Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer

Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 21:13

Hey,

 

ich würde gerne von euch wissen, ob das zu sehr an die BMW Angel Eyes anlehnt?

 

KLICK

 

KLICK

 

KLICK

 

Die Angel Eyes von BMW bestehen ja aus 4 Ringen, bei diesen Umbauten mit nur 2 Ringen finde ich aber nicht unbedingt, dass es nach "BMW Angel Eyes" aussieht.

 

Sind diese Ringe wirklich nur der Marke BMW vorenthalten?

 

PS:Bitte kein AUDI-BMW Streit-Ich weiss, dass ich nen Audi fahre-will nur wissen-ob die 2 Ringe zu sehr mit den BMW AE ähneln.

 

mfg Karakan

 

Beste Antwort im Thema

meine meinung lieber Devil Eyes a'la A5 schaut besser aus aber der rote mit den angeleyes schaut doch gut aus

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 21:39

Update:

Die Scheinwerfer müssen jetzt nur noch zusammengeklebt und ausgetauscht werden :cool:

 

(Handyfotos)

Schick schick. Und die Carbonfolie innen sieht auch nicht schlecht aus.

Mit gefällt die Carbonoptik überhaupt nicht. Bin gespannt wie es schussendlich aussieht.

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 15:48

Das ist echtes Carbon! Nix da mit Fake-Folie ala 3M ;)

 

Auf jeden Fall gab das ne Sauerei im Keller, die Erfahrung mit Epoxydharz war es aber Wert :D

Nicht übel. Hoffe du setzt die aber nur für Showzwecke ein ;) :D

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 20:15

Natürlich setze ich sie nur für "Show"-Zwecke ein :p

 

Nun habe ich aber immer noch keine vernünftigen Bilder für euch-die Ringe leuchten einfach zu stark für mein Smartphone-will euch aber nicht mehr länger warten lassen.

 

Das erste Bild ist im absolut gedimmten Zustand.

Vernünftige Fotos werden aber auf jeden Fall noch mit einer vernünftigen Kamera gemacht.

wenns dann morgen wieder hell ist, dann gehst du noch mal raus und machst ein paar Fotos wo man auch etwas erkennen kann :p:D Aber sieht nicht übel aus.

Sieht wirklich gut aus.

Und meinen Respekt für den aufwendigen Umbau...

Anständige Fotos sind natürlich noch Pflicht.;)

Sieht auf dem ersten Bild wirklich super aus :)

Auch wenns vielleicht ein bisschen BMW-like ist, finde ich, dass die Ringe dem B7 auf jeden Fall sehr gut stehen.

Deutlich schicker als diese blöden Nachrüst-Devil-Eyes.

Zitat:

Original geschrieben von n_drafter

Sieht auf dem ersten Bild wirklich super aus :)

Auch wenns vielleicht ein bisschen BMW-like ist, finde ich, dass die Ringe dem B7 auf jeden Fall sehr gut stehen.

Deutlich schicker als diese blöden Nachrüst-Devil-Eyes.

Absolute Zustimmung!

am 11. Januar 2012 um 10:01

kuhle idee und gut umgesetzt, frage nur, klar kam die shcon oft aber was bekommste nu an strafe wenn dir einer drauffährt oder du einem? und was zahlt man wnen man nur so angehalten wird damit?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Natürlich setze ich sie nur für "Show"-Zwecke ein :p

Nun habe ich aber immer noch keine vernünftigen Bilder für euch-die Ringe leuchten einfach zu stark für mein Smartphone-will euch aber nicht mehr länger warten lassen.

Das erste Bild ist im absolut gedimmten Zustand.

Vernünftige Fotos werden aber auf jeden Fall noch mit einer vernünftigen Kamera gemacht.

Genau mal ein Bild von der Front aus etwas weiterer entfernung wäre praktisch.

Aber wieso hast du da jetzt eine Dimmfunktion mit eingebaut? Nutzt du es gedimmt als Standlicht und ungedimmt als Tagfahrlicht?

wie hast du eig des plastik vom scheinwerfer abbkommen? bei mir hat sich das standlicht in die streulinse eingebrannt und nun möchte ich den scheinwerfer nicht um sonst ausbauen da ich nicht genau weiß wie ich das plastik vorne weg krieg.

ofen? heißluftfön?

liebe grüße

Backofen ;)

backofen ist gut :/

vill genauere angaben, temperatur? zeit?

und anschließend mit dichtmasse verkleben oder was nehem ich da am besten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer