ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Ersatz für Zenec ZE-NC2011D im Glof 6 aber kein Zenec mehr ...

Suche Ersatz für Zenec ZE-NC2011D im Glof 6 aber kein Zenec mehr ...

Themenstarteram 22. April 2024 um 8:58

Hallo,

ich suche Ersatz für ein Zenec ZE-NC2011D, welches nur noch den schwarzen Bildschirm zeigt und einen Hardwarefehler auf der Navi-Platine hat.

Unerfreulich ist, dass eben eine dazu passende Rückfahrkamera verbaut ist wo ich keine Ahnung habe, wo dazu die Kabel verlegt wurden. . Die Rückfahrkamera ist an der Stoßstange nicht mittig befestigt und es wurden dazu Löcher gebohrt. Ich denke, wenn ich da umsteige auf ein anderes System, wird es am Heck langsam zum Schweizer Käse. Außerdem hebe ich wenig Bock auf eine Krabbelstunde im VW Golf ..

Ich habe zwar ein Zenec E-2055 im Auge, aber wenn ich da so die Rezessionen lese, werde ich nachdenklich - Sichtbarkeit des Bildschirminhaltes bei Sonneneinstrahlung beispielsweise.

Kurz gesagt, ich suche etwas, wo ich die Rückfahrkamera behalten kann und was von der Funktion taugt, vom Preis her als Gebrauchtgerät in dem doch schon älteren Golf nicht durch die Decke geht und auch nicht wieder so konzeptionelle Fertigungsfehler hat wie mein Zenec ZE-NC2011D.

Hat dazu jemand Erfahrungen und kann ein Gerät benennen?

Viele Grüße!

Fritz

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi, mit Zenec kenne ich mich nicht wirklich aus.

Aber ich kann dir sagen, das die Rückfahrkamera eine Universale ist die du an jedes Aftermarket Radio anschließen kannst welches ein Video In und cvbs unterstützt (cvbs machen alle).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Ersatz für Zenec ZE-NC2011D im Glof 6 aber kein Zenec mehr ...