Teilenummernzuordnung Gepäcknetze
Hallo lieber Mt´ler,
ich habe heute beim aufräumen meines Kellers 3 Gepäcknetze für Audi gefunden und bräuchte Hilfe für Welche Modelle sie sind und evtl die Audipreise:
Teilenummer 1:
4A9861869
Teilenummer 2:
8E5861869
Teil 3 hat keine Nummer deshalb lade ich mal nen Foto hoch, vielleicht hat einer von euch Peilung
Ich danke euch!
39 Antworten
Nabend zusammen!
Hätte auch gern' so ein Netz, aber ich weiss einfach nicht, welche Teilenummer für den A3 SB passt. Habe auf eBay das hier gefunden. Ich weiss, da steht "passend für A6", aber von den Haken her müsste es doch trotzdem passen, oder?
Dann hab ich da noch ne ganz doofe Frage... Kann man das Netz einmal hinter der Rücksitzbank einhaken und einmal unter der Hutablage oder passt das Netz nur für eins von beidem? Sorry...
Danke schonmal...! Schönen Abend noch!
Das von dir gepostete Netz kann nur waagrecht über den Gepäckraumboden gespannt werden (da es keine Tasche oben drauf hat)
Die Haken des A6 sind ebenfalls anderst als die des A3. (Diese gibt es allerdings recht günstig bei Audi)
Ich vermute allerdings, dass das A6 Gepäcknetz trotzdem recht locker dann über dem Gepäckraum hängt, da der A6 Kofferraum ja deutlich größer ist als der des A3 😉
Mehr dazu findest du auch in meinem Blog:
www.motor-talk.de/.../...schnaeppchen-fuer-meinen-sporti-t3427699.html
Danke für deine Antwort!
Die Auktion hab' ich dann mal sausen lassen...
Also nochmal kurz zum Verständnis für mich... Das Netz MIT Tasche ist für den Kofferraum an sich und das Netz OHNE Tasche ist für unter die Hutablage, richtig!?
In deinem Blog hast du die Teilenr. "TN [Gepäcknetz Frontantrieb]: 8P0 861 869 01C" erwähnt. Wäre das also die richtige TN für meinen 8PA, wenns das Netz MIT Tasche sein soll?
Vielen Dank schonmal!
Zitat:
Original geschrieben von MichaA3SB
Also nochmal kurz zum Verständnis für mich... Das Netz MIT Tasche ist für den Kofferraum an sich und das Netz OHNE Tasche ist für unter die Hutablage, richtig!?
nein,
es gibt für den kofferraum zwei verschiedene arten. eines das man am boden montieren kann und auch hinter den rücksitzen (dieses hat eine tasche enthalten). dieses netz hat mk1290 verbaut.
und dann gibt es eines nur für den boden, ohne tasche. dieses kann man nur am boden montieren und nciht hinter die sitze hängen.
das netz unter der hutablage ist bestandteil des ablagepaketes und etwas anderes.
und dann muss man halt noch zwischen a3 quattro und a3 frontantrieb unterscheiden