ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Suche Referenzgutachten mit für 15" Felgen mit ET 13

Suche Referenzgutachten mit für 15" Felgen mit ET 13

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 11:20

Ich bräuchte für die unten genannten Felgen n Referenzgutachten, damit ich die Einpresstiefe 13 irgendwie eingetragen krieg... Das Gutachten hab ich mittlerweile

-------------------------------------------------

Servus Leute!

Ich hoffe dass von euch noch einer n Gutachten für die Remoco Aluline H70513-F E13 7x15H2 LK100 Alufelgen rumliegen hat und es mir zukommen lassen könnte...

Die würden sich nämlich richtig toll auf meinem Kadett Stufenheck machen...

Danke schon im Voraus!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CSDRAGON

Ich bräuchte für die unten genannten Felgen n Referenzgutachten, damit ich die Einpresstiefe 13 irgendwie eingetragen krieg... Das Gutachten hab ich mittlerweile

-------------------------------------------------

Servus Leute!

Ich hoffe dass von euch noch einer n Gutachten für die Remoco Aluline H70513-F E13 7x15H2 LK100 Alufelgen rumliegen hat und es mir zukommen lassen könnte...

Die würden sich nämlich richtig toll auf meinem Kadett Stufenheck machen...

Danke schon im Voraus!

Wieviel hast du dafür gezogen?

Bei ET13 müssten die Felgen ja weit rauskommen.

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 18:53

Noch gar net... will sicher gehn dass ich die Dinger auch überhaupt eingetragen werden können und die Kotflügel net umsonst gezogen werden...

Aber die dürften scho relativ weit (schätze mal so ca 2cm) raus gezogen werden müssen...

Hat sich etwas mit dem Gutachten ergeben? Suche ebenfalls eins. Vorzugsweise für einen 2er Golf. Falls jemand was hat kann sich gerne per pm bei mir melden.

Genau, nach 15 Jahren wird der Typ da bestimmt drauf antworten

Erwarte ich auch nicht, aber kann auch sein das jmd. anderes das liest und ein Gutachten hat. Man weiß nie...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Suche Referenzgutachten mit für 15" Felgen mit ET 13