Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Subwoofer und Verstärker serienmäßig in allen Avants?

Subwoofer und Verstärker serienmäßig in allen Avants?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 25. März 2024 um 20:14

Hallo,

Ich habe seit 1 Woche einen A4 b6 Avant ez.2004

Nun habe ich mal hinter diese Klappe im Kofferraum geguckt wo eigentlich der woofer und verstärker verbaut sind. Da ist aber nix.

Nun zur Frage..Ist das System mit dem woofer...in allen Avants vom Typ b6 8e verbaut oder war das n extra .

Und kann das damit zusammenhängen das meine Lautsprecher in den hinteren Türen nicht funktionieren?

Ist ein 1,6 er 102 ps

Entschuldigt die blöde Frage.

Aber ich hab absolut keinen Plan

LG

Ähnliche Themen
5 Antworten

Eventuell Hilft ein Blick auf den Datenträger, beispiel;

https://shop.ahw-shop.de/.../Audi_Bremse_PR_Nummer.jpg

Sollte im Serviceheft oder Kofferraummulde sein.

Guck mal ob dort der Code "8RX" oder "9VD" Auftaucht.

8RX = Passiv

9VD = Aktiv

 

___

 

Einige haben einen Sub drin, andere nicht, leider finde ich nur diese eine Preisliste welche Sagt das alle Radios das Aktiv System haben, ich meine das es das nur gegen Aufpreis gab oder i.v.m. mit Concert,...!?

Bei ohne Soundsystem sind nur 4 Passivlautsprecher in den vorderen Türen verbaut.

 

https://img.motor-talk.de/KtngdAgpN67szLl0.10.jpg

 

https://www.motor-talk.de/.../a4-b6-subwoofer-einbau-t7142431.html?...

 

https://www.motor-talk.de/.../...essen-audi-a4-b6-8e-t5498190.html?...

Wie opaaudi geschrieben hat, wirst du das Passivsystem haben. Dann hast du keinen Subwoofer, keinen Verstärker und keine Boxen in den hinteren Türen. Die Blenden für die Boxen in der Türpappe hast du allerdings trotzdem.

Themenstarteram 26. März 2024 um 9:16

Dankeschön :-)

Eigentlich unfassbar was für ein Misthaufen der 8E ohne Sonderausstattung war

Zitat:

@biker581 schrieb am 26. März 2024 um 15:49:37 Uhr:

Eigentlich unfassbar was für ein Misthaufen der 8E ohne Sonderausstattung war

Man braucht ja nicht volle Hütte, aber son ganz Nackter B7 wäre jetzt auch nicht meins :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Subwoofer und Verstärker serienmäßig in allen Avants?