ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Stoßstangen Facelift beim GTI und GTD?!?!?

Stoßstangen Facelift beim GTI und GTD?!?!?

Themenstarteram 14. September 2010 um 6:40

Hi da ich mir jetzt dann einen GTD bestelle bin ich öfter am hin und her konfigurieren.

 

Als ich heute morgen auf der Volkswagen seite war habe ich gesehen das der GTD und der GTI neue Stoßstangen bekommen haben. 

Mit jeweils 2 Nebelscheinwerfern auf jeder Seite?!?!? ähm naja also ich geh davon aus das eins das abbiegelicht is. aber irgendwie siehts komisch aus -.- 

Gtd
Beste Antwort im Thema

Ist in WOB schon Fasching oder was soll das? Das ist an Hässlichkeit ja nicht zu überbieten (meine Meinung). Denen fällt wirklich nur Sch... ein. Sollen lieber zusehen, daß es mal eine Standheizung ab Werk zu bestellen gibt.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dreamsys83

Hi da ich mir jetzt dann einen GTD bestelle bin ich öfter am hin und her konfigurieren.

Als ich heute morgen auf der Volkswagen seite war habe ich gesehen das der GTD und der GTI neue Stoßstangen bekommen haben. 

Mit jeweils 2 Nebelscheinwerfern auf jeder Seite?!?!? ähm naja also ich geh davon aus das eins das abbiegelicht is. aber irgendwie siehts komisch aus -.- 

Das sieht ja voll peinlich aus!

OmG! Im ersten Moment hielt ich das hier für einen fake, aber es ist Realität. Was für ein Geschmacksarmutszeugnis der Designer.

lespauli

Ich glaube da ist wieder mal der Konfigurator eskaliert:D

Ist in WOB schon Fasching oder was soll das? Das ist an Hässlichkeit ja nicht zu überbieten (meine Meinung). Denen fällt wirklich nur Sch... ein. Sollen lieber zusehen, daß es mal eine Standheizung ab Werk zu bestellen gibt.

Das dürfte ein Fehler im Konfigurator sein. Der R hat auch die runden Nebelscheinwerfer. Stand 14.09.10, 9:07 Uhr

Themenstarteram 14. September 2010 um 7:12

na ich will es hoffen!! gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.

Themenstarteram 14. September 2010 um 7:18

Mal ne andere frage, wenn ich das Navi mitbestelle (RNS510) bekomm ich dann die Anweisungen auch auf dem display im tacho? so wie bei audi?

 

wenn ich ein iphone oder ipod hab kann ich das auch über das 510 steuern oder muss ich wie bisher die lieder auf dem iphone/ipod hin und her schalten. hätte das ganz gern über das lenkrad gemach...

am 14. September 2010 um 7:26

Ja bekommst du, sowohl bei RNS 310 , als auch bei RNS 510. Die Suche hätte dir aber geholfen ;)

Zu den NSW. Fehler im Konfigurator. Denn seit wann haben Trendline/Comfortline NSW serienmäßig?

Aber nun wissen wir, wie einfach man eine schöne GTI/GTD/R -Front zerbasteln könnte...

Haben die Designer Haschkekse bekommen? Das sieht weder bei GTI/GTD noch R gescheit aus.

So würde ich den nicht kaufen. Mein Beileid an alle, die den Wagen jetzt bestellen und diese Mutation bekommen!

Lt. Auskunft der VW-"Hotline" sieht das jetzt mit Nebelscheinwerfern immer so gruslig aus...:confused:

Themenstarteram 14. September 2010 um 8:40

dh das bleibt so?!?!?!?! 

Das ist doch ein Fehler im Konfigurator. Schaut doch mal die Felgen vom R an.

Stimmt, die Felgen vom R kommen so auch nicht hin und so eine Hotline kann ja nicht alles wissen...;)

...aber eigentlich könnte das so bleiben, damit werden die "alten" GTI's und GTD's nochmal richtig aufgewertet! :D

lespauli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Stoßstangen Facelift beim GTI und GTD?!?!?