ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Tönungsscheiben Ich habe es gewagt

Tönungsscheiben Ich habe es gewagt

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 16:18

Hallo !

Ich habe es gewagt und habe mir die Solarplexius Scheiben zugelegt !

www.solarplexius.com

Bin angenehm überrascht !

Super passgenau !!

 

Waren innerhalb von 10 min eingebaut !

Von aussen sind sie schwarz von innen braun !

Wollt ich nur mal loswerden !!

MFG Blackrio

70 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2004 um 16:20

Und noch ein ein Bild!

am 30. Juli 2004 um 16:54

Solarplexius Scheiben

 

Das sieht gut aus und hört sich toll an.

Auf der Seite von Solarplexius steht zwar "braune Tönung", von Außen sieht es aber scheínbar wirklich schwarz aus.

Frage: hast du die Dinger direkt geordert?

Gibts die in dieser Ausführung auch für den SC?

Danke für die Info,

und nochmal sieht wirklich gut aus

Gruß

MadRobot

nette Sache!

Halten diese Scheiben wirklich so fest wie beschrieben und klappert wirklich nichts?

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 21:02

Hallo !

Also habe die Scheiben jetzt 3 Tage drin !

Bis jetzt klappert nichts !

Habe direkt geordert und waren nach 3 tagen per Nachname da ( über UPS )

Gibt es anscheinend für jedes Modell !

Einfach mal nachfragen !!

MFG Blackrio

Hallo,

sieht wirklich gut aus, gibt es auch ein Bild von der Seite ?

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 21:14

Bild Seite /hinten !!

am 6. August 2004 um 8:03

Hallo...

Ich hab die Scheiben für mein Sportcoupe bestellt. Mir wurde telefonisch gesagt das die Dinger fürs Sportcoupe lieferbar sind. Aufgrund der kleinen Stückzahl die gefertigt wird müssen die Scheiben in Schweden bestellt werden. Als Lieferzeit wurden ca. 10 Tage genannt.

Wenn die Scheiben eingebaut sind werde ich berichten (dann mit Bild...)

mfg Harald

am 6. August 2004 um 8:29

Gibt es einen Grund, warum Du die Scheiben nicht auch für die hinteren Türen bestellt hast?

Fragen zu den Tönungsscheiben

 

Halllo blackrio,

die Scheiben sehen ja echt gut aus, aber wie ist es mit der Sicht von innen nach außen ?

Ist sie eingeschränkt ? Wenn ja, wie arg ? ( 50% oder 80% etc.)

Was haben die Scheiben denn Porto gekostet ?

Auf der homepage steht hierzu leider nichts.

Und die werden einfach hinter die Scheibe gestellt, geklemmt und dann mit einer Klammer befestigt ?!

Das wäre ja echt eine tolle Alternative zu den Folien.

Mahlzeit.

garfield-ka

am 6. August 2004 um 14:01

Zitat:

Gibt es einen Grund, warum Du die Scheiben nicht auch für die hinteren Türen bestellt hast?

am 6. August 2004 um 14:06

Zitat:

Gibt es einen Grund, warum Du die Scheiben nicht auch für die hinteren Türen bestellt hast?

ups - da war doch mal wieder die Hand schneller als das Hirn...-sorry..

Was ich eigentlich sagen wollte ist: ich glaube, dass die hinteren Fenster sich mit diesen Tönungsscheiben nicht mehr öffnen/schliessen lassen. So wie es aussieht werden die ja an die Scheiben "hingeklipst" (..weiss nicht, wie ich sonst sagen soll..) und stehen sozusagen am Rahmen ein bissl auf.

Korrigiert mich, wenn ich mir irre..

Rolfi

Themenstarteram 6. August 2004 um 19:40

Hallo !

Portokosten waren 9,00 Euro per Nachname per UPS !!

Richtig die Scheiben für die hinteren Türen werden geklemmt und geklipst ! Somit lassen sich die Scheiben nicht mehr öffnen !

Habe mir aber noch die Scheiben für die feststehende Scheiben in der Tür bestellt !!

 

MFG Blackrio

Auf der Homepage der Firma steht etwas von braunen Scheiben. Stimmt das? Das eine Bild von euch (blaues T-Modell), sieht dagegen eher schwarz aus.

Ich bin momentan noch ein wenig unentschlossen. Kann mir vielleicht auch jemand sagen welche Farbe die Fenster von innen haben?

Gruß Axel

am 11. August 2004 um 7:49

Moin Männers!

Also ich habe mir die getönten Scheiben gleich mitbestellt. Habe lange überlegt weil ich auch nirgends mal einen damit gesehen habe, bei der Auslieferung haben sie gesagt dass sie das noch nie gesehen haben, sieht aber echt gut aus. Ich bin voll zufrieden damit! Sie sind relativ dunkel (dunkler als z.B. Audi/VW), so wie bei der M-Klasse, aber wie gesagt, ich kann das nur empfehlen! Und die hinteren Scheiben gehen auch auf.... ;)

Sonnige Grüße

Ramair

 

C220CDI T MOPF

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Tönungsscheiben Ich habe es gewagt