ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Suche gleichgesinte aus Kries HS und umbebung

Suche gleichgesinte aus Kries HS und umbebung

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 9:41

Moin

Suche Bully fahrer aus dem Kreis Heinsberg, MG, VIE, AC, D, K, oder Holland so um die 50 bis 100Km, zum mal treffen, gegenseitig helfen, Freundschaften aufbauen und viel spass haben. Wer lust hat schreibt mir einfach mal oder ruft an. Mail: Schappo22@t-online.de Tel.02454/7905

Gruß Ralf

Fahre ein, wie ihr auf meinem Bild seht, einen T3 Wohnmobiel 1981

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2009 um 9:41

Moin

Suche Bully fahrer aus dem Kreis Heinsberg, MG, VIE, AC, D, K, oder Holland so um die 50 bis 100Km, zum mal treffen, gegenseitig helfen, Freundschaften aufbauen und viel spass haben. Wer lust hat schreibt mir einfach mal oder ruft an. Mail: Schappo22@t-online.de Tel.02454/7905

Gruß Ralf

Fahre ein, wie ihr auf meinem Bild seht, einen T3 Wohnmobiel 1981

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 24. Mai 2009 um 9:59

Moin komme aus der nähe von Dortmund sind so etwa 150 km bis zu dir.

wegen deinem Motorproblem, beschreibe doch mal etwas genauer, was der Motor hat. evtl. kann ich dir dann helfen.

Leute aus meiner Gegend ( MK, HSK, DO, UN, EN ) können sich auch gerne bei mir melden.

 

Mathias

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 10:13

Hallo

Ich habe mir einen 2en Bus gekauft LKW zulassung Typ 251, Diesel, K42/4500 1,7 Liter Maschiene. Der Vorbesitzer ist wol ohne Wasser gefahren. (Denke Motor platt) der Buss hat wenig rost und TÜV- AU bis 9/2010. Brauche einen neuen Motor. oder baue wie mein meinen eine andere Maschine ein.

Gruß Ralf

PS Meine Schwiegereltern wohnen in Witten und mein Sohn fängt am 1.9. eine Lehre in Dortmund an. Allso kann man sich doch irgend wann mal treffen.

Wo ist MK genau?

am 24. Mai 2009 um 10:56

also ich komm aus Hemer das liegt bei iserlohn. ca 30 km östlich von Dortmund.

hmm ohne wasser is nen bißchen blöd dann wird es einfacher sein nen anderen Motor reinzusetzen. vorher sollte man sich den alten Motor aber mal ansehen je nachdem wie lange der ohne wasser gelaufen ist und mit viel Glück ist nicht so viel dran. die VW Motoren halten einiges aus. An sonsten gleichen Motor besorgen und 1 zu 1 tauschen das ist der einfachste weg

Mathias

Huups,Doppelt!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit!Ersmal viel Spaß hier.

Zu den Leuten in deinem Umkreis:Da kenn ich einige.

Und Treffen sind auch welche in deiner Nähe,zb:

stammtisch Mg,feierabendbierchen bornheim , Rheingrillen,jetzt ganz neu Grillen im Park,letzteres beides in K.Oder Bergisch-Land-Stammi,von MG knapp ne 3/4 Stunde.

Näheres kriegste gleich per PN.

Gruß Frank!

PS:Wichtigste vergessen:Mit Motor:Können wir mal am Tel. schnacken.

am 24. Mai 2009 um 12:23

Hi,

komme aus dem Kreis Viersen.

Kann dir leider bei deinem Motorproblem nicht helfen, aber treffen kann man sich ja trotzdem mal, oder?!

9R-treiber und noch paar hatten das eh schonmal vor, haben das aber immer noch nicht realisiert.

Ich kann zur Zeit aber nur Vorwärtsfahren:D,

wenn ich das Problem gelöst habe, melde ich mich nochmal bei dir.

am 24. Mai 2009 um 13:22

moin !

Komme aus Kreis Viersen, 47929 Vinkrath.

Konrete Automotorerfahrungen hab ich auch noch nicht, aber im Motorradbereich schon einige. Helfen kann man immer und mit mehreren klappt das schon.

Dann lass doch mal ein erstes Treffen für Leute in der Umgebung organisieren. Vllt. erstmal nur ein Feierabendtreffen. Kenne bei mir in der Nähe (47906 Kempen) nen freien Platz dafür, Notrationen gibts nebenan bei Mägges.

Etwas ländlicher hätte ich nochwas auf nem Hügel mit 2 großen Windrädern zu bieten, wenig drumherum und schön ruhig.

Pfingstwochenende ? Sprich an einem von den 3 Tagen ?

am 24. Mai 2009 um 13:38

Ich wär dabei!!!!

Wenn der Hügel mit den Windrädern, könnte man auch grillen?!

Mir aber egal!!!

am 24. Mai 2009 um 17:48

Das klingt doch alles schon ganz gut Kempen wären ca. 120 km also durchaus für einen Tag machbar. Ländlich auf dem Hügel ist gut. nur am Pfingstwochenende hätte ich wenig zeit. aber es wird sich sicherlich noch die ein oder andere Möglichkeit ergeben.

Mathias

Ja hi,

und noch einer aus dem Kreis VIE ....... :p

Bin aus 47877 Willich.

Leider gibs ja nun echt nicht so viele schöne T3's, wo man mal gemeinsam was unternehmen könnte.

Ich fänds klasse, wenn man hier Kontakte knüpfen könnte.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von 9R-Treiber

moin !

Komme aus Kreis Viersen, 47929 Vinkrath.

Konrete Automotorerfahrungen hab ich auch noch nicht, aber im Motorradbereich schon einige. Helfen kann man immer und mit mehreren klappt das schon.

Dann lass doch mal ein erstes Treffen für Leute in der Umgebung organisieren. Vllt. erstmal nur ein Feierabendtreffen. Kenne bei mir in der Nähe (47906 Kempen) nen freien Platz dafür, Notrationen gibts nebenan bei Mägges.

Etwas ländlicher hätte ich nochwas auf nem Hügel mit 2 großen Windrädern zu bieten, wenig drumherum und schön ruhig.

Pfingstwochenende ? Sprich an einem von den 3 Tagen ?

am 25. Mai 2009 um 16:47

okay,

wenn es um schöne T3´s geht, bleib ich besser zu Hause.:D

am 25. Mai 2009 um 19:29

Zitat:

okay,

 

wenn es um schöne T3´s geht, bleib ich besser zu Hause.:D

Es geht immer nur um schöne T3 und da Bullis immer schön sind, hätten wir das schonmal geklärt.

 

Grillen ? Öhm, warum nicht, sollte gehen. Ich fahr mal da oben vorbei die Tage und schau mir das an.

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 4:38

Moin Jungs

Grillen und treffen können wir uns auch bei mir.

wohne in Birgden-Gangelt 10min AB 46 ende Heinsberg

1800qm Grundstück Parkplatz vorm haus für viele, viele Bullis egal ob schön oder nicht. Alle Bullis sind schön.

Immer kalte Getränke, Gartenhaus, Muke usw.

Ruft einfach mal an, bitte aber erst nach 18:00 bin ich von der Arbeit.

Tel: 02454/7905

am 26. Mai 2009 um 4:58

Wenn ich meinen Vater überreden kann, dann hätte ich was ähnliches mit Feuerstelle, ich frag den einfach mal. Sobald die jetzt die Tage Heu gemacht haben, ist der auch das Argument vom Futter platt fahren weg...

Ich würd sagen das wir uns möglichst immer an nem anderen Ort treffen, dann hat jeder mal ne kurze und ne lange Strecke zu fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Suche gleichgesinte aus Kries HS und umbebung