ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Suche: W169-Gutachten Brabus Monoblock V in 7.25x18

Suche: W169-Gutachten Brabus Monoblock V in 7.25x18

Mercedes A-Klasse W169

Hallo, suche das Gutachte für die Brabus Monoblock V in 7.25x18. Das Gutachten sollte für den W169 sein und nicht die Elchtest-A-Klasse.

 

Danke vielmals!

Asset.JPG
Ähnliche Themen
9 Antworten

Ich habe andere Brabusfelgen, hatte aber das gleiche Thema. Einfach Brabus eine Email mit Teilenummer senden, die schicken Dir dann die Unterlagen per Email zu.

Zitat:

@rene_donner schrieb am 24. Januar 2024 um 18:14:56 Uhr:

Ich habe andere Brabusfelgen, hatte aber das gleiche Thema. Einfach Brabus eine Email mit Teilenummer senden, die schicken Dir dann die Unterlagen per Email zu.

Und natürlich wird Brabus das machen, nur eben in der Vergangenheit bei der Monoblock IV-Felge (Gutachten) zu einem sehr exklusiven Preis von 40 Teuronen (schon mehrfach gelesen).

Diesen Weg/Preis wollte sich der TE vermutlich ersparen, daher auch bestimmt seine Nachfrage hier im Forum ?!

Aber seis drum ... und wie fast immer gilt:

Wer schön sein will, muss leiden !

Nur eben ... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Genau, die Kosten wollte ich sparen.

 

Alternativ würde ich auch einen Radsatz nehmen. Mit Gutachten, den Spurplatten und Zentrierungen der Vorderachse.

 

Den bislang mache ich mich nur schlau und habe alle Angebote nur ohne Gutachten usw. gefunden

 

Gutachten für Monoblock IV in 18 Zoll habe ich. Allerdings für die alte A Klasse W168. Sofern jemand dies braucht, kann ich es weiterleiten

Zitat:

@a1R schrieb am 24. Januar 2024 um 19:20:52 Uhr:

Genau, die Kosten wollte ich sparen.

Na,

10er für denjenigen über PayPal gezahlt würde ich es mich (auch hier im Forum) schon kosten lassen.

Max. nen Zwanni wenns von Brabus käme. Alles andere drüber halte ich Beutelschneiderei !

 

Klar, da gehe ich! Kein Problem

Zitat:

@a1R schrieb am 25. Januar 2024 um 12:26:34 Uhr:

Klar, das gebe ich! Kein Problem

Hallo a1R

Ich interpretiere deinen Kommentar mal so wie oben "leicht korrigiert" hinterlassen meinerseits.

Das Problem wird nicht der Preis sein, sondern denjenigen zu finden, der diese Felgen hat/fährt ... und bestenfalls das Gutachten gleich noch dazu.

Viel wichtiger wäre aber erstmal dein Fahrzeugmodell zu klären.

Um welches Modell W169-A-Klasse handelt es sich denn, Bj. wird auch gern genommen.

Konnte bei dir im Profil (obwohl du schon 9 Jahre dabei bist) leider kein Fahrzeug finden, somit suboptimal für ALLE helfenden Köpfe.

Und die ET wird sich irgendwas um 49-54 bewegen dürfen vermutlich ?!

Daher anbei eine kleine Orientierungshilfe im Anhang ;)

Die A-Klasse ist relativ neu.

 

Wurde so gesehen erst eingebürgert.

 

A200 Grand Edition

Baujahr 2009 also Mopf.

 

Aktuell sind 7x17 mit 215/45R17 montiert.

 

Bedeutet auch, die A-Klasse hat auch das Sportfahrwerk (sofern man es so nennen kann) SA486.

Zitat:

Genau, die Kosten wollte ich sparen.

 

Alternativ würde ich auch einen Radsatz nehmen. Mit Gutachten, den Spurplatten und Zentrierungen der Vorderachse.

 

Den bislang mache ich mich nur schlau und habe alle Angebote nur ohne Gutachten usw. gefunden

 

Gutachten für Monoblock IV in 18 Zoll habe ich. Allerdings für die alte A Klasse W168. Sofern jemand dies braucht, kann ich es weiterleiten

Hallo!

 

Ich bräuchte das Gutachten für die W168 A-Klasse und würde mich sehr freuen, wenn du es mir per Mail an: janschachl96@gmail.com sendest.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Grüße und schönen Abend noch,

 

Jan Schachl

Zitat:

@a1R schrieb am 24. Januar 2024 um 19:20:52 Uhr:

Gutachten für Monoblock IV in 18 Zoll habe ich. Allerdings für die alte A Klasse W168. Sofern jemand dies braucht, kann ich es weiterleiten

Ich könnte dieses Gutachten brauchen. Hab noch 18“ Monoblock für meinen W168 im Keller, bislang nur kein Gutachten. Könntest du mir das eventuell bitte schicken?

Würde mich freuen, wenn du es mir per Mail an robinlukas.gerhardus@gmail.com schicken könntest

Liebe Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Suche: W169-Gutachten Brabus Monoblock V in 7.25x18