SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Also ein Verkäufer im Audi-Zentrum sprach letzten Samstag von 462 PS und 900 NM!?! Ob das wirklich so stimmt...falls ja, dann wird das Teil der Hammer.
Gruß,
Niklas
Zitat:
@niklas70 schrieb am 25. Juli 2015 um 12:17:14 Uhr:
Also ein Verkäufer im Audi-Zentrum sprach letzten Samstag von 462 PS und 900 NM!?! Ob das wirklich so stimmt...falls ja, dann wird das Teil der Hammer.Gruß,
Niklas
Dann hat der Verkäufer leider keine Ahnung...
Der SQ7 hat 435 PS - ich habe es mit eigenen Augen gesehen ;o)
Zitat:
@jb0402 schrieb am 25. Juli 2015 um 12:24:01 Uhr:
Dann hat der Verkäufer leider keine Ahnung...Zitat:
@niklas70 schrieb am 25. Juli 2015 um 12:17:14 Uhr:
Also ein Verkäufer im Audi-Zentrum sprach letzten Samstag von 462 PS und 900 NM!?! Ob das wirklich so stimmt...falls ja, dann wird das Teil der Hammer.Gruß,
NiklasDer SQ7 hat 435 PS - ich habe es mit eigenen Augen gesehen ;o)
Ich werd's im sagen, mal schauen wie er reagiert! 😁😁😁
Gruß,
Niklas
PS: Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche hier von ihren Informationen bedingungslos überzeugt sind...gerade in Zeiten, wo die Fakten eigentlich noch hoch spekulativ sind. Aber wenn man natürlich geheime Insiderinformationen hat, ist MT genau die richtige Plattform um sich als Oberlehrer wohlzufühlen.
Zitat:
@niklas70 schrieb am 25. Juli 2015 um 12:47:45 Uhr:
Ich werd's im sagen, mal schauen wie er reagiert! 😁😁😁Zitat:
@jb0402 schrieb am 25. Juli 2015 um 12:24:01 Uhr:
Dann hat der Verkäufer leider keine Ahnung...
Der SQ7 hat 435 PS - ich habe es mit eigenen Augen gesehen ;o)
Gruß,
NiklasPS: Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche hier von ihren Informationen bedingungslos überzeugt sind...gerade in Zeiten, wo die Fakten eigentlich noch hoch spekulativ sind. Aber wenn man natürlich geheime Insiderinformationen hat, ist MT genau die richtige Plattform um sich als Oberlehrer wohlzufühlen.
Jetzt zufrieden?
Das sollte (!) auch dein Händler in der Schublade haben - wenn ihn sein Job interessiert.
Wenn er natürlich lieber seinen Kunden Gerüchte erzählt...
P.S. Den Oberlehrer nehme ich dir übel - wäre es dir lieber, ich würde bei falschen Infos meinen Mund halten?!?
Ähnliche Themen
Zitat:
@jb0402 schrieb am 25. Juli 2015 um 12:54:22 Uhr:
Jetzt zufrieden?Zitat:
Gruß,
NiklasPS: Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche hier von ihren Informationen bedingungslos überzeugt sind...gerade in Zeiten, wo die Fakten eigentlich noch hoch spekulativ sind. Aber wenn man natürlich geheime Insiderinformationen hat, ist MT genau die richtige Plattform um sich als Oberlehrer wohlzufühlen.
Das sollte (!) auch dein Händler in der Schublade haben - wenn ihn sein Job interessiert.
P.S. Den Oberlehrer nehme ich dir übel - wäre es dir lieber, ich würde bei falschen Infos meinen Mund halten?!?
Na super! Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Na hoffentlich verbirgt sich dahinter kein Tippfehler...
Du nimmst mir den Spruch übel? Ok, damit kann ich leben. Alles was Du in Deinem letzten Post geschrieben hast bestätigt das doch nur! 😉😉😉
Vielleicht solltest Du Dir eine andere Plattform suchen, bei uns - i.d.R. Normalsterblichen dummen Autointeressierten ohne Insiderwissen - ist es doch viel zu langweilig! Oder ist es gerade das was Dich motiviert???
Gruß,
Niklas
Zitat:
@jb0402 schrieb am 25. Juli 2015 um 12:54:22 Uhr:
Jetzt zufrieden?Zitat:
Gruß,
Stark, besten Dank für die Infos !
Endlich mal jemand mit belegten Fakten 🙂
Zitat:
@niklas70 schrieb am 25. Juli 2015 um 13:05:41 Uhr:
Na super! Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Na hoffentlich verbirgt sich dahinter kein Tippfehler...Du nimmst mir den Spruch übel? Ok, damit kann ich leben. Alles was Du in Deinem letzten Post geschrieben hast bestätigt das doch nur! 😉😉😉
Vielleicht solltest Du Dir eine andere Plattform suchen, bei uns - i.d.R. Normalsterblichen dummen Autointeressierten ohne Insiderwissen - ist es doch viel zu langweilig! Oder ist es gerade das was Dich motiviert???
Gruß,
Niklas
Jetzt könnte der richtige Zeitpunkt sein einen Gang zurückzuschalten und vielleicht den Kopf ein wenig zu senken...
Zitat:
@Konvi schrieb am 25. Juli 2015 um 14:05:46 Uhr:
Leide nach dem Attachment bald ein "Ex-Insider" 😕 😰 😉
Ich gebe zu, dass ich mich zum Posten des Bildes habe verleiten lassen - aber ich wollte nicht auf mir sitzen lassen, da ich es schwarz auf weiß (na ja, weiß auf grün ;o) gesehen habe.
Und ich habe mir Mühe gegeben, keinerlei detaillierten Hinweis auf meine Quelle zu geben. Und da es hier - falls mich doch jemand identifizieren sollte - im Umkreis gleich vier große Audi-Händler gibt...
na ja... die info wurde mir auch schon gesteckt und ich bzw wir werden wohl nicht die einzigen sein... denke audi gibt vll auch infos weiter um schon mal den buschfunk zu befeuern...?
was irgendwie noch nicht ganz klar ist wäre die info zu dem v6 BiTu mit e lader und rd 370 ps. ab und an liest man ja davon. mal heißt es BiTu mit e lader und mal als hyprid version.
denke der sq7 wird preislich eine richtige hausnummer werden wenn ich bedenke das der a8 4.2 tdi ohne e lader und 's' bei knapp 100.000 euro grundpreis liegt.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 25. Juli 2015 um 15:13:43 Uhr:
na ja... die info wurde mir auch schon gesteckt und ich bzw wir werden wohl nicht die einzigen sein... denke audi gibt vll auch infos weiter um schon mal den buschfunk zu befeuern...?was irgendwie noch nicht ganz klar ist wäre die info zu dem v6 BiTu mit e lader und rd 370 ps. ab und an liest man ja davon. mal heißt es BiTu mit e lader und mal als hyprid version.
denke der sq7 wird preislich eine richtige hausnummer werden wenn ich bedenke das der a8 4.2 tdi ohne e lader und 's' bei knapp 100.000 euro grundpreis liegt.
Ich denke der SQ7 wird zwischen 85 und 90 liegen.
Vergleich mal den Q7 mit dem A6 (beide 272 PS Diesel), die trennt nur 6.000 €.
Somit liegt der Q7 knapp über einem vergleichbaren A6.
Wenn man mal spekulativer Weise 6.000 auf den S6 packt, liegt man bei 85 und weil der Motor ja neu ist und Entwicklung gekostet hat, packen wir nochmal 1 bis 5 Tsd drauf.
In Summe also 85 bis 90.
Ich bin trotzdem gespannt, was er kosten wird.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 25. Juli 2015 um 14:42:07 Uhr:
Jetzt könnte der richtige Zeitpunkt sein einen Gang zurückzuschalten und vielleicht den Kopf ein wenig zu senken...Zitat:
@niklas70 schrieb am 25. Juli 2015 um 13:05:41 Uhr:
Na super! Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Na hoffentlich verbirgt sich dahinter kein Tippfehler...Du nimmst mir den Spruch übel? Ok, damit kann ich leben. Alles was Du in Deinem letzten Post geschrieben hast bestätigt das doch nur! 😉😉😉
Gruß,
Niklas
Hast recht! Ich hatte mich nur über arroganten Ton geärgert. Zumal hier ja schon länger darüber spekuliert wurde, wieviel Leistung er denn nun haben wird. Jetzt haben wir ja Klarheit! Und das auch noch grün auf weiß...oder wie waren die Farben noch? Also hatte das ganze ja auch was Gutes...
Schönen Abend noch,
Niklas
Zitat:
@newreef77 schrieb am 25. Juli 2015 um 18:36:52 Uhr:
wenn der jetzt schon vorbestellt wurde, wann wird er dann kommen?
Das war die Bestellung für die Erstausstattung für den Händler - alles, was ich weiß, ist "Frühjahr 2016"...