ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. TFL fuer W 209 !

TFL fuer W 209 !

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 26. März 2013 um 10:04

Servus

hat jetzt schon jemand eine vernuenftige Idee um TFL ( nicht Baumarktstil ) an vg. Fahrzeug nach Facelift zu realisieren . Fuer Vorschlaege waere ich sehr verbunden.

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach werden TFL an einem W209 CLK nie stimmig aussehen, da leuchtende TFL einfach zu auffällig sind.

Das gab es halt nicht im original.

Wenn es denn dann unbedingt sein muss, sollten die originalen NSW entfernt werden und runde TFL eingesetzt werden.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Danach schaue ich auch regelmäßig.

Aber wie schon bei meinem 208 gibt es wohl für den 209

auch nix was richtig zum Fahrzeug passt. :(

Sigi

Ich hab welche von MH-Dezent. Nachdem ich jetzt endlich meine Facelift-Stoßstange fertiggebastelt habe, wird Sie nächsten Freitag von meinem Schrauber montiert ;-) Bilder kommen direkt im Anschluß

Wir sind gespannt ;)

Sigi

Das sind meine TFL Und NS - passten genau in die originale Öffnung - in welcher die ovalen NS eingebaut waren. Hier wurde aber schon einiges über TFL geschrieben - einfach mal "suchen"... dann wird man fündig...

P1010050
Emsbueren-auto-tor-5

Und wie deutlich zusehen, ist es nicht die Serienstoßstange.

Sigi

Zitat:

Original geschrieben von Mit Stern

Und wie deutlich zusehen, ist es nicht die Serienstoßstange.

Sigi

Nee, Walter hat AMG. Für den Mopf gibts 2 Varianten von MH Dezent. Gefallen mir aber beide nicht so wirklich...

http://www.ebay.de/.../200907775585?...

http://www.ebay.de/.../200901552445?...

Stolze Preise :(

Und das Nebel- Abbiegelicht ist auch weg.

Also nix für mich.

Sigi

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Das sind meine TFL Und NS - passten genau in die originale Öffnung - in welcher die ovalen NS eingebaut waren. Hier wurde aber schon einiges über TFL geschrieben - einfach mal "suchen"... dann wird man fündig...

Wo sind denn das bitte TFL ?? o.O

Zitat:

Original geschrieben von Mit Stern

Stolze Preise :(

Und das Nebel- Abbiegelicht ist auch weg.

Also nix für mich.

Sigi

Braucht eh keiner... und bringt nichts...

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

 

Wo sind denn das bitte TFL ?? o.O

Was ist das sonst :confused:

Also die beiden runden aussen sind TFL, die beiden innen sind Nebellampen - verstanden???

OJEEEEEEEEEEEEEEE.

hi, habe meine TFL (AMG-vor mopf Front) hinter den Gittern neben den Neblern plaziert . Grüssle Burner 

 

Tfl-amg

Zitat:

Original geschrieben von burner1957

hi, habe meine TFL (AMG-vor mopf Front) hinter den Gittern neben den Neblern plaziert . Grüssle Burner 

Das dürften die gleichen TFL wie meine sein - ich habe den original Nebler ausgebaut, die Öffnung etwas erweitert und die beiden runden in diese Öffnung einbauen lassen, war für mich die beste Lösung. Aber Du hast es auch gut gemacht...

Gruß

da gefällt mir oben die Lösung besser, also nebeneinander, hinter dem Gitter sieht schon so aus, dass es da nicht hingehört.

Sieht das aber nicht irgendwie blöd aus, wenn dann TFL und NSW leuchten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen