ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Suche Chromeinlage Stossfänger S210 MOPF

Suche Chromeinlage Stossfänger S210 MOPF

Mercedes E-Klasse S210

Hallo Leute,

aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund ist bei meinem Dicken die Chromeinlage des hinteren Stossfängers, links gebrochen..

Billiges Plastikersatzteil (das Original ist aus Metall) will ich nicht, und leider wird das Teil als Originalteil nicht mehr beim Freundlichen angeboten..

Die Teilenummer lautet: A 210 885 17 74

Vielleicht hat jemand aus nem Schlachter das teil noch im Regal liegen und würde es abgeben, ansonsten bin ich für jeden Tipp für die Neuteilbeschaffung dankbar!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Googel mal "Bachmann" in "Munster" (Niedersachsen), der könnte sowas haben.

Lieben Dank, den rufe ich morgen mal an, Email oder Website hat er ja scheinbar nicht.. :)

Ansonsten auf einem Schrottplatz Autoverwerter nachschauen

Themenstarteram 6. Dezember 2023 um 18:35

Alles prima, habe eine fast neuwertige Chromeinlage bei einem Autoverwerter um die Ecke bekommen..

Ich kann nur raten, deckt euch mit dieser Art Ersatzteilen ein! Sehr viele Teile für den 210er werden nicht mehr original angeboten bzw. hergestellt..

Die Qualität von Nachbauten ist teilweise unterirdisch!

Ich habe alles was ich bei diesem Verwerter noch bekommen konnte gleich mitgenommen (als Pauschalpreis war es ein guter Deal)

Zitat:

Ich kann nur raten, deckt euch mit dieser Art Ersatzteilen ein! Sehr viele Teile für den 210er werden nicht mehr original angeboten bzw. hergestellt..

Die Qualität von Nachbauten ist teilweise unterirdisch!

...in dem Zusammenhang biete ich auf dem internen Marktplatz einen S210 E 320 in Teilen an.

Türen, Front/ Heckklappe, Schürze Maschine mit Getriebe, Xenon, elektr. Lenksäule, div. Kleinteile etc.

Bei Interesse PN erwünscht.

Gruss........Heinrichder5te

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Suche Chromeinlage Stossfänger S210 MOPF