ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Teilenummern Befestigung Unterbodenverkleidung

Teilenummern Befestigung Unterbodenverkleidung

Audi A8 D3/4E

Hallo zusammen,

hat jemand die Teilenummern und die benötigte Anzahl der Befestigungen für den Unterbodenschutz beim 2005er W12 vorliegen.

Bei meinem haben bereits ein paar „Schrauben“ gefehlt und ich würde vor der Montage des Unterbodenschutzes gern alle Befestigungen neu liegen haben. Die vorhandenen sind auch nicht mehr wirklich taufrisch…..

Danke Euch und viele Grüße!

Matthias

Ähnliche Themen
8 Antworten

Cool, danke! Dann kann ich mal zusammensuchen :)

Ein komplettes Set gibts wahrscheinlich eh nicht.

Bei EBay gibt es Sets z.B. so etwas

https://www.ebay.de/itm/235007079815?...

Probier ich mal aus, danke :-)

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 28. März 2024 um 12:09:47 Uhr:

Bei EBay gibt es Sets z.B. so etwas

https://www.ebay.de/itm/235007079815?...

Hab ich schon probiert taugt Nix brechen gleich ab, hab original besorgt muss jetzt auch noch tauschen kosten für paar Schrauben und diese Halter wo in Achsträger sitzen fast 100€ bei freundlichen :D

Zitat:

@audirtwm1011 schrieb am 28. März 2024 um 18:54:06 Uhr:

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 28. März 2024 um 12:09:47 Uhr:

Bei EBay gibt es Sets z.B. so etwas

https://www.ebay.de/itm/235007079815?...

Hab ich schon probiert taugt Nix brechen gleich ab, hab original besorgt muss jetzt auch noch tauschen kosten für paar Schrauben und diese Halter wo in Achsträger sitzen fast 100€ bei freundlichen :D

Muss ich leider zustimmen. Diese billig sets bei Ebay Amazon etc taugen garnichts. Und Original ist sauteuer... beides bescheidene Optionen xD

Stimmt diese Klemmschrauben vom Unterboden funktionieren wirklich nur original...die ganzen Nachbaudinger sind bei mir immer nach paar Tagen verloren gegangen. Ansonsten auf Edelstahlschnappmuttern mit Edelstahlschrauben umrüsten.

Ok, hatte noch nicht bestellt :-)

Dann besser Original.

Danke euch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Teilenummern Befestigung Unterbodenverkleidung