• Online: 4.233

Teile für D3

welbach welbach

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Nachdem ich meinen 2003er 3.7 A8 verkauft habe, sind mir ein paar Teile Übrig geblieben die ich auf Verdacht getauscht habe und jetzt nichtmehr brauche.

 

Steuergerät fürs Luftfahrwerk hinter dem Handschuhfach

 

Ventilblock im Radkasten

 

Luftmassenmesser, der neue liefert exakt die selben Werte hat wohl der Vorbesitzer schon gewechselt .(wegen dem Getriebe, ein Softwareupdate war die Lösung)

 

ein Injektor

 

Nockenwellensteller links und rechts neu passt nur für 3.7er

 

Steuerkette Febi neu

 

Dichtsatz Ventildeckel 1x Victor Reinz OVP

 

 

Wer was braucht bitte per PN

 

 

Martin

PS-Schnecke43303 PS-Schnecke43303

Suche ein Kompressor für das luftfahrwerk.

welbach welbach

Opel
Themenstarter

normalerweise genügt ein neuer Kolbenring für kleines Geld. ist in 15 minuten getauscht und geht für ca. 30.- in der Bucht.

 

 

Martin

Kurvenräuber135009 Kurvenräuber135009

Zitat:

@welbach schrieb am 28. März 2015 um 18:16:36 Uhr:

normalerweise genügt ein neuer Kolbenring für kleines Geld. ist in 15 minuten getauscht und geht für ca. 30.- in der Bucht.

 

 

Martin

Hallo.. Wo sitzt den der kompressor genau beim 3.7 und 4.0 tdi ?

welbach welbach

Opel
Themenstarter

Vorne links

sps.for.a8 sps.for.a8

Teile für D3

Link zu einem Ausbauvideo des Kompressors.

Biete Audi: Teile für D3
schliessen zu