ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Suche ein Flacheisen mit BMW-Motor

Suche ein Flacheisen mit BMW-Motor

BMW
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 21:27

Bin auf der Suche nach einer tiefgelegten Boxer-BMW,

die man sich zwischen die gespreizten Beine schieben kann.

Angebote bitte per PM. Danke!

Ähnliche Themen
37 Antworten

Dann erzähl' mal...wir sind ganz Ohr.

Genau und Bilder von der Seite bitte schön!

Sieht schon mal schick aus.

Themenstarteram 27. Januar 2017 um 20:59

Das Teil wird hier bald angelandet...ab erst ab dann kanni ich wieder über einen Umbau spechen...

Themenstarteram 28. Januar 2017 um 19:06

Liebe Interessierte!

Bei meinem Neukauf handelt es sich um eine R100 RT Bj. 1980 mit angeschweißtem Royal-Enfield-Rahmenheck und gekürzter Telegabel. Und ein 16 Zoll Hinterrad, perfekt, so dachte ich mir mein Flacheisen. Die nächsten Arbeiten sind ein ganz kleiner Yamaha-Mokicktank (ist schon auf dem Weg), ein mitschwingendes hinteres Schutzblech, eine schmale Bank sowie ganz kurze Schalldämpfer statt der langen Harleytöpfe. Kennt jemand solche, die einigermaßen zulassungsfähig sind?

Img-6967

http://www.mecatig-vattier.com/R%20100%20RS.html

Heisses Eisen.

Find ich gut, dass ein anderer Tank drauf kommt. Den jetzigen finde ich zu groß.

Viel Spaß. Find´s echt gut, dass es öfter mal Umbauten und Restaurierungen hier gezeigt werden.

Halt uns auf dem Laufenden und gutes Gelingen.

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 20:16

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 29. Januar 2017 um 19:34:47 Uhr:

Heisses Eisen.

Find ich gut, dass ein anderer Tank drauf kommt. Den jetzigen finde ich zu groß.

Viel Spaß. Find´s echt gut, dass es öfter mal Umbauten und Restaurierungen hier gezeigt werden.

Halt uns auf dem Laufenden und gutes Gelingen.

Hey, heute ist der Tank gekommen und steht stolz und hübsch auf der Fensterbank. Das Mororrad dazu wird in etwa zwei Wochen geliefert, so eine verrückte Kombination hatte ich noch nicht, kann aber nur ulkig werden! Ich berichte weiter! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Suche ein Flacheisen mit BMW-Motor