ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. suche ein gut erhaltenen Kadett e gsi

suche ein gut erhaltenen Kadett e gsi

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 19:11

Hallo ich such ein kadett gsi wenn möglichst gut erhalten er muss komplett sein aber en motor muss er nicht haben fliegt so oder so raus.

 

MfG... chris

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. Juni 2010 um 19:24

viel glück beim suchen.

am 14. Juni 2010 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von zimtler

Hallo ich such ein kadett gsi wenn möglichst gut erhalten er muss komplett sein aber en motor muss er nicht haben fliegt so oder so raus.

 

MfG... chris

sowas wollte ich auch mal haben... hab dann nen mäßig gut erhaltenen gekauft... hab danach nach einem gesucht, der mindestens so "gut" war wie mein vorhandener, habs dann aufgegeben und nen vectra gekauft...

aloahe...dann werfe mal einen Blick in die Bucht...da werden paar GSI auktioniert..unter anderem auch der schnellste Kadett GSI Deutschlands:Dlt. dem Anbieter...oppelpoppel

am 14. Juni 2010 um 10:15

Im Opelteile markt steht einer fürn hunni in Edertal mit 12Monaten Tüv.

am 14. Juni 2010 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von oppelpoppel

aloahe...dann werfe mal einen Blick in die Bucht...da werden paar GSI auktioniert..unter anderem auch der schnellste Kadett GSI Deutschlands:Dlt. dem Anbieter...oppelpoppel

da kenn ich noch nen schnelleren wohnt keine 10 km entfernt ;)

am 15. Juni 2010 um 10:47

Ich habe noch einen Kadett GSI 8V auf´m Hof stehen, projekt ruht momentan... wird wohl auch nicht fortgesetzt. :(

Hab den Kadett vor einem Jahr aus einer Tiefgarage gezogen, das Auto stand dort 6 Jahre lang.

http://www.imgimg.de/bild_P05040916e5297ed012e5297ed0jpg.jpg.html

http://www.imgimg.de/bild_P050409163c7fdf73493c7fdf73jpg.jpg.html

sehr schönes fahrzeug!

Moin, hab noch nen rostfreien 86er E Kadett GT abzugeben! Sollte aber original bleiben der Wagen da extrem selten und in diesem Zustand wohl einmalig ist. 1,6er mit 90PS Kennbuchstabe 16SH. Und verschenken will ich Ihn auch net. Bei echtem Interesse kannste ja mal ne PN schreiben.

am 16. Juni 2010 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

sehr schönes fahrzeug!

und so was stand jahrelang in einer Tiefgarage herum :(

Ich bekomme leider nächstes Jahr ein Astra Coupe zum Freundschaftspreis, sonst würde ich ihn herrichten und selber fahren ^^

Astra Coupe mein Traum

hallo, wenn du einen wirklich rostfreien findest, mußt auf jedenfall sofort zuschlagen. vergleichbar mit nem sechser im lotto. hab meinen deshalb von italien geholt.

Moin

Dann gabs letzte Woche gleich 2x einen 6er, denn in der Bucht gabs 2 rostfreie neuwertige Kadetten für um die 800eur, ich hab einen Beitrag dazu geschrieben.

Die GSI-Teile lassen sich ja umbauen.

Eine sehr gute Basis wärs gewesen...

Es kommt übrigens öfter vor das Wagen die kaum gefahren wurden und im neuwertigen Zustand sind verkloppt werden.

d.h. aber noch lange nicht das die wirklich rostfrei sind, der kadett hat nämlich ein paar sehr versteckte stellen

z.b. unterm Batterieblech, an den VA domen aussen (hinter den Kotflügeln), am Frontblech aussen (hinter den Blinkern), an den Aufnahmen der Querlenker vo (von innen), und naturlich die Endspitzen

da reichts auch schon wenn die nur 1-2 Winter bewegt wurden

nur weil die schreiben, muss es noch lange nicht so sein. habe schon ein paar kadett E fahrern auf diversen Treffen gezeigt das ihre Karossen nicht so "Rostfrei" sind wie sie dachten.

am 16. Juni 2010 um 16:13

hey leute gibt es in Deutschland noch irgend welche absolut Rostfreien ungeschweissten Perfekten Kadetts?

Egal welche motorisierung, Garagenfahreug vom pflegendem Rentner oder sowas?

Oder sowas gibts nicht? auch die Kaum benutzten, garangen und gutes wetter Kadetts cabrios haben garantiert rost irgend wo?

Zitat:

Original geschrieben von kadeath16v

d.h. aber noch lange nicht das die wirklich rostfrei sind, der kadett hat nämlich ein paar sehr versteckte stellen

z.b. unterm Batterieblech, an den VA domen aussen (hinter den Kotflügeln), am Frontblech aussen (hinter den Blinkern), an den Aufnahmen der Querlenker vo (von innen), und naturlich die Endspitzen

da reichts auch schon wenn die nur 1-2 Winter bewegt wurden

 

nur weil die schreiben, muss es noch lange nicht so sein. habe schon ein paar kadett E fahrern auf diversen Treffen gezeigt das ihre Karossen nicht so "Rostfrei" sind wie sie dachten.

Was Du beschrebst ist eher auf die Modelle B/C/ usw zuückzuführen.

 

Rost am Kadett E:

 

Tja wo soll man anfangen/wo aufhören.

 

Fangen wir vorne an:

Querträger überprüfen, Radhäuser lks, u. rts.. Schweller lks. u. rts.. Radläufe lkw u. rts.. Endspitzen lks. u. rts..

 

Es gibt auch noch div, Problemzonen am Unterboden.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. suche ein gut erhaltenen Kadett e gsi