ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Suche Opel-Gebrauchte Kauf-Quellen

Suche Opel-Gebrauchte Kauf-Quellen

Opel Corsa D
Themenstarteram 10. September 2015 um 14:54

Hi,

ein User schrieb hier mal er würde für einen Autokauf niemals hunderte von km fahren sondern immer nur eins in seiner Nähe kaufen.. Bei meinen Suchen finde ich aber oft gerade mal EIN Angebot im Umkreis von ganz Deutschland !!!! :( Und das sogar komplett Preis-Unabhängig...

z:b. "Corsa D OPC NRE ab bj2010, bis ca. 50.000km, in Magma-Rot, Panoramadach, Felgen/Rückleuchten/Grill in Schwarz".

Davon finde ich oft nur einen einzigen in ganz Deutschland bei mobile.de oder aber auch der opel.de Gebrauchtwagenbörse... Selbst wenn ich die schwarzen Felgen etc. doch auch in Silber nehmen würde und aufs Panoramadach verzichte kommen maximal 3 Angebote.. Das Parkhilfen + Sitzheizung eig. auch ein MUST HAVE ist vergesse ich lieber mal...

MagmaRot ist wohl recht selten?! Oder habt ihr bessere Quellen zum Suchen??

Btw, der D OPC ab bj2010 ist tausend mal chicker als der neue E OPC... Finde den neuen viel zu "brav" und total 0815... Hat kaum was sportliches...

 

[ot] das selbe übrigens beim Opel Adam ab 1.4L/87PS in diesem komischen Berry und die Sitze sollen auch Berry sein. Dach Schwarz oder Weiss - ist egal. Felgen etc. auch aber Intellilink ist ein muss sowie Sitzheizung... Davon findet man einige mehr als vom OPC, aber im Umkreis 200km sinds dann aber doch wieder nur so ca. 3 Stück........

 

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 10. September 2015 um 15:11

Je mehr Suchkriterien du reinhaust, desto weniger bekommste halt angezeigt.

Manche/Viel Händler stellen auch nicht alle Angebote auf Mobile/Autoscout rein.

Ich bin für mein Motorrad knapp 200 km (einmalig) gefahren, weil diese schon so 500 Euro billiger war und zusätzlich noch einen ESD angebaut hatte (Den wollte ich mir auch holen - 200 Euro) und ein kurzer KZH verbaut war. Dann noch 250 heruntergehandelt --> Erparnis ca. 900-1000 Euro excl. Benzinkosten. (Privatkauf) Außerdem hatte diese nur 7k KM, sah aus wie neu, neue Reifen, ...

ICH würde mir auch überlegen, meinen OPC zu verkaufen, da der Wertverfall bei solchen Karren teilweise auch richtig hart ist. Da ist das Verkaufen schon eine SChmerzensangelegenheit.

Peace

PS: Ich finde den neuen OPC auch nichtmehr so toll. Sieht iwie komisch von vorne aus - Nichtmehr so bullig. Wobei mir die zackigen Scheinwerfer gefallen.

Manche Händler sind auch faul und geben manche Details gar nicht an oder auch falsch. Es kann z.B. sein das der Händler den Haken bei Schiebedach macht, obwohl es ein Panoramadach ist. Oder er lässt die Parksensoren weg obwohl der Wagen welche hat, weil man bei einem OPC davon ausgehen kann das eh welche drin sind.

Und mal wieder ein Posting weg ....

Der NRE wurde ja verkauft wie warme Semmel. Da muss es doch 20 magmarote im Umkreis von 100km geben ....

... Magmarot gabes vor 2014 nicht ...

Schau Dir die 30 anderen geil aussehenden bei Mobile an.

BTW: Der Feuerwehr ist es letztendlich egal welche Farbe sie vom Baum ...

Themenstarteram 10. September 2015 um 22:07

Ja, das mit nicht alles bei mobile.de angeklickt merkte ich schon aber die Farben sind bei 99% wohl wenigstens korrekt. Alle anderen suchkriterien stelle ich gar nicht erst ein..

NRE in rot ist grade EINER in ganz Deutschland bei mobile.de!! :( bzw 2 aber das henna.Red ist nicht so meines... siehe bilder..

Ps: klar gab's magma.rot vor 2014. Meiner ist doch 2009?! Ahh oder meinst du beim NRE opc?!

PPS: an die Augen im E musste ich mich erst gewöhnen aber nun sind sie das einzig chicke an der E OPC Front finde ich.. wie auch beim astra wird der corsa vorne immer mehr zusammengedrückt bzw vertikal alles schmaler.. nicht schön das..

Themenstarteram 10. September 2015 um 22:14

14 x NRE ab bj2010 für Mannheim und 200km umgebung.. maaager..

Themenstarteram 10. September 2015 um 22:25

Denke am ende wirds dich so einer hier... NRE ist unter 17000 kaum zu bekommen..

Rot oder doch weiss.. ansonsten gefällt mir keine Farbe so wirklich... ideal und fehlt hier aber: sitzheizung, panpramadach und komplett schwarzer grill und felgen. Lichter hinten sind ja Sie dunklen..

 

Opel Corsa OPC,AFL,18",Telefon,uvm. für 11450 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214939491

Ich wusste nichtmal das der NRE in magmarot zu kriegen ist...

Hier kannst du auch mal schauen. Da stehen die meisten Fahrzeuge der Opel Händler auch drinnen.

Für unter 15.000€ eine NRE zu bekommen ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Je mehr Extrawünsche man hat, desto seltene und teurer wird's...

Themenstarteram 11. September 2015 um 9:51

hi,

diese opel autobörse (http://www.opelautoboerse.de/) und mobile.de ist das einzigste das ich kenne... alle anderen seiten greifen anscheinend eh von mobile.de ab...

 

gibts ansonsten noch gute seiten???

 

PS: der hier war auch mal in der überlegung, von der ausstattung her hat er alles ausser das panoramadach.. sogar das farbige boardcomputer-display und seltsamerweise ist dort auch ein NAVI verbaut?! dachte das wäre ansonsten unten beim touch&connect-radio drin???

aber nun mit 1000 preissenkung wird der wohl heute noch verkauft.. naja, zumindestens bekommt der 2 probefahrten heute...

Opel Corsa 1.6 Turbo OPC / 75TKM / PDC / Navi / Leder

Preis: 11.990 EUR

Erstzulassung: 10/2009

Kilometerstand: 75.000 km

Leistung: 141 kW (192 PS)

Farbe: Weiß

Geparkt am 04.08.2015 zum Angebotspreis von: 12.900 EUR

http://suchen.mobile.de/.../211272263.html?...

erfreulich: nur 1 vorbesitzer - WEIBLICH...

unerfreulich: die stabilisatoren wurden grade gewechselt... dachte ja erst - super frau = weniger beansprucht den kleinen aber wenn er nach 74tkm schon neue stabis braucht dann wohl doch kurventeschnisch arg beansprucht?!...

10/09 75tkm für 12.900€???

Wow, sind die Preise hart...

Unser NRE hat vor 2 Monaten nur 13.500€ gekostet...

Zitat:

@Adam.1234 schrieb am 11. September 2015 um 11:51:15 Uhr:

erfreulich: nur 1 vorbesitzer - WEIBLICH...

Das muss nichts heißen. Auf die Mutti wegen der Prozente zugelassen und der Sohnemann ist gefahren ...

Themenstarteram 12. September 2015 um 4:23

stimmt @zugelassen... das habe ich ja ganz vergessen...

und 11.990 der weisse, wurde von 12.900 gesenkt...

und jepp - teuer aber ist leider noch normalpreis :( die ausstattungen machen die unterschiede von so 1-2000E bei mobile.de....

und wo gibts denn NREs fpr 13.500 ??????????????ich finde die bei mobile.de eher ab so 15.000 und da schon mit teils 80.000km in 2 jahren :( ... wobei die KM da wohl kaum was im preis ausmachen... gibt teilweise schon fast neue ab 17.000 udn "uralte" für 16.000....

so 13/14.000€ wäre für mich übrigens das maximum... idealerweise sollte es dafür ein NRE in rot oder weiss ab bj2010 sein... aber sieht echt schlecht aus...

... andere Farbe zu einem guten Preis schießen und dann mit der Wunschfarbe - oder gar Wunschdesign - lackieren, folieren und/oder brushen lassen.

Und wenn Du wirklich das richtige Rot mit dem richtigen (offiziellen) Logo und 'nen aggressiven Semmel fahren willst guckst Du Ferrari für Arme :D

War auch schon nah dran mir den Semmel zu kaufen :D hab's dann wegen meiner Mädels sein lassen.

Themenstarteram 12. September 2015 um 13:48

Mh.. lackieren sind doch auch um die 2000eur für ein ganzes auto?!

Die meisten opcs sind blau/schwarz/weiss.. seltsam.. und beim NRE ist das henna.rot öfter als magma.rot..

Dein link geht nicht aber fiat+500+tributo+ferrari =

Ihhh der abbath?! Niemals!!! :) will die geilen recaro sitze und viereel Platz vorne was im corsa echt perfekt ist und nicht so ein Osterei da ;)

Zitat:

@Adam.1234 schrieb am 12. September 2015 um 15:48:08 Uhr:

Dein link geht nicht aber fiat+500+tributo+ferrari =

Wenn der Link nicht funzt solltest Du das Problem mal auf Deinem "Rechner" suchen. Browsereinstellungen, Firewall .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Suche Opel-Gebrauchte Kauf-Quellen