ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran Lieferzeit

Touran Lieferzeit

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 10:09

hallo touran gemeinde ,

nach langen überlegen hab wir uns entschlossen ein touran 2.0 TDI Highline zu kaufen .

da ich zzt noch einen t4 california fahre und denn so gut wie verkauft habe ( ging schneller als gedacht) möchte ich mir jetzt so schnell wwie möglich den touran bestellen .

zuerst haben wir an den neuen golf variant gedacht , aber als der händler als liefertermin mai 08 gesagt hat sind wir auf touran umgestiegen .

weiss jemand vieleicht wie die lieferzeiten für den touran sind ? der händler meinte so etwa 10 wochen .

 

gruss thgleitsi

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2008 um 10:54

boah, da bluten ja einem die Augen - schreibt doch bitte nicht mit rot auf blauem Hintergrund:cool:

 

Frank

1765 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1765 Antworten

Moin.

Zitat:

Original geschrieben von thgleitsi

weiss jemand vieleicht wie die lieferzeiten für den touran sind ? der händler meinte so etwa 10 wochen .

 Ich habe meinen am 26.11. bestellt (Touran HL, 1.4l TSI, DSG). Lieferung soll Ende März 2008 sein. :(

Ich habe meinen Toruan 19.11. bestellt.

Liefertermin (noch nicht bestätigt): 8. KW

 

Laut Terminleiste ist die Lieferzeit mittlerweile bei Mitte März 08, wenn du Anfang Dezember bestellt hättest.

 

Gruß

Andreas :)

Bestellt am 09.11.2007, Abholung wäre schon ab 22.12.2007 möglich gewesen, habe aber aufgrund anderer Termine verschoben auf 15.01.2008 (Konfiguration siehe Signatur).

Die Lieferzeit soll laut VW stark von der individuellen Austattung abhängen.

Meinen Touran HL, slate grey, Netztrennwand, Außenspiegel el. einst.-u.anklappbar, Mobiltelefonvorbereitung, Atlanta-Räder, Winterpaket plus Stahlräder habe ich am 30.10.2007 bestellt. Liefer- bzw. Abholtermin in der Autostadt soll am 19.01.2008 sein.

Zitat:

Original geschrieben von ambros41

Die Lieferzeit soll laut VW stark von der individuellen Austattung abhängen.

Meinen Touran HL, slate grey, Netztrennwand, Außenspiegel el. einst.-u.anklappbar, Mobiltelefonvorbereitung, Atlanta-Räder, Winterpaket plus Stahlräder habe ich am 30.10.2007 bestellt. Liefer- bzw. Abholtermin in der Autostadt soll am 19.01.2008 sein.

Hauptsächlich hängt es von der Motor-/Getriebewahl ab:

Touran: Ende Dez 07

Touran 77kW TDI 6Gang: Anfang März 08

Touran 77kW TDI DSG: Mitte März 08

Touran 103kW TDI: Ende Jan 08

Wobei sich da bis Januar wohl nichts mehr großartig verschieben wird, da da schon die Weihnachtsruhe mit eingerechnet ist.

Hallo

77KW TDI 6-Gang am 19.10.07 bestellt,

Abholung 22.12.07.

Also 9 Wochen

Gruß

Achim

am 11. Dezember 2007 um 19:38

Bestellt: 25.10.2007

abgeholt: 09.12.2007, also vorgestern, am Sonntag

D.h. Lieferzeit gut 6 Wochen ;-)

Fahrzeug siehe Signatur, also 125 KW TDI Highline R-Line DSG mit allem außer Leder, Schiebedach und Standheizung....

Gruß stef

Hi,

ich habe mein Touri am 20.10.07 bstellt und Abholtermin 5.01.08

(Conceptline TDI 105 PS, viele extras)

Mein "Alterherr" hat sich am 6.11.07 (knapp 2 Wochen nach mir) einen neuen bestellt.

Abholtermin 29.12.07

(HL TDI 140 PS mit DSG und viele extras)

 

Also ich bin auch etwas verwirrt, aber kann man nichts machen....!!!!

Hallo,

Touran HL 103kw TDI 6 Gang mit RNS510, Standheizung, Top-Paket, AHK, Winterpaket mit Winterreifen

bestellt am 11.10.2007 und Abholung am 22.12.2007

Mit freudigen Grüßen

Daniel

Hallo thgleitsi,

ich kann Dir keinen Liefertemin nennen, habe nämlich gar nicht bestellt.

Aber ich bitte Dich, in Deine persönlichen Nachrichten zu sehen. Ich habe einige Fragen an Dich, bezgl. Deines verkauften T4 California. Danke.

Viele Grüße

Rüdiger

Hallo,

ich habe meinen CrossTouran am 29.11.07 bestellt. erster Liefertermin 11.02.08. Gestern habe ich die Info von meinem :D erhalten, dass wir das Schmuckstück bereits am 26.01.08 abholen können.

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell...

Gruß

Markus

am 12. Dezember 2007 um 0:30

@meincrossi

hoffentlich füllst Du die Zeit inzwischen gut aus, es ist Lebenszeit . . .

Servus !

Mal eine Frage an die Insider:

Ab wann wird denn das bestellte Auto bei VW "eingeplant" ?

Ab den Tag der Unterschrift ?

Oder erst mit der schriftlichen Bestätigung ?

hab meinen cross touran am 13.11. bestellt. habe ein schreiben vom händler erhalten, mit bestätigung der konfiguration und unverbindlicher liefertermin 1.2.08.

kann es sein das ich wegen dem leder länger warten muss als "meincrossie"???

und kommt da noch was von vw direkt? bestätigung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen