ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger gesichtet

Stinger gesichtet

Kia Stinger CK
Themenstarteram 22. Juli 2018 um 7:10

Hallo Leute,

 

da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.

 

Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.

 

Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!

 

Ich mache den Anfang:

 

MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! :D

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen ;)

501 weitere Antworten
Ähnliche Themen
501 Antworten
am 22. Juli 2018 um 7:39

Gute Idee diesen thread zu öffnen ich war der con der bestimmten Autobahn hehe

Sollte mal wer auf der a22 nach Italien fahren spendiere ich gerne einen Kaffee

Es kann nicht sein, dass wir uns noch nicht gesehen haben. Ich fahre jeden Tag bei dem Hotel vorbei, da ich bei BMW Gebiet arbeite :)

 

Zitat:

@wasddd schrieb am 22. Juli 2018 um 09:10:21 Uhr:

Hallo Leute,

da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.

Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.

Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!

Ich mache den Anfang:

MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! :D

Themenstarteram 22. Juli 2018 um 7:57

Zitat:

@Mahmoudibra84 schrieb am 22. Juli 2018 um 09:51:21 Uhr:

Es kann nicht sein, dass wir uns noch nicht gesehen haben. Ich fahre jeden Tag bei dem Hotel vorbei, da ich bei BMW Gebiet arbeite :)

Es gibt in München ziemlich viele Leonardo Hotels! :-)

Ich hab einen gesehen beim Rewe/Aldi in Schriesheim :)

am 22. Juli 2018 um 9:05

Vor zwei Wochen einen roten GT auf der A560 Auffahrt St. Augustin, Kennzeichen begann mit SU

Bei mir in Nürnberg noch keine in freier Wildbahn gesehen, außer einen schwarzen Diesel - der wurde jedoch vom Händler zur Spazierfahrt gefahren.

Vor einem Monat einen Diesel auf der A45 höhe Dortmund, war bisher mein erster und letzter Stinger den ich gesehen haben!

vor ca. 4 Wochen einen weissen Diesel auf der Hanauer Landstraße in FFM gesehen (ich in schwarz) Kennzeichen begann mit HU ..

Vor ca. 5 Wochen einen Mirco Blauen in Pellingen Nähe Trier gesehen. Das war bis jetzt der einzige.

am 22. Juli 2018 um 18:10

wie ist er in natura in der farbe? haette ihn eigendlich so gewollt leider bei uns nicht erhaltbar

Zitat:

@StingerGT schrieb am 22. Juli 2018 um 19:59:20 Uhr:

Vor ca. 5 Wochen einen Mirco Blauen in Pellingen Nähe Trier gesehen. Das war bis jetzt der einzige.

Zitat:

@nemo3957 schrieb am 22. Juli 2018 um 20:10:13 Uhr:

wie ist er in natura in der farbe? haette ihn eigendlich so gewollt leider bei uns nicht erhaltbar

Ich hab ihn nur im vorbeifahren kurz gesehen, da ich einen Termin hatte konnte ich nicht halten und ihn mir genau anschauen. Im vorbeifahren sah die Farbe aber so wie auf den Bildern aus. Kam gut rüber.

am 22. Juli 2018 um 18:22

danke fuer die antwort und seuftz wollte ihn so sehr in der farbe abre panthera passt mir auch ziemlich gut

Hab doch schon zwei gesehen, der Mirco Blaue war in Luxemburg und der in Pellingen war schwarz.

Herrlicher Anblick: Gestern auf der A3 Fahrtrichtung Frankfurt, zwischen Montabaur und Limburg gegen 18 Uhr, Ein schwarzer Stinger, dicht gefolgt von einem BMW 340, einmal richtig die Pedale gedrückt und der BMW konnte nicht mehr mithalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen