ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Suche Gutachten KAW 60/30 Federn

Suche Gutachten KAW 60/30 Federn

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 18. Mai 2016 um 15:20

Da ich aus irgendeinem Grund wohl die EMail mit Anhang von KAW gelöscht haben muss :(

A8 D2 3,7L 230 PS

Beste Antwort im Thema

Also, ich habe die Tage mit Andreas Wiegel gemailt. Er ist sehr freundlich und hat bestimmt das Gutachten für dich :)

K.Andreas Wiegel

Tel.: +49/(0)5605 - 925880

e-mail: info@fahrwerke.de

K.A.W.® Fahrwerkstechnik

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

weiße federn , fahren sich absolut scheiße , schlagen durch .... besser S8 fahrwerk verbauen

gruß matze

Themenstarteram 19. Mai 2016 um 7:49

Zu spät,haben am letzten We alle Querlenker/Stoßdämper plus KAW Federn 60/30 Rot verbaut...

und wie fahren die mit Hochgeschindigkeit ab 240 im Kurfenbereich Autobahn + Schlechte straße zügig ?

gruß Matze

mit den Serien Sportdämpfern gehts... aber die schlagen halt durch.... Und das auch schon bei niedrigen Geschwindigkeiten. Man kann aber auch gefahrlos 250+ fahren.

Sind die tiefsten Federn aufm Markt die man mit Seriendämpfern fahren darf.

Nur minimal straffer als Serie - aber halt in Tief :) Ich hab sie rausgeworfen und ein Gewinde rein...

@yannw: ich habe eibach pro kit drin und das es härter im Gegensatz zu serie ist, ist ja keine geheimnis, aber immer noch ok sage ich mal. Wie ist das bei Gewinde? Ich bin ja noch nie ein Auto mit gewindefahrwerk gefahren und irgendwie kann ich mir das als komfortable lösung nicht vorstellen zudem ich habe 17 zoll noch drauf und viele fahren gewinde + 18-21 zoll drauf. Ich spüre ja fast jede Bodenwelle. Wie ist das bei dir ? LG :)

Themenstarteram 21. Mai 2016 um 14:03

Gutachten Kopie oder Briefkopie reicht auch!!!

Zitat:

@Skorupiak schrieb am 20. Mai 2016 um 21:24:15 Uhr:

@yannw: ich habe eibach pro kit drin und das es härter im Gegensatz zu serie ist, ist ja keine geheimnis, aber immer noch ok sage ich mal. Wie ist das bei Gewinde? Ich bin ja noch nie ein Auto mit gewindefahrwerk gefahren und irgendwie kann ich mir das als komfortable lösung nicht vorstellen zudem ich habe 17 zoll noch drauf und viele fahren gewinde + 18-21 zoll drauf. Ich spüre ja fast jede Bodenwelle. Wie ist das bei dir ? LG :)

Das kommt wie auch bei anderen Federn auf das Gewindefahrwerk an... Spax z.b. ist ziemlich weich/komfortabel und in weitem Bereich verstellbar - allerdings nicht extrem tief fahrbar (weil zu weich)... KW ist qualitativ genial, und super abgestimmt aber ziemlich hart, FK hat in der höherwertigen Serie Koni Dämpfer verwendet und ist ne gute Mischung... andere habe ich noch nicht gehabt :)

In Kombination mit > 18" und Gewinde ist der Unterschied zur Serie natürlich deutlich spürbar und wird mit jeder Zollgrösse merklich unkomfortabler. Den einen störts mehr - den anderen weniger. ICH fand 20" mit 255/35er Bereifung und nem FK Gewinde sportlich aber nich zu extrem - Klar - Bodenwellen spürt man, Schlaglöcher ebenfalls.

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 13:42

Suche immer noch,da KAW es nicht nötig hat sich zu melden...

Vielleicht möchte ja auch mal einer auf die Frage des TE eingehen...?

Also, ich habe die Tage mit Andreas Wiegel gemailt. Er ist sehr freundlich und hat bestimmt das Gutachten für dich :)

K.Andreas Wiegel

Tel.: +49/(0)5605 - 925880

e-mail: info@fahrwerke.de

K.A.W.® Fahrwerkstechnik

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 14:51

Über Info hatte ich es vor 14tagen probiert ??

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 15:00

Nun einen weiteren Versuch gestarteten Danke für den Input.

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 16:17

Und zügig geklappt coolomat.

Zitat:

@yannw schrieb am 23. Mai 2016 um 16:50:01 Uhr:

Also, ich habe die Tage mit Andreas Wiegel gemailt. Er ist sehr freundlich und hat bestimmt das Gutachten für dich :)

K.Andreas Wiegel

Tel.: +49/(0)5605 - 925880

e-mail: info@fahrwerke.de

K.A.W.® Fahrwerkstechnik

hallo yannw,

welche emailadresse verwendest du? ich frage schon seit mehr als 4 wochen bei kaw wegen gutachten an, nicht eine reaktion!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Suche Gutachten KAW 60/30 Federn