SQ5 Lochabstände zur Montage der Kennzeichen bzw. -Halterung
Hi Leute bevor ich es außerhalb vom Forum versuche....der letzte Versuch ;-)..
http://www.motor-talk.de/.../...klinks-siehe-seite-1-t4273987.html?...
bzw. -Halterung ..da ich Edelstahlhalterungen bestellen möchte....
Thx und schöne Zeit für alle!!
Bye,Walt
Beste Antwort im Thema
würde es so gefallen ???
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teilo
Vorne ist bei der SQ der integrierte Halter mit 2 Löchern befestigt!
Die 4 Löcher von dem Bild weiter oben werden beim Händler nach bedarf gebohrt und verschraubt.
Wie ist dann der Abstand zu:
Vorne ist bei der SQ der integrierte Halter mit 2 Löchern befestigt!Gleich wie von Manfred geschrieben oder wie von Batelonkel oder wie...??
Ich dachte die vier von Henno zu vorne gezeigten wären in die original
vorhanden Bohrungen geschraubt, dem aber widersprichst Du mit Deiner Aussage...
Danke...
Ich will ja nicht einen Träger auf dem Träger...ich will in die original Löcher 😁...
Neue Runde ;-)...wer kennt ...bestätigt das Maß der beiden vorderen....der SQ
Danke an alle ...ist doch unglaublich wie viel man über so wenig schreiben kann 😁
Super Thx!!!
Bye, Walt
Zitat:
Original geschrieben von wabasaja
Wie ist dann der Abstand zu:Zitat:
Die 4 Löcher von dem Bild weiter oben werden beim Händler nach bedarf gebohrt und verschraubt.
Vorne ist bei der SQ der integrierte Halter mit 2 Löchern befestigt!Gleich wie von Manfred geschrieben oder wie von Batelonkel oder wie...??
Danke...Ich will ja nicht einen Träger auf dem Träger...ich will in die original Löcher 😁...
Danke an alle ...ist doch unglaublich wie viel man über so wenig schreiben kann 😁Super Thx!!!
Bye, Walt
Hallo wabasja,
bastelonkel und ich haben Dir doch das Maß für
die vorderen Kennzeichen (2 Schrauben) schon gepostet.
Bastelonkel hatte 272 mm und ich 273 mm gemessen.
Bastelonkel hat einen SQ5.
Ich fahre momentan AUDI A1 und da sind es auch 272-273 mm.
Ausserdem habe ich zu Hause noch alte Nummerschilder
rumliegen und da ist das Maß immer das gleiche.
Das Maß für die vorderen und auch für die hinteren ist
bei allen AUDI Modellen mit 2 Schrauben gleich.
Wodurch unterscheidet sich das von hanon eingestellte Bild
http://www.motor-talk.de/.../1-vorderes-kennzeichnen-i206077428.html
mit dem was ich eingestellt habe.
http://www.motor-talk.de/.../audi-kennzeichentraeger-i206076444.html
Ich habe damals den Abstand von 500 mm gemessen.
Manfred
Zitat:
Wie ist dann der Abstand zu:Zitat:
Danke...Ich will ja nicht einen Träger auf dem Träger...ich will in die original Löcher 😁...
Danke an alle ...ist doch unglaublich wie viel man über so wenig schreiben kann 😁Super Thx!!!
Bye, Walt
.
Quälgeist 😉
Danke Hanno!
Sonst hätte ich morgen nachgemessen, was jetzt nicht mehr notwendig ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
.Zitat:
Wie ist dann der Abstand zu:
Bye, WaltQuälgeist 😉
in der Tat...der bin ich 😁...puhh
@Manfred und Bastelonkel...welche der vier Löcher sollen jetzt die beiden von Euch sein...??
lol ... ;-))
Ihr schriebt ja ...vorne sind von Haus aus zwei...??
Wenn ich das so alles lese und sehen...das ist der Wahn ...😁
kann ich immer noch nicht verbindlich rauslesen/sehen was bei SQ vorne von Haus aus ist..
2 Löcher (oben, unten, mittig.....)
4 Löcher
keine Löcher...ggggrrrrrr.
Kann da mal einer ein verbindliches Machtwort sprechen 😁
Jetzt seid Ihr alle super hilfsbereit aber klar ist die kleine Frage immer noch nicht beantwortet...
oder hab ich was übersehen...ich check das hier grad so nebenher... ;-)..
Danke Manfred, Bastelonkel und tolle pics...danke Hanon und....
wie Du auf Bild 3 siehst, gibt es keine Befestigungslöcher , außer der Zentrierung in der Mitte. In diese greift ein Dorn, der auf der Rückseite an der eigentlichen Frontplatte f. die Kennzeichenhalterung ist, ein. Diese Halterung wird nun mittels Schrauben f. Thermoplaste am Grill ( grauer Kunststoff) befestigt. Die eigentliche Aufnahme für das Kennzeichen wird dann wiederum an der Frontplatte (außen) befestigt .
Kann ich denn jetzt alles wieder zusammenbauen oder brauchst Du noch etwas ? 😉
Zitat:
wie Du auf Bild 3 siehst, gibt es keine Befestigungslöcher , außer der Zentrierung in der Mitte. In diese greift ein Dorn, der auf der Rückseite an der eigentlichen Frontplatte f. die Kennzeichenhalterung ist, ein. Diese Halterung wird nun mittels Schrauben f. Thermoplaste am Grill ( grauer Kunststoff) befestigt. Die eigentliche Aufnahme für das Kennzeichen wird dann wiederum an der Frontplatte (außen) befestigt .Kann ich denn jetzt alles wieder zusammenbauen oder brauchst Du noch etwas ? 😉
Du bist cool....😎...wenn Du hier in Muc wärst...oder mal bist....
eine Mass im Biergarten...steht bereit 😁
Super Thx!!
Bye, Walt
Zitat:
Du bist cool....😎...wenn Du hier in Muc wärst...oder mal bist....Zitat:
wie Du auf Bild 3 siehst, gibt es keine Befestigungslöcher , außer der Zentrierung in der Mitte. In diese greift ein Dorn, der auf der Rückseite an der eigentlichen Frontplatte f. die Kennzeichenhalterung ist, ein. Diese Halterung wird nun mittels Schrauben f. Thermoplaste am Grill ( grauer Kunststoff) befestigt. Die eigentliche Aufnahme für das Kennzeichen wird dann wiederum an der Frontplatte (außen) befestigt .Kann ich denn jetzt alles wieder zusammenbauen oder brauchst Du noch etwas ? 😉
eine Mass im Biergarten...steht bereit 😁Super Thx!!
Bye, Walt
merci vielmal - ein Roter wäre mir lieber - aber Du hast meine Frage noch nicht beantwortet 🙂
Zitat:
merci vielmal - ein Roter wäre mir lieber - aber Du hast meine Frage noch nicht beantwortet 🙂Zitat:
Du bist cool....😎...wenn Du hier in Muc wärst...oder mal bist....
eine Mass im Biergarten...steht bereit 😁Super Thx!!
Bye, Walt
Rot is ok...denken wir an's Herzchen ;-)....und klar...schraub die SQ wieder zu 😁
Super schöne Zeit für Dich!!
Bye, Walt
Zitat:
Rot is ok...denken wir an's Herzchen ;-)....und klar...schraub die SQ wieder zu 😁Zitat:
merci vielmal - ein Roter wäre mir lieber - aber Du hast meine Frage noch nicht beantwortet 🙂
Bye, Walt
bereits geschehen - Freitag in acht Tagen - Flughafen MUC - nach 18:00 Uhr in der Abflughalle n. D´dorf .
Jetzt verrate nur noch , was Du mit all den Informationen anfängst. Vielleicht gibt es ja etwas , was von allg. Interesse sein könnte. Lass uns teilhaben.
Servus - hanon
Zitat:
bereits geschehen - Freitag in acht Tagen - Flughafen MUC - nach 18:00 Uhr in der Abflughalle n. D´dorf .Zitat:
Rot is ok...denken wir an's Herzchen ;-)....und klar...schraub die SQ wieder zu 😁
Bye, WaltJetzt verrate nur noch , was Du mit all den Informationen anfängst. Vielleicht gibt es ja etwas , was von allg. Interesse sein könnte. Lass uns teilhaben.
Servus - hanon
was ich will...das ist nicht so spannend ..eher banal...
steht alles schon für alle da ;-)..
Ich habs auch nicht kompliziert gemacht...hab eigentlich eine einfache Frage gestellt...
Erst hat eine Woche lang keiner mitgespielt und dann wurde es komplex 😁
Warum kann ich Dir echt nicht sagen ;-))))
Wenn Du das ernst meinst mit Muc?...Ich kann Dir gern mal meine Mobile senden...und wenn Du mal in der Stadt...nicht Airp bist...just call me...wenn es spontan passt gibt es Rot oder whatever 😁
Zitat:
was ich will...das ist nicht so spannend ..eher banal...Zitat:
bereits geschehen - Freitag in acht Tagen - Flughafen MUC - nach 18:00 Uhr in der Abflughalle n. D´dorf .
Jetzt verrate nur noch , was Du mit all den Informationen anfängst. Vielleicht gibt es ja etwas , was von allg. Interesse sein könnte. Lass uns teilhaben.
Servus - hanon
steht alles schon für alle da ;-)..Ich habs auch nicht kompliziert gemacht...hab eigentlich eine einfache Frage gestellt...
Erst hat eine Woche lang keiner mitgespielt und dann wurde es komplex 😁
Warum kann ich Dir echt nicht sagen ;-))))Wenn Du das ernst meinst mit Muc?...Ich kann Dir gern mal meine Mobile senden...und wenn Du mal in der Stadt...nicht Airp bist...just call me...wenn es spontan passt gibt es Rot oder whatever 😁
Baßd, waggld und houd Lufd 😉
Hallo!
Ist es also beim SQ5 praktisch nicht möglich, ein kurzes Kennzeichen vorne zu montieren?
Muß man eigentlich den ab Werk verbauten Halter verwenden oder könnte an nicht auch direkt an den Grill schrauben?
Zitat:
@softail1972 schrieb am 7. November 2014 um 20:03:57 Uhr:
Hallo!
Ist es also beim SQ5 praktisch nicht möglich, ein kurzes Kennzeichen vorne zu montieren?
Muß man eigentlich den ab Werk verbauten Halter verwenden oder könnte an nicht auch direkt an den Grill schrauben?
Doch, geht auch anders. Kannst ja mal
hiergucken.
Ein paar Seiten zuvor sind auch Bilder davon.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 7. November 2014 um 20:09:39 Uhr:
Doch, geht auch anders. Kannst ja mal hier gucken.Zitat:
@softail1972 schrieb am 7. November 2014 um 20:03:57 Uhr:
Hallo!
Ein paar Seiten zuvor sind auch Bilder davon.
Habe ich jetzt leider nicht verstanden, finde auch nichts hilfreiches...