ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tachoringe Chrom - Vorsicht Ebay Verkäufer, Gewerblicher!

Tachoringe Chrom - Vorsicht Ebay Verkäufer, Gewerblicher!

Themenstarteram 26. April 2008 um 12:36

Hi,

 

habe vor 2 Wochen bei Ebay von diesem Powerseller Tachoringe für e36 in Chrom zum clipsen gekauft.

 

NICHT KAUFEN, SCHROTTWARE, sehr unhöflich!!

 

Leider passten die Dinger überhaupt nicht, viel zu groß, Artikel war aber der richtige, zumindest lt. Verpackung aus Taiwan.

Naja, ich dachte schreibst denen dass die nicht passen. Als Antwort kam, Hochwertige Ware, passt 100%, ich wär nur zu blöd zum Einbauen.

ich daher Foto gemacht wo ich se drangehalten hab, wieder Antwort, zu doof zum Einbauen, supi Kommunikation, sehr nett.

Mit Rückgabe ist nix, Ersatzlieferung auch nix.

Gut, abgehackt und 30 EUR in den Sand gesetzt. Negative Bewertung vergeben, promt hatte ich auch ne Rachebewertung gekriegt.

 

Will euch nur warnen, dass Ihr nicht die gleiche Erfahrung machen muss. Wer kann nen Ebay Shop empfehlen wo das zeug wirklich passt, am liebsten auch zum klipsen.

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ähm will dir ja nciht zu nahe treten, aber les bitte mal seine AGBS:

"5.1 Widerrufsrecht

Wir gewähren ausschließlich für Rechtsgeschäfte, die eine natürliche Person zu Zwecken abschließt, die weder Ihrer gewerblichen noch Ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können, das gesetzliche Widerrufsrecht.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform

(z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache (ausgeschlossen bei Leistungen, die nicht in der Überlassung von Sachen bestehen) widerrufen. Abweichend hiervon gewähren wir bei Käufen über ebay ein 1 monatiges Widerrufsrecht."

 

Somit kannste innerhalb 4 Wochen den Müll ohne Angabe von Gründen zurück schicken und dein Geld zurück verlangen. Das MUSS er dir zurück zahlen inkl. der Versandkosten die du ihm zum Artikelpreis dazu überwiesen hast.

Danke für die Warnung, hatte neulich kurz überlegt, genau die zu kaufen!

Ich hab bei diesem Händler schon zweimal Tachoringe gekauft. Einmal für meinen E36, einmal für den E46. Beide Male sehr gute Erfahrungen gemacht, was Passgenauigkeit und Freundlichkeit angeht.

:cool:  Guckst Du hier:

http://www.bmw-chromteile.de/.../2?...

 

Greetings Lesshuhn

 

P.S.: Ich würde mal eine Mail an eBay über dieses "Kauf/Verkaufsstörungsportal" schreiben, da mußt Du dann auf die rechtliche Lage hinweisen (am besten noch nen Paragraphen dazu schreiben, z.B. Betrugsparagraph §§ sowieso oder vorsätzliche Täuschung) und bekommst dann auch ziemlich schnell eine Antwort und Unterstützung. Meiner Meinung nach haben die in der "Rechtsabteilung von eBay" nicht gerade interessierte Personen was wahrscheinlich an der Menge der dort eingehenden Beschwerden liegt sitzen. Ich hate das gleiche Problem mit einer Seitenscheibe von Mickscarcommunication, so ein Schrotti der mir trotz Nachfrage eine zerkratzte Scheibe gesendet hatte. 

 

 

Ebenso würde ich keine tachoringe bei "Seiferttom" oder wie der heisst kaufen.ist der grösste Schrott.habe ich weggeschmissen als die Dinger ankamen...

Bei Becha(E46) Forum gibt´s die besten Ringe.weiss aber nicht ob der auch für den E36 welche anbietet...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Danke für die Warnung, hatte neulich kurz überlegt, genau die zu kaufen!

 

Ich hab bei diesem Händler schon zweimal Tachoringe gekauft. Einmal für meinen E36, einmal für den E46. Beide Male sehr gute Erfahrungen gemacht, was Passgenauigkeit und Freundlichkeit angeht.

cmltrading ist wirklich seriös und bietet super Ware. Habe dort auch schon 2x bestellt und war beide male zufrieden.

am 26. April 2008 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Danke für die Warnung, hatte neulich kurz überlegt, genau die zu kaufen!

Ich hab bei diesem Händler schon zweimal Tachoringe gekauft. Einmal für meinen E36, einmal für den E46. Beide Male sehr gute Erfahrungen gemacht, was Passgenauigkeit und Freundlichkeit angeht.

cmltrading ist wirklich seriös und bietet super Ware. Habe dort auch schon 2x bestellt und war beide male zufrieden.

Eben so!

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

 

cmltrading ist wirklich seriös und bietet super Ware. Habe dort auch schon 2x bestellt und war beide male zufrieden.

Eben so!

Und wie bei mir;)

Was lernen wir daraus? Lieber 5 bis 10 € mehr zahlen und keine Probleme haben, denn: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Danke für die Warnung, hatte neulich kurz überlegt, genau die zu kaufen!

Ich hab bei diesem Händler schon zweimal Tachoringe gekauft. Einmal für meinen E36, einmal für den E46. Beide Male sehr gute Erfahrungen gemacht, was Passgenauigkeit und Freundlichkeit angeht.

cmltrading ist wirklich seriös und bietet super Ware. Habe dort auch schon 2x bestellt und war beide male zufrieden.

Kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.Meine Tachoringe hab ich von denen.N Kumpel mit nem E46 Compact haben die bei mir auch so gut gefallen,das ich gleich noch nen Satz bestellen durfte. :D

Da haben sie noch besser gepaßt und bisher sind wir beide auch immer noch mehr als zufrieden mit den Tachoringen!

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 27. April 2008 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ähm will dir ja nciht zu nahe treten, aber les bitte mal seine AGBS:

 

"5.1 Widerrufsrecht

Wir gewähren ausschließlich für Rechtsgeschäfte, die eine natürliche Person zu Zwecken abschließt, die weder Ihrer gewerblichen noch Ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können, das gesetzliche Widerrufsrecht.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform

(z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache (ausgeschlossen bei Leistungen, die nicht in der Überlassung von Sachen bestehen) widerrufen. Abweichend hiervon gewähren wir bei Käufen über ebay ein 1 monatiges Widerrufsrecht."

 

 

Somit kannste innerhalb 4 Wochen den Müll ohne Angabe von Gründen zurück schicken und dein Geld zurück verlangen. Das MUSS er dir zurück zahlen inkl. der Versandkosten die du ihm zum Artikelpreis dazu überwiesen hast.

Hab ich gemacht, zuerst per Mail 3x angemahnt, kamen nur Beleidigungen zurück. dann den Krempel mit PORTO hingeschickt, Annahme verweigert!

 

@all: Wollte bei CMLTrading bestellen, der hatte aber keine drin, dachte der hat evtl. aufgehört.

Billig waren die nämlich auch nicht, hätte bei CML nicht teuerer sein können.

Und das lustige, ne Rachebewertung hab ich auch schon, warum ich denn das Zeug dann ned zurückschicke, haha, sehr witzig.

 

Schade dass der so weit weg ist, sonst hätt ich Ihn mal besucht und mal Geschaut ob sein Schmalspurhirn durchpasst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tachoringe Chrom - Vorsicht Ebay Verkäufer, Gewerblicher!