ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Suche gelbe Plakette für JX ! ! !

Suche gelbe Plakette für JX ! ! !

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 15:07

Hallo, kommt jemand an eine gelbe Blanko Plakette dran, oder hat solch eine rumliegen.....

Der Sinn dieses Threads ist klar.

Danke

Gruss

Beste Antwort im Thema

So weit ist es schon. Bürger der BRD sind bereit, sich strafbar zu machen nur um mit dem auto nach hause fahren zu dürfen!!!

Alles was mir dazu einfällt kann ich hier nicht schreiben, dann würde ich rausgeworfen werden:mad:

Die Schw.... haben uns in die tasche gesteckt. Neulich in berlin hab ich gesehen, wie 100 bullis oder mehr entlang der "neuen Mauer" gestanden haben. Einmal haben wir den fall der mauer schon geschafft und da haben sich die jetzt verantwortlichen Politiker dran groß gemacht, also sollten wir denen zeigen, dass sie so nicht mit uns umgehen können. Verdammte sch....ße!!!!!

das machen die nur um der eu zu zeigen, wie toll sie sind, egal ob es hilft oder nicht.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. Dezember 2008 um 15:14

ob ich das unbedingt hier öffentlich fragen würde?

Nich dein Ernst, oder?

Dann frag ich auch mal noch, ob jemand ein gecracktes Windows Vista hat.

Die Plaketten werden von den Zuteilungsstellen gehütet wie der NAmensstempel beim TÜV.

Aber versuch es gerne...

OxiKAT kommt net in Frage?

Gruß

Volkmar

am 4. Dezember 2008 um 17:05

hmm coole idee ;) selber drucken die dinger :D

brauch man als lkw eigentlich ne plakette?

iss ja eh nur ein schwindel, denn dein Diesel erzeugt Rus, aber kein Feinstaub auser es ist ein TDI. Beutelschneider sind's. und auserdem sind' nur

4% Anteil der strassenverkehr , und was iss mit Feistaub von dem Flugverkehr ?? was sagen da unsere Politiker ???

Das ist ein grosses Problem für alle, was sie sagen, denn das nötige Denken dazu, kommt denen vor der Wahl, nach der Wahl abhanden und dazwischen versuchen sie es zu finden, Skyler

Ähm, Feinstaub ist Ruß. Zumindest anteilig.

Der Unterschied ist die Korngröße und damit die Lungengängikeit.

vgl. >klick<

Verkehrt isses ja nicht unbedingt. Das der Autoverkehr größtenteils nicht Schuld ist, ist ja ne andere Sache.

Gruß

Volkmar

So weit ist es schon. Bürger der BRD sind bereit, sich strafbar zu machen nur um mit dem auto nach hause fahren zu dürfen!!!

Alles was mir dazu einfällt kann ich hier nicht schreiben, dann würde ich rausgeworfen werden:mad:

Die Schw.... haben uns in die tasche gesteckt. Neulich in berlin hab ich gesehen, wie 100 bullis oder mehr entlang der "neuen Mauer" gestanden haben. Einmal haben wir den fall der mauer schon geschafft und da haben sich die jetzt verantwortlichen Politiker dran groß gemacht, also sollten wir denen zeigen, dass sie so nicht mit uns umgehen können. Verdammte sch....ße!!!!!

das machen die nur um der eu zu zeigen, wie toll sie sind, egal ob es hilft oder nicht.

bin ganz deiner Meinung, also Packen wir's an

Bin auch dabei, egal was!!! :-)

Brauche für meinen AAz auch noch ne Plakette. Habe bisher auf die Busschmiede gehofft. Mit tut der Herr Maier (Besitzer der Busschmiede) leid, weil alles was er investiert hat ist dann erst mal für die Katz.

Bleibt nur zu hoffen das die Lobby der Industrie groß genug ist, denn die wollen ja alle nur unser bestes.

also was tun wir???

gruß

Dieter

 

ich schau mal kurz in mein revolutionshandbuch.......

Also ich hab bis zum reichstag nur 70 km aber alleine trau ich mich nicht:(

Moin,

 

wieso nur ne gelbe, machs doch gleich richtig und organisier Dir ne grüne. Ein kleines bischen Kreativität und das Internet und Dein Problem löst sich fast von alleine.

 

Gruss

HArro

 

 

Hier ist sie, für jeden frei erwerbbar.

 

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

MFG Sebastian

Zitat:

Hier ist sie, für jeden frei erwerbbar.

:D:D:D:D:D:D:D

am 4. Dezember 2008 um 22:51

geilo die fetzen ja:D

bin aber froh das ich die ganze aufkleberreste so gut von meiner scheibe entfernen konnte;)

ich bleib aufkleber frei:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Suche gelbe Plakette für JX ! ! !