Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Tatsächlicher Wert eines sehr gepflegten 190er 2.0 Bj 92

Tatsächlicher Wert eines sehr gepflegten 190er 2.0 Bj 92

Themenstarteram 3. November 2007 um 20:25

Hi Leute hab mal ne frage was wäre ungefähr der tatsächliche Wert meines 190er 2.0 E mit 110000 Kilometer,92 er, 8x16 Polierte Felgen von Mercedes

Sitzheitzung, Elekt Schiebedach ,5 Gang, Elekt. Antenne. Metallic, Außentemp Anzeige, Mercedes Radio-Navi,Colorglas, ich würde nämlich gerne 3500 Euro haben ist das gerechtfertigt?

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

Rosa Tüv Plakette :rolleyes:

also wenn er wirklich seit 2005 fällig ist,

wäre mir € 3500,- eh zu viel,

ist das allerdings ein altes Bild,

so ist es,

um den Zustand eins Fahrzeuges,

bei einem Verkaufsangebot, zu "dokumentieren" völlig unbrauchbar ;)

am 7. November 2007 um 13:08

3000,- Euro maximal ;-)

Hallo,

wenn du jemand findest, der 3500 EUR für das Auto auf den Tisch legt, dann ist er das auch wert. Allerdings glaube ich, dass du dafür viel Geduld brauchst. Ich habe vor knapp 2 Jahren meinen 190D, 110TKm, lückenlos scheckheft gepflegt für 3000 EUR gekauft was schon kein Superschnäppchen war.

Dein Auto ist nur ein Benziner, hat die Prollfelgen drauf und scheint stark tiefergelegt zu sein. Als das ist in der Regel wertmindernd, es sei denn, du findest jemand, der genau das sucht. Ein Standardkäufer sucht in der Regel originale Autos mit guter Ausstattung. Ein solcher gibt der vielleicht 2000-2500EUR, ein Liebhaber eben etwas mehr. 3500 EUR halte ich aber für sehr ambitioniert.

Gruß,

Thomas

am 8. November 2007 um 10:57

Sehe ich auch so, bei Originalität und wenn dieses spezielle Image durch Felgen, Tieferlegung, weisse blinker nicht wäre wären evtl. 3500€ möglich, so aber nicht, es sei denn du findest den richtigen Käufer.

Die Reifen Marke "Potenza" sagen natürlich alles.... :D

Mir gefällt er so wie er ist sehr gut! Hätte je nach Preis Interesse dran.

Gruß

Ein 190er muss genau so aussehen, der ist doch nicht zu prolig. Aber 3500,- sind zu viel, da bekommt man schon eine C- Klasse für. 2500,- bis 2800,- sind möglich.

Gruss T.

am 10. November 2007 um 19:43

@alexfilzlaus:

Warum hat der eine rosa Plakette?

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith88

Ein 190er muss genau so aussehen, der ist doch nicht zu prolig. Aber 3500,- sind zu viel, da bekommt man schon eine C- Klasse für. 2500,- bis 2800,- sind möglich.

Gruss T.

Moin moin,

dann mal viel Spaß mit der C-Klasse füt EUR 2800, -. Ich vermute, ich werde meine drei 190er noch fahren, wenn jeder 202 auf'm Schrott liegt!

 

Gruß sanssouci

 

Avantgarde Azzurro, Bj. 04/93, Automatik, Klima, Tempomat, ASD, MAL, Niveauregulierung, Sonnenblenden mit bel. Schminkspiegeln, absoluter Originalzustand.

2.0 10/92, 4-Gg, Almandinrot, eFh vorn, eSHD, ATA, Nachgerüstet: 70ltr. Tank, weiße Blinker, Grünkeil-Frontscheibe, Waeco FFB für ZV, Avantgarde Azzurro Leder mit MAL(!), Azzurro-Lenkrad, Sitzhzg., Fondbel, Blpkt. E2 Navi, tiefer 60/40, 7,5x17 Oz-Racing, voll poliert mit 215/40er. Edelstahl-Fächer, KLR.

2.0 07/93, 5-Gg, Blauschwarz, eFh vorn, Klima, ATA, absoluter Originalzustand.

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith88

Ein 190er muss genau so aussehen, der ist doch nicht zu prolig. Aber 3500,- sind zu viel, da bekommt man schon eine C- Klasse für. 2500,- bis 2800,- sind möglich.

Gruss T.

Moin moin,

dann mal viel Spaß mit der C-Klasse füt EUR 2800, -. Ich vermute, ich werde meine drei 190er noch fahren, wenn jeder 202 auf'm Schrott liegt!

 

Gruß sanssouci

 

Avantgarde Azzurro, Bj. 04/93, Automatik, Klima, Tempomat, ASD, MAL, Niveauregulierung, Sonnenblenden mit bel. Schminkspiegeln, absoluter Originalzustand.

2.0 10/92, 4-Gg, Almandinrot, eFh vorn, eSHD, ATA, Nachgerüstet: 70ltr. Tank, weiße Blinker, Grünkeil-Frontscheibe, Waeco FFB für ZV, Avantgarde Azzurro Leder mit MAL(!), Azzurro-Lenkrad, Sitzhzg., Fondbel, Blpkt. E2 Navi, tiefer 60/40, 7,5x17 Oz-Racing, voll poliert mit 215/40er. Edelstahl-Fächer, KLR.

2.0 07/93, 5-Gg, Blauschwarz, eFh vorn, Klima, ATA, absoluter Originalzustand.

Ich meinte für 3500,- E bekommt man schon eine C-Klasse.

Ich fahre schon meinen 4. 190er und den letzten seid 5 Jahren, mir kommt auch kein anderes Auto ins Haus. Hab ihn jetzt nochmal fit gemacht mit euro 2, neuen Felgensatz,

16v innenausstatung usw. Ist nich mehr ganz Originalzustand aber das ist ja geschmack sache ;)

Themenstarteram 12. November 2007 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von alexfilzlaus

Hi Leute hab mal ne frage was wäre ungefähr der tatsächliche Wert meines 190er 2.0 E mit 110000 Kilometer,92 er, 8x16 Polierte Felgen von Mercedes

Sitzheitzung, Elekt Schiebedach ,5 Gang, Elekt. Antenne. Metallic, Außentemp Anzeige, Mercedes Radio-Navi,Colorglas, ich würde nämlich gerne 3500 Euro haben ist das gerechtfertigt?

 

 

Man kann einen 190er aufjedenfall länger fahren als eine C-Klasse, mein Onkel hat eine 96er C-Klasse und die hat schon am Kofferraumschloss gerostet und an mehreren Stellen, meiner hat zumindest null koma null Rost, und das wird auch so noch länger bleiben!!! Ich würd sagen das zwischen 3000 und 4000 Euro ein normaler Preis für einen 190er mit wenigen Kilometern und gepflegten Zustand. Vor allem in Ebay schaut mal rein, da gehn die 190er zwischen 3000 Euro und 5000 Euro weg. Und ich finde das einen fairen Preis.

Na ja,

Proll Felgen sind das nun wirklich nicht.

Dennoch finde ich, dass die nicht zum Wagen passen.

Wenn 190er, dann Gullideckel.

Benziner will keiner mehr haben.

Einen Diesel (ich habe meinen (2.5) mit 400.000 km ohne Werbung zu machen sofort verkauft) geht da schon eher weg.

Ich würde bei jetziger MArktlage sagen, max. 2500 Euro für den Wagen.

Es gibt einfach zu viele gebrauchte Autos.

Zumal der Nachnachnachfolger schon am Markt ist.

Ohne Klima wird es noch schwerer.

 

Grüße

Hey,

-wie siehts mit Winterreifen aus?

-Wie alt sind die Sommerreifen?

-EURO2?

-Was für ein Fahrwerk ist verbaut?

-wie siehts mit TÜV aus?

-UND wo steht der?

Das währen so meine Fragen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kutjub

...

Benziner will keiner mehr haben.

...

Grüße

Wie bitte? Benziner sind auch gerfragt...damit macht 190er Fahren erst spass...dann muss man nicht mehr nur cruisen :D

Sondern kann auf der Autobahn auch mal mit dem entsprechenden Motor GTIs jagen :-D

 

für export sind natürlich Diesel gut:):p

Themenstarteram 16. November 2007 um 19:54

Zitat:

Ja der 190er hat Euro 2 Umrüstung, Sommerreifen und Winterreifen haben 8mm Profil also wie neu, Tüv wird dieses Monat noch frisch gemacht, Fahrwerk ist H und R Federn und Sachs Sportline Stoßdämpfer verbaut, ca 3 Jahre alt das Fahrwerk, Sommerreifen sind auch ca 3 Jahre alt, das Auto steht in Regensburg-Bayern!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Tatsächlicher Wert eines sehr gepflegten 190er 2.0 Bj 92