ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche schwarzen R32 HGP Biturbo umbau aus Rosenheim!

Suche schwarzen R32 HGP Biturbo umbau aus Rosenheim!

Themenstarteram 23. März 2010 um 14:25

Hallo,

ich komme aus Bochum und habe vorgestern einen schwarzen golf IV r32 biturbo von hgp in meiner straße entdeckt, er hatte rote kennzeichen aus RO also rosenheim. ich habe einen zettel dran gemacht das der/die jenige mich anrufen möchte.

hat SIE dann auch und meinte sie wäre händlerin und der wagen wäre zu verkaufen... ja noch geiler (bin grad auf der suche) jedenfalls wollten wir uns 2 stunden später treffen, sie hat dann eine sms geschrieben das der wagen schon reserviert sei... mhpf... naja

jedenfalls suche ich jetzt den händler in rosenheim der dieses fahrzeug verkauft bzw den halter oder sonst jemanden der dieses auto gesehen hat.

Golf 4 r32 dunkle scheiben mit rotem biturbo aufkleber

vielen dank für eure hilfe

Beste Antwort im Thema

Irgendwie is das ne interessante Verhaltensstudie hier. :)

 

Da kommt jemand mit nem Nickname, der auf einen weiblichen User schließen lässt und einem zugegebenermaßen nicht ganz unattraktiven Avatar und erzählt irgend ne Story, die nicht gerade glaubwürdig und schlüssig klingt. In NRW gibts nämlich noch das neunjährige Gymnasium, da is man beim Abi 18-19. Dann noch drei Jahre Ausbildung, schon is man 21-22. Nungut, seis drum.

Auch die Argumentation von Cabrioracer-Tr klingt vernünftig. Der Grund mit der Versicherung...naja, den kauf ich nicht ganz ab. Die Eltern, die ihrem Töchterchen einen Impreza kaufen können/wollen, die kommen sicherlich auch für die Versicherung auf...

Ich glaube, wenn der Nickname anders lauten würde und das Avatar nicht wär, wäre die Meinung der Community ebenso klar wie eindeutig:

"Whoa, sind schon wieder Schulferien?" Aber so wird gegockelt und gebaggert, was das Zeug hält.

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten
am 23. März 2010 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Er hat halt Ahnung Breaker, da kommen wir nicht mit ;)

Deswegen fragte ich ihn auch woher er das weiß,ich will schließlich auch lernen ;)

am 23. März 2010 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von schlegelii82

oder hier.....

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hast du eigentlich verstanden worum es hier geht?

schumi, anscheind wohl nicht, wenn man nicht lesen will :o:o:p:D

Ich sah mich gezwungen die dunklen Mächte mit den Vorhängeschlössern zu rufen.

am 23. März 2010 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von schlegelii82

aufpassen vor was????

Die Glocke - wie im Anhang zu sehen - alamiert die Moderatoren, ein paar Aufpasser die im Forum für Friede, Freude Eierkuchen sorgen. Du, der scheinbar nicht hören willst, wurdest wohl bereits gemeldet.

Glocke
am 23. März 2010 um 17:32

aha, man macht ein paar einträge in denen man niemanden beleidigt, wird mehr oder minder angemacht mit "ich würd an deiner Stelle etwas aufpassen" und wird gemeldet.

respekt vor dieser leistung, daumen hoch!!

Du hättest einfach was zum Thema schreiben können, das Thema hat dich aber offensichtlich nicht mal annähernd interessiert.

am 23. März 2010 um 17:34

Du hast ohne Sinn und Verstand gepostet, völlig jenseits vom Thema, ohne überhaupt auf andere Posts zu reagieren. Dann machst du Kamikaze Schumi von der Seite an, siehe deinen Post mit den vermeintlichen 100tkm.

Völlig nachvollziehbar, wenn dann jemand auf die Glocke drückt.

am 23. März 2010 um 17:47

nu denn, dann möchte ich mich hiermit vielmals dafür entschuldigen für meine meinung von derart hochgezüchteten motoren, dafür das ich von der vw- szene keine ahnung habe und wenn sich jemand von meiner aussage angepisst fühlt möchte ich mich natürlich auch hierfür entschuldigen.

Mfg. schlegelii

Ich les die ganze Zeit gespannt mit, mich würd auch interessieren wie er auf die Aussage mit den 100 tkm kommt. :confused:

am 23. März 2010 um 17:51

Hi,

 

jetzt zerfächert nicht das Thema. Es ging darum, dass jemand ein bestimmtes Fahrzeug sucht. Fang bitte jetzt keine Diskussion wegen der Laufleistung an!

 

MfG

globalwalker

Ok sorry!

@ TE

Hat die Händlerin gesagt an wen sie verkauft hat? Anderen Händler oder Privat?

Themenstarteram 23. März 2010 um 18:38

hallo.. ;)

um das nochmal klar zustellen, ich weiblich 20jahre alt kein typ leute ;)

ne die dame hat leider mit unterdrückter nr angerufen... aber ich habe jetzt fast alle händler aus rosenheim angerufen... hab jetzt heiße ohren !

habe einen "heißen" tipp bekommen ;) mal schauen was sich morgen dabei rausstellt...

ja richtig suche einen IVer biturbo ;) nichts anderes... leider schwer etwas gutes zu finden, und als ich mir den so angeguckt habe, sah dieser echt gepflegt aus und hatte die movit bremse etc von daher denke ich das es ein echter war, hat die dame ja auch gesagt. naja vielleicht find ich ja auch nen anderen feinen.

danke schonmal !

Zitat:

Original geschrieben von bunnyfarm

um das nochmal klar zustellen, ich weiblich 20jahre alt kein typ leute ;)

TE = Themenerstellerin ---> Dann hab ich es ja richtig gemacht. :D

Bist ein bisschen jung für so ein Auto, wie ich finde. Aber ok, geht mich ja nix an. Muss es denn unbedingt ein HGP sein?

Pft. Ne sexy Frau in nem R32 HGP Biturbo ist unser aller Traum, wer das leugnet fährt heimlich Opel :D ;)

am 23. März 2010 um 18:52

Warum jung? smile

Wenn sie mit dem Auto klarkommt und sich net überschätzt und keinen Unfall damit baut, sich und andere Leben läßt, is doch alles im grünen Bereich.;)

Aber ich gehe mal davon aus, das die TE damit umgehn kann, wenn sie son kleinen Impreza mit etwas Bums verkauft:D

Lese hier auch schon die ganze Zeit voll gespannt mit:D:D:D.

Son BiTurbo ansich is ja schon ne feine Sache, wenn er dann noch etwas unauffällig ist, is das schon nen toller Wolf im Schafspelz aufn ersten Blick;)

Das mit den 100000km wäre meiner Meinung nach mal nen neuen Threat wert, würde mich auch voll interessieren, wie man darauf kommt???

 

Gruß, der Roger, der Dir die Daumen drückt, das Du das gute Stück findest;););)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche schwarzen R32 HGP Biturbo umbau aus Rosenheim!