ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Kennzeichenhalterung mit der Aufschrift: "BMW Niederlassung München"

Suche Kennzeichenhalterung mit der Aufschrift: "BMW Niederlassung München"

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 16:23

Hallo zusammen,

ihr denkt sicher ich bin wohl nicht mehr ganz dicht, das kann sogar angehen doch ich bin auf der nach der o.g. Kennzeichenhalterung. Finde es sieht einfach schöner aus, als die mit der Werbung vom Autohaus. Hab die Halterung an meinem alten 5er gehabt, hab sie damals jedoch dummerweise dem Käufer mitgegeben.

Hat einer von euch die Möglichkeit, mir so eine Kennzeichenhalterung zu besorgen? Wäre dem jenigen sehr sehr dankbar, einen kleineren Geldbetrag würde ich ebenfalls spendieren.

Danke vielmals! :)

Beste Grüße

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 22. Januar 2011 um 16:29

Helfen kann ich Dir leider nicht, da ich aus Norddeutschland komme, aber ich wollte mal schön Grüßen, und sagen das hier noch einer nicht ganz dicht ist..

Ich stehe auch auf Kennzeichenträger, die ein schönes BMW Emblem oder die M Streifen haben..;)

Grüße Matze..

am 22. Januar 2011 um 16:36

Ich denke ich kann dir welche Besorgen.... warte mal bis Montag oder Dienstag dann kann ich nachschauen.

Tach sesamme,

nun ich persönlich stehe gar nicht auf irgendein Geschreibe am Auto ... egal was, egal wo. Geschmackssache.

Aber warum fährst Du nicht direkt zu BMW München oder schreibst die an ?? Denke die machen für ein bisjen Werbung bestimmt sowas locker ....

Gruß aus der Deutschlands westlicher Mitte

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 16:42

Held Marco, du machst deinen Namen Programm! :D Wär echt super!

Das Problem ist, ich wohne ganz im Norden und hier sieht man so eine Aufschrift halt nicht oft. Ich steh normal auch nicht auf Kennzeichenhalter und Geschreibe am Auto, habe aber hinten eine kleine Beule, welche ich damit etwas verdecken kann.

am 22. Januar 2011 um 16:43

Pass auf ich meld mich am Montag bzw. Dienstag abend bei dir.

Ich schick Sie dir dann per Post zu ist gar kein Problem.

Müsste noch einige in der Firma liegen haben sonst Fahr ich halt schnell bei BMW vorbei und hol dir welche....

ok...es ist dann nicht das Original, aber kann man nicht inzwischen bei jedem Kennzeichenheini seine Wunschkennzeichenhalterung bedrucken lassen? Alos hier in WHV geht das direkt an Ort und Stelle...allerdings nur auf die schwarzen

am 22. Januar 2011 um 20:49

Ich habe die Werbung am Kennzeichenhalter ca. 1 Stunde nach dem Kauf

entfernt.

Ich bezahle mit meinem sauer gespartem das Auto und fahre dann noch

Werbung für sie.

 

Ne ne, nicht mit mir.

 

P.S.  war aber auch von einem Audizentrum ;)

Bei mir um die Ecke gibbet einen Shop, der bedruckt Kennzeichenhalter nach Kundenwunsch (Nähe Bremen, also im hohen Norden). Soll ich mich mal nach dem Preis erkundigen? :D

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 18:06

Ne original ist und bleibt einfach original :D

Held Marco, schon irgendwelche Neuigkeiten? :p

am 25. Januar 2011 um 13:17

Jo ich hatte heute zwei in der Hand, leider waren beide etwas eingerissen... ich denke ich bekomm das diese Woche noch hin schöne zu finden...

Eilt ja hoffentlich nicht? Nicht das du ohne Nummernschilder solange rumfährst ;):)

Ich weiß nicht ob die die Dinger kostenlos hergeben aber nen Versuch ist es wert. Andersherum machen es hier Autohäuser in der Gegend, die fragen den Besitzer eines Wagens der in der NL M gekauft wurde ob sie nicht ihr scheiß Schild da drankleben dürfen... verkehrte Welt.

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 14:42

Ne eilt nicht, hauptsache ich krieg sie :D

 

@TaliGTSpecial

Warum sollen sie die nicht kostenlos hergeben? Ist doch ne Werbung für BMW die man macht...

Werbung machst du doch schon dadurch, dass du einen BMW fährst. Keine Sau schaut doch auf den Kennzeichenhalter ;)

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 14:54

Ja klar mach ich Werbung indem ich einen BMW fahre, das steht außer Frage, jedoch sind ja die Kennzeichenhalter mit den Aufschriften für die jeweiligen Autohäuser / Niederlassungen gedacht. Wenn ich an der Ampel hinter einem Auto stehe, dann guck ich doch schon mal aus Langeweile was da steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Kennzeichenhalterung mit der Aufschrift: "BMW Niederlassung München"