ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teile Preise - Class 2 Heckspoiler?

Teile Preise - Class 2 Heckspoiler?

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 15:25

Hab vorhin eben bei mir in der nähe nen E36 zum ausschlachten gesehen (Frontschaden), steht bei ner Werkstatt.

Hätte ein paar Interessante Teile zum selber verwenden oder weiter verchecken.

So jetzt mein eigentliches Anliegen. Könnt ihr mir sagen, wieviel die Teile noch Wert sind bzw. was ihr dafür noch ausgeben würdet.

-Class 2 Heckspoiler (orig? BMW51.71-22640304.9)

stand unter dem Spoiler.

- großer Bordcomputer

- M Clubsport Einstiegsleisten vorne

- Klimaautomatikbedienteil (digital)

- M Heckschürze ohne Diffusor

- Seitenschweller (keine M)

- Schnitzer Auspuff für 318i

Ähnliche Themen
30 Antworten

Also, der Class II Flügel kostet neu 880€, je nach dem welchen Preis du dafür zahlen müßtest würde ich mir den auf jeden fall besorgen, da diese Gefragt sind bis zum Geht nicht mehr

Mit den anderen Sachen kenne ich mich leider nicht so aus aber da kannst du dir ja ohne weiteres Anhaltspunkte bei EBAY holen.

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Also, der Class II Flügel kostet neu 880€, je nach dem welchen Preis du dafür zahlen müßtest würde ich mir den auf jeden fall besorgen, da diese Gefragt sind bis zum Geht nicht mehr

Mit den anderen Sachen kenne ich mich leider nicht so aus aber da kannst du dir ja ohne weiteres Anhaltspunkte bei EBAY holen.

k.A. was der für den haben will. Er frägt mich was ich dafür zahlen würde. Was wär der ca. in Ebay noch wert?

Hab mir grad den großen BC für 50€ geholt und die Clubsporteintiegleisten für 5€

:D :D

jemand mal nen foto von dem class 2 spoiler ?

Hmm, ich kann jetzt nur schätzen aber dadurch das der sooooo selten ist und so begehrt kann ich mir schon 400 bis 500€ bei EBAY vorstellen. Aber wie gesagt kann nur schätzen. Dem Typen würde ich sagen das du nicht mehr als 100 dafür ausgibst, weil die bei EBAY für 150€ von einem vertickt werden. Das sind zwar GFK nachbauten aber das muss der ja nicht wissen.

hier issa

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

jemand mal nen foto von dem class 2 spoiler ?

http://www.nabukko.de/m3/temp/m3images2/clear_blink2.jpg

oder hier mit der verlängerung

http://www.verkehrswacht-weiden.de/e36power/fahrzeuge/bmw24/bild6.jpg

Loki73 hatte vor kurzem auch so einen drauf, aber halt die kurze Variante

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 16:10

Handelt sich um Version 1 (erstes Bild)

Werd mir das Teil dann morgen für 50€ holen :D :D

Gibt es unterschiedliche Spoiler für Limo und Coupe?? Oder passt der auf beide Modelle?

schaut cool aus, abe rdie längere variante gefällt mir dann doch besser

Also von Werk aus wurde dieser Spoiler nur auf den Limousinen beim 318 is Class II verbaut, da es den Class II nicht als Coupe gab.

Passen tut er aber trotzdem da er auch gleichzeitig der M3 GT Spoiler ist.

Weill mir den auch holen aber mit der verlängerung. Werde mir dann den GFK Spoiler von EBAY holen und mir die Origverlängerung von BMW, da ich diese noch nie bei Ebay gesehen habe.

@ m3osi:

Die Class-II-Spoiler für Limo und Coupe sind unterschiedlich!

Re: Teile Preise - Class 2 Heckspoiler?

 

-Class 2 Heckspoiler ~100-250 EUR

- großer Bordcomputer ~150 EUR

- M Clubsport Einstiegsleisten vorne ~20-30 EUR

- Klimaautomatikbedienteil (digital) ~80-100 EUR

- M Heckschürze ohne Diffusor k.A.

- Seitenschweller (keine M) ~50 EUR

- Schnitzer Auspuff für 318i k.A.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ m3osi:

Die Class-II-Spoiler für Limo und Coupe sind unterschiedlich!

Ich weiß, darum schrieb ich ja der das Class II Spoiler nur auf der Limo verbaut wurde weil es kein 318is Class II Coupe gab. Aber der selbe Spoiler wurde auf dem M3 GT verbaut und den gibt es nur als Coupe

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ m3osi:

Die Class-II-Spoiler für Limo und Coupe sind unterschiedlich!

Das heißt der Spoiler würde an meinen garnicht dranpassen. Na dann wohl doch nur zum weiterdealen.

@ m3osi:

Es gab zwar kein Class II Coupe, aber sowohl der Spoiler für die Class II Limo, als auch der Spoiler für den M3 GT und der Spoiler für das Coupe Sondermodell "Clubsport Edition" tragen die offizielle Bezeichnung "Heckspoiler Class II", dies ändert aber nichts daran, daß der Spoiler von der Limo nicht auf das Coupe passt und umgekehrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teile Preise - Class 2 Heckspoiler?