Thread wegen zuviel OT dicht? Hääää?

Liebe Mods, das kann es nicht sein. Warum wird BlackMailTobi`s Thema geschlossen? Das hier ist kein ausgewiesenes Fachforum. Und wegen ein paar freundschaftlicher Sätze das Ding zu beenden find ich absolute Sch...! Nutzungsbedingungen hin oder her, hier geht es um mehr als reines Fachwissen, hier geht es um Menschlichkeit, um Freundschaft und um Zusammenhalt! 

Das darf hier nicht sein?

Macht das Thema wieder auf, es gibt genügend anderes, was hier sehr fragwürdig ist.

Beste Antwort im Thema

hallo,jetz ich ma...

ich weiß das es recht viel ot war...

aba eigentlich sollte das thema ja eigentlich schon längst vom tisch sein,aba alle die meinen thread gelesen haben wissen,an wem es gescheitert ist!

Ich habe wirklich sehr viel unterschützung und hilfe in diesem thread erfahren&dafür mich bin ich allen sehr sehr dankbar!!

und um mich kenntlich zu zeigen wollte ich halt den thread solange aufrecht erhalten,bis ich allen ein freudiges und positives endergebnis präsentieren kann,unterstützt von bilder von der motorrepa die am montag/dienstag stattfinden soll!!

das man sich die zeit bzw wartezeit mit OT vertreiben kann bzw muss,liegt leider in der natur des menschen!!!

Ich verstehe beide seiten,aber bin sehr traurig,das mein thread,den schon über 6000 leute angesehen haben zu diesem überfrühten zeitpunkt geschlossen wurde!!

Gruß an alle&ein herzliches Danke!!

Auch an die Mods,die den OT bis zum gewissen punkt "geduldet" haben...

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hier ist z.B einer !

da hättest Du auch was aktuelleres einfügen können🙄🙂 Das ist ja bald ein Jahr her und seitdem gab auch schon wieder andere Treffen🙂

Das letzte dürfte jenes gewesen sein.
War sehr lustig... und außerdem hatte ich dadurch das seltene Vergnügen, als Normalsterblicher einer Erhebung vom User zum Mod beiwohnen zu dürfen.
Ein erhellender Moment!

Wow wahnsinn 🙄

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Das letzte dürfte jenes gewesen sein.
War sehr lustig... und außerdem hatte ich dadurch das seltene Vergnügen, als Normalsterblicher einer Erhebung vom User zum Mod beiwohnen zu dürfen.
Ein erhellender Moment!

Oh ja allerdings. Das war klasse 🙂

Ich würde schon fast sagen, dass dieses Erlebnis mein Leben verändert hat 🙂

Ähnliche Themen

ganz schön viel OT hier... *ggggg

Gruß an alle Mods&Nich-Mods... 😉

Was hat das mit meiner Frage hier zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Was hat das mit meiner Frage hier zu tun?

DAS ist doch jetzt kein OT, die Mods schreiben NIE OT! 🙄🙄

dann mache ich den Thread doch mal zu, damit niemand weitern OT produzieren kann😉

Ja genau, mach ihn zu, damit ihr nicht weiter rumspammen könnt, das macht ihr dann in euren Stammtischthemen weiter, wo jeder andere der das probieren würde auf einen Blog hingewiesen werden würde......

@ TE

Mach dir nix draus, du bekommst eh keine Antwort mit der du zufrieden wärst.

das war doch nur spaß!!!

aba ok,dann macht halt zu....

Moin Crisi,

Hast du dir mal überlegt wie MT mit dieser Regelung aussehen täte?

Wenn wir dir bzw. Tobi dieses Recht einräumen, dann müssen wir das auch jedem anderen einräumen, allein schon aus Gründen der Fairness und Gleichbehandlung, oder? Als Resultat hättest Du dann aufeinmal einen RIESENHAUFEN an OT und würdest nix technisches mehr finden.

Deshalb kann die Antwort einfach nur lauten: OT ein wenig OK, aber too much geht nicht. Es würde uns einfach umbringen. Wenn du mit deinen Buddies, oder Themenbezogen etwas nebenher quatschen willst ...

Dann eröffne einen Blogartikel ...

z.B. Thema XYZ OT Spinoff und verlink den im Thread. Der Thread bleibt für den Technikjunkie nutzbar uns "sauber", das nebenher läuft dann GEORDNET nebenher. Und ein Blog läuft ganz genauso wie ein Thread, hat aber für dich z.B. den netten Nebeneffekt, dass du da quasi der Mod bist. Dann verstehst du vielleicht auch nen Schritt weiter, was wir hier teilweise DOCH mal an 3 Augen zudrücken 😉

MFG Kester

Na da bin ich aber froh, dass es doch noch Moderatoren gibt die meine Meinung teilen. Andere erlauben jetzt OT im Opel Forum und besser noch, belächeln wenn es gleich auf 4-5 Threads verteilt wird und finden das richtig gut. Aus diesem Grund wird dann auch schnell der Spinnoff Thread geschlossen!

Super wie sich hier die Moderatoren einig sind! 😁

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

Na da bin ich aber froh, dass es doch noch Moderatoren gibt die meine Meinung teilen. Andere erlauben jetzt OT im Opel Forum und besser noch, belächeln wenn es gleich auf 4-5 Threads verteilt wird und finden das richtig gut. Aus diesem Grund wird dann auch schnell der Spinnoff Thread geschlossen!

Irgendwie schon lustig, was du in einen Beitrag hineininterpretieren kannst, was da gar nicht drin steht...

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

Super wie sich hier die Moderatoren einig sind! 😁

Finde ich auch gut, ich konnte jedenfalls keine Uneinigkeit hier irgendwo entdecken...

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Irgendwie schon lustig, was du in einen Beitrag hineininterpretieren kannst, was da gar nicht drin steht...

Hey schon lustig wie Du jemanden versuchst mundtot zu machen ohne jegliche Aussage und Argumentation! 😁

Und wer nicht weiss worum es im Gegensatz zu Rotherbachs Aussage geht, hier der Link:

http://www.motor-talk.de/.../...thread-im-opel-forum-t2185928.html?...

Da gibt es nichts zu interpretieren!

So langsam komm ich hier nicht mehr nach. Was soll das denn jetzt hier? Ich hab Rotherbach ne PN geschickt, bisher ohne Antwort. Hier kam ja bisher keine zustande, also werde ich persönlich mit ihm schreiben. Komisch das alles hier *kopfschüttel*