Sync-Modul update
Wen es interessiert, es gibt anscheinend ein Sync-Modul update seit dem 01.10.2015.
Vielleicht mal den FFH fragen.
Software-Updates - SYNC-Modul [APIM] 20151001-G1582102-43
Beste Antwort im Thema
Werkseinstellungen haben aber kein zurücksetzen der Software-Version zur folge, diesen Irrglauben gibt es in der IT auch immer wieder. Wenn du ein Gerät mit Version 1 kaufst, dann Firmware-Version 2 aufspielst und anschliessend einen Reset auf Werkseinstellungen machst, hast du immer noch Firmware-Version 2 auf dem Gerät, nur alle geänderten Werte der Konfiguration werden auf Standard zurückgesetzt.
Um die Firmware wieder auf Version 1 zu bekommen, müsste man ein Downgrade durchführen, was die meisten Geräte nicht unterstützen. So auch das Sync.
333 Antworten
Aber mit siri müsste es gehen. Sprech Knopf lange drücken
Kann man das Update auch während der Fahrt durchführen lassen?
Edit: Ja, scheint zu klappen 😁
http://www.motor-talk.de/forum/ford-sync2-update-t5487028.html?page=6
Geht eigentlich nur während der Fahrt richtig sinnvoll - der Motor soll ja laufen!
Gilt das Update nur für Sync2 ? oder auch für das Radio mit kleinen Display und Sync?
Ähnliche Themen
nur für Sync2 mit Touchdisplay
Zitat:
@BenGun1.0 schrieb am 30. November 2015 um 10:26:13 Uhr:
Aber mit siri müsste es gehen. Sprech Knopf lange drücken
Ja, das funktioniert. So kann man nun Nachrichten diktieren und anschließend versenden lassen.
Habe auch das Update gemacht, was mir jetzt auffällt, wenn ich telefoniere kann ich es über den o. k. Knopf rechte Seite Lenkrad nicht mehr auflegen.
Wenn ich zuvor die Nummer per Sprache gewählt habe, muss ich sogar im Display Telefon erst mal aufrufen bevor ich auflegen kann.
Zum auflegen gibt es auch eine eigene Taste. Warum dann die OK Taste nutzen?
Ich finde das bei dem Update etwas schief gelaufen ist, diese Funktion muss es doch normalerweise weitergeben
Egal was ich am Lenkrad auswähle, Bildschirm bleibt immer im Hauptmenü Mittelkonsole
Zitat:
@Wakbmondeomk5 schrieb am 15. Dezember 2015 um 06:59:21 Uhr:
Egal was ich am Lenkrad auswähle, Bildschirm bleibt immer im Hauptmenü Mittelkonsole
Warum soll sich denn der Bildschirm ändern im Mitteldisplay wenn du am Lenkrad die Taste für auflegen drückst?? 😕
Dann wird eben das Gespräch beendet und gut ist.
I.d.R. auch deutlich erkennbar daran, dass Mucke wieder an geht. 😉
Deine Vorschläge sind zwar ganz nett bringen keine Lösung. Womit ich leben kann oder nicht das entscheide ich schon selbst. Jedenfalls hat es vor dem Update funktioniert
Zitat:
@Wakbmondeomk5 schrieb am 15. Dezember 2015 um 12:20:33 Uhr:
Deine Vorschläge sind zwar ganz nett bringen keine Lösung. Womit ich leben kann oder nicht das entscheide ich schon selbst. Jedenfalls hat es vor dem Update funktioniert
Oh, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten. 😕
Dann viel Spaß bei deinen Entscheidungen und dennoch schöne Weihnachten.
Entspannter lebt es sich schöner. 😉
Hallo zusammen,
kann ich irgendwo sehen welche Version ich drauf habe? Bekomme am Freitag meinen Vorführer aus 07/15. Habe zwar gesagt das ich gerne alle Updates noch gerne hätte, würde mich aber gerne selber davon überzeugen das sie eingespielt wurden..
Wünsche auch schöne Weihnachten, ich schreibe da nichts rein wenn ich keine Lösung erwarte