ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Such ein Foto mit ausgebauter Mittelkonsole

Such ein Foto mit ausgebauter Mittelkonsole

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 12:11

Sersn.

Wie der Titel schon lautet, ich such ein Foto oder mehrere von der ausgebauten Mittelkonsole.

Also, Aschenbecher, Brillenfach, Klimabedienteil und Radio sollten draussen sein.

Brauch ich für jemand der mit Gewalt 2 DIN Radios da irgendwo eingebaut haben will.

P.S.. Sie will das dann machen lassen.. ;)

Danke

Mexx

Ähnliche Themen
20 Antworten

Kein Bild im ausgebauten Zustand, dafür im eingebauten.

ALEX

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

Kein Bild im ausgebauten Zustand, dafür im eingebauten.

ALEX

Krass,

wo haste die Fotos denn her?

Sieht top aus...aber wofür ist das gut?

Ich wette, das ist bei einem "Radio" nur das Bedienteil?! :eek:

Dann geht es nämlich schon. Meist ist das Bedienteil mit "nur" 6-20 Adern verbunden, so dass man das eigentliche DIN-Radio z.B. ins Handschuhfach setzen könnte.

Ich habe leider kein Bild - aber 2 vollwertige Radios gehen definitiv nicht rein (wie du sicher selbst weißt!)...

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ich wette, das ist bei einem "Radio" nur das Bedienteil?! :eek:

Ich habe leider kein Bild - aber 2 vollwertige Radios gehen definitiv nicht rein (wie du sicher selbst weißt!)...

Viele Grüße, Timo

wie, das auf dem bild sind doch da 2 vollwertige radios?!?

Bist du Hellseher?! Ich sehe nur 2 vollwertige Bedienteile, die max. 2cm tief bauen...

Das untere sieht stark nach einem DVD aus, aber ich kenne mich mit den Typen nicht so gut aus.

Gruß, Timo

...hey Moka das ist fies ;) Jetzt haste mich ins Grübeln gebracht.

nabend,

das eine wird ein din-radio sein und das andere wird ein equalizer oder soundprozessor sein. die prozessoren von alpine haben glaub ein externes bedienteil welches mit nem kabel ans hauptgerät geführt wird und genau so aussieht wie ein bedienteil eines normalen radios. ein normales radio wird es nicht sein weil ja der platz fehlt.

außerdem würden zwei radios relativ wenig sinn machen.

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Bist du Hellseher?! Ich sehe nur 2 vollwertige Bedienteile, die max. 2cm tief bauen...

Das untere sieht stark nach einem DVD aus, aber ich kenne mich mit den Typen nicht so gut aus.

Gruß, Timo

ok sorry, da bin ich nicht drauf gekommen

Es sind ein Alpine DVA-7996 und ein PXA-H700:

Achso, hier doch noch Bild im ausgebauten Zustand.

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

Es sind ein Alpine DVA-7996 und ein PXA-H700:

bedienteile oder die kompletten radios auch in der mittelkonsole?

Das 7996 ist ein vollwertiges "Radio" mit "normaler" Einbautiefe. Das untere Gerät, der PXA-H700 ist ein Soundprozessor. Bei diesem Soundprozessor wird eine Art Black-Box irgendwo im Fahrzeug verbaut und das Bedienteil ist dann natürlich dementsprechend flach.

Gruß

Uli

Das PXA-H700 ist ja ein zweiteiligier Equalizer (ich kenne die Einbautiefe der Bedieneinheit jetzt nicht). Angeblich mußten die Zuleitungen der Lüftung etwas geändert werden, genaueres weiß ich leider auch nicht.

ALEX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Such ein Foto mit ausgebauter Mittelkonsole