- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- ständige „Da ist etwas schief gegangen…“ Meldungen
ständige „Da ist etwas schief gegangen…“ Meldungen
bin ich der einzige damit? Aktuelle (5 Monate alte) iOS App
Ähnliche Themen
4 Antworten
Nein, nach Schließen der App / Neustart geht es meistens.
Hallo @Rudi3,
ist das Verhalten weiterhin bei Dir vorhanden? Gibt es einen bestimmten Ablauf, den Du verfolgst, sodass Du auf den Fehler stößt? (Wir gehen mal davon aus, dass Du die aktuelle Version der App besitzt)
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze
Hi Matze,
nein im Moment ist es wieder fehlerfrei. Vielleicht ist es ja wirklich mit einem Neustart behoben
Solange wir nichts haben, was dauerhaft nachvollziehbar ist, ist es tatsächlich schwierig für uns, vor allem, weil die Wartbarkeit der iOS-App nicht die beste ist. Aus diesem Grund würden es dann auch erst einmal damit belassen wollen.
Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung @Rudi3. :)