieviele aus dem Norden kommen.

Danach kann sich dann der Treffpunkt richten.

Grüße

am 1. Dezember 2007 um 23:58

Hi, Sven,

 

sieht recht nett aus, das Bähnle. Ich liebe 8erbahnen, solange sie nicht aus Holz sind.

 

Kassel/Göttingen wäre natürlich topp, wird sich aber wohl kaum durchsetzen lassen. Für die im Norden oder Osten aber selbstverständlich gut gelegen.

 

Guten Morgen,

Happycroco

Hey also ich find den Ort für das Treffen super! Mir war es nämlich das letzte mal etwas sehr weit zum fahren und wenn das Treffen wieder in Hofheim gewesen wäre, wäre ich auch nimmer gekommen. Ein Copen ist halt kein Langstrecken-Reisewagen :D

Aber jetzt statt einfach 380 nur noch 260 Kilometer, wäre für mich natürlich prima! Auch die Idee mit de Holiday-Park und das Restaurant hört sich sehr interessant an.

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 13:25

das Prinzip ist doch recht einfach: derjenige, der das Treffen organisiert sollte den kürzesten Anreiseweg haben. Nicht wegen der Gerechtigkeit (die wäre mir egal, TDI sei dank :D), sondern wegen der besseren Organisation im Vorfeld. Es ist schlichtweg unumgänglich, vorher schonmal eine Ortsbegehung durchgeführt zu haben, zudem gestaltet sich ein persönlicher Kontakt zu den Adressen wesentlich praktischer. Zugegeben ist Hassloch für mich sehr nahe, dafür kann ich aber auch wesentlich praktischere Dinge antreiben.

am 2. Dezember 2007 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von copenfan

in Copen ist halt kein Langstrecken-Reisewagen :D

Danke! Schon verstanden!

 

;)

Bonjour und Hi

Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass schon wieder ein Forentreff verantstaltet werden soll.

Ohne passat32-Saschas hinweis in dem Blödsinns-Thread wäre es mir entgangen.

Aber wahrscheinlich kann ich nicht kommen.

Der Hauptgrund dürfte der Nachwuchs sein, dazu noch der Umzug eine Stufe weiter aufwärts in unserer Villa, Abi-prüfungsstress, Uni Anmeldung, Arbeiten um unter anderem den Impreza die Kawasaki und noch einige andere skurillitäten aus meinem Alltag mehr zu unterhalten.....

Vorallem aber meine Tochter. Das ist die priorität...

Wenn nochmal ein Treffen gegen Winter stattfindet (im Winter finde ich es am gemütlichsten und mir keine Unglücke wie ein weiterer Motorradunfall dazwischen kommt, bin ch aber dabei ;)

Grüße, Heron

Hallo

ich denke in dieser Zeit kann ich das besser einrichten;)

zumal Hessen ja nun mal meine ursprüngliche Heimat darstellt..:cool:

mfg Andy

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

ich denke in dieser Zeit kann ich das besser einrichten;)

zumal Hessen ja nun mal meine ursprüngliche Heimat darstellt..:cool:

mfg Andy

... Hassloch is in Rheinland-Pfalz :) .... gelle :D

@Heron

Was hast du vor zu studieren?

Toyota-Treffen in Hassloch, na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :D

Hoffentlich an einem Tag, an dem es noch etwas länger hell ist als beim letzen Mal und etwas früher könnten wir auch anfangen. Vielleicht haben wir dann mal mehr Zeit für etwaige Test- und Vergleichsrundfahrten ;)

Ich denke schon, dass ich vorbeikomme.

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von tobistenzel

@Heron

Was hast du vor zu studieren?

Toyota-Treffen in Hassloch, na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :D

Hoffentlich an einem Tag, an dem es noch etwas länger hell ist als beim letzen Mal und etwas früher könnten wir auch anfangen. Vielleicht haben wir dann mal mehr Zeit für etwaige Test- und Vergleichsrundfahrten ;)

Ich denke schon, dass ich vorbeikomme.

naja, Hassloch liegt ziemlich nahe an Speyer (15 km), dort haben sich doch die Prius-Freunde schon getroffen ... daher müsste es für Dich Tobi doch interessant sein ... :)

Jungs, überlegt es Euch, dann plane ich ein volles Programm mit Disco, Holiday Park und Fütterung und mache Hotels ausfindig ...

Zitat:

Original geschrieben von passat32

naja, Hassloch liegt ziemlich nahe an Speyer (15 km), dort haben sich doch die Prius-Freunde schon getroffen ... daher müsste es für Dich Tobi doch interessant sein ... :)

Ist mir gar noch nicht aufgefallen... War damals leider nicht dort, sondern bei der Prius-Probefahrt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Toyota Treffen
  6. Toyota/Lexus Community Treffen Frühjahr 2008