ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Tönungsscheiben Ich habe es gewagt

Tönungsscheiben Ich habe es gewagt

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 16:18

Hallo !

Ich habe es gewagt und habe mir die Solarplexius Scheiben zugelegt !

www.solarplexius.com

Bin angenehm überrascht !

Super passgenau !!

 

Waren innerhalb von 10 min eingebaut !

Von aussen sind sie schwarz von innen braun !

Wollt ich nur mal loswerden !!

MFG Blackrio

70 Antworten

foto von innen?! will ja sehen was ich sehen würde :)

mfg

CrocoD

Ich werde mir diese Scheiben auch bestellen, wenn die hinteren Scheiben auch auf gehen. Wie stabil sind die denn befestigt, ich habe gelegentlich Kids im Auto.

Tja, jetzt brauche ich dann nur noch mein Auto.

Themenstarteram 12. August 2004 um 19:16

Hallo !

Also die Scheiben sehen von innen braun (wie ne sonnenbrille in braun )und von aussen schwarz aus !!

Habe ja nen Avangarde mit blauen Scheiben und die Scheiben sehen echt cool aus ! Besser als wie auf den Fotos !!

Leichter Chrome touch ! Muss man einfach mal live sehen !!

Werde morgen mal ein Foto von innen bei tageslicht machen !

Scheiben sind sowas von passgenau besser geht nicht !

Zusätzlich werden sie mit Kunstoffkeilen verklemmt !

Halten super und klappern nicht !!

MFG Blackrio

Themenstarteram 13. August 2004 um 9:50

Hallo !

So hier das Foto von innen !!

MFG Blackrio

mach doch bitte auch noch ein Foto von aussen....

am 13. August 2004 um 12:48

und man kann definitiv die hinteren Scheiben öffnen?

am 14. August 2004 um 8:02

Die Scheiben für mein SC wurden vor genau 14 Tagen bestellt. Sind leider immer noch nicht da. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, das die Dinger erst in Schweden bestellt werden müssen. Deshalb dauert es etwas länger.....

Schaun mer mal....

 

mfg Harald

am 28. August 2004 um 19:37

Lieferzeit

 

Hallo Harald444,

sind die Scheiben jetzt eingetroffen?

Ist auch eine für die kleine untere Scheibe dabei?

ich bin auch wieder am Überlegen ob ich mir die Dinger bestelle, wo jetzt klar ist, daß sie von außen schwarz sind.

Wäre für einen kurzen Erfahrungsbericht dankbar.

Gruß

MadRobot

Hi,

bin auch ganz interessiert.

Harald, berichte doch mal. Muß man beim Einbau im Sportcoupe irgendwelche Verkleidungen abbauen??? Oder kann man die einfach so dran machen???

Bin wirklich begeistert. Das wäre bei meinem kleinen schwarzen SC sicher mal ne Investition wert, wenn es denn auch toll aussieht.

Und berichte doch mal von den Seitenscheiben und dem Rauguckerlebnis für die Fondspassagiere.

Themenstarteram 31. August 2004 um 18:38

Hallo Harald444 !

Würde mich auch interessieren , da ich sie ja mehr oder weniger empfohlen habe !

Habe jetzt meine Scheiben für die kleinen feststehenden Scheiben in der Tür bekommen !

Die passen allerdings nicht so dolle ! Rechts ist die schonmal rausgefallen beim schliessen der tür !

Liegt aber anscheinend daran das die Scheibe ringsrum mit der Dichtung keinen grossen haltepunkt gibt !

MFG Blackrio

Hallo Zusammen,

leider muss ich euch berichten, dass die bestellten Scheiben bis heute (mehr als 4 Wochen her) noch immer nicht geliefert wurden. Daher kann ich noch nichts dazusagen welchen Lieferumfang die Bestellung dann wirklich hat.

Ich werde aber noch mal versuchen einen definitiven Liefertermin zu bekommen und werde auch berichten sobald die Dinger endlich da sind....

mfg Harald

Guten Morgen,

ich habe gestern mehrfach versucht einen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen, zwecks Lieferzusage. Ist mir leider nicht gelungen. Es meldet sich immer nur die Mailbox des Waldhotels Dörentrup.

Die Festnetznummer auf der Webseite des Lieferanten wurde mittlerweile gegen diese Handynummer getauscht.

Ich weiss nicht so recht ob das alles so seriös ist. Jedenfalls hinterlässt es bei mir keinen guten Eindruck, zumal ich auf meine Online-Bestellung hin noch nicht mal eine Eingangsbestätigung geschweige denn eine Lieferzusage erhalten habe.

Also nur noch wenig Hoffnung hier..... Schade eigentlich!

mfg Harald

Themenstarteram 2. September 2004 um 7:51

Hallo Harald444 !

Komisch !

Schick doch mal nee mail !

Versuch es über Ebay mit Frage an Verkäufer !

Mitgliedsname ist : SOLARPLEXIUS

Vielleicht klappt es darüber !!??

MFG Blackrio

Ich kann mich Harald nur anschließen. Auch ich habe nach der bestellung nichts mehr gehört.

Hallöle

 

Hallöle Leut

Habe die Scheiben auch vor 3 Wochen Bestellt und gestern erstmalig Angerufen mit Erfolg !!

So die Internet Bestellungen gehen Direkt ins ausland , sitz des Vertriebs jedoch Deutschland , naja

habe zusage diese Woche noch für T Modell 7 Scheiben .

Bin ja mal Gespannt.

Nach aussage der Firma soll erhebliche nachfrage für MB Modelle sein.

So ich hoff wir bekommen unsere Scheiben noch

Grüssle aus Baden

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Tönungsscheiben Ich habe es gewagt