Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Spritsparen Wundermittel

Spritsparen Wundermittel

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 21:49

Zieht euch mal diesen Link rein

http://cgi.ebay.de/...6965QQihZ005QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und beachtet vor allen den Kilometerstand der BMW Anzeige man braucht ca. 40 000 Kilometer bevor man Sprit spart...

lol so ne Scheiße haben nicht mal die Leute im Mittelalter geglaubt und fleißig Ablaßhandel bezahlt

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich habe diese Magneten auch mal getestet. Grundlegend funktioniert das Prinzip wirklich. Die Neodymmagneten sind aber zu stark, bei mir hat der Motor mehr verbraucht und ist ziemlich laut gelaufen. Hab das Zeug dann wieder abgebaut und zurückgeschickt. Hab aber noch einen kleinen normalen Ferritmagneten an der Kraftstoffleitung aus USA, der funktionierte bis vor kurzem recht gut. Aber beachte: grosse Hitze zerstört den Magneten und die Wirkung lässt nach!

Schätze mal bei meinem Ferritmagneten war das auch so, weil seit kurzem braucht er wieder genausoviel wie zu anfang.

magnete :confused: & die funktionieren auch bei a8 & a2 :D:D:D

am 29. Juni 2007 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von billabong

Ich habe diese Magneten auch mal getestet.

oje... :rolleyes:

rein technisch gesehen:

JA, das funktioniert....

ABER damit es reell nachweisebar funktioniert, müsste der magnet so groß sein, das es dem auto die achsen bis zum brechen durchbiegen würde....man müsste nen schwertransport-tieflader hinter sich herziehen!

und wer heutzutage noch an spritsparmittel wie "asta3000" usw. glaubt, der baut sich bestimmt auch noch die powerzündkabel (+30% leistung), und den elektronischen turbo-(pc-)lüfter (+15% leistung) ins auto ein....

wenn er dann noch 4 dieser magnete hintereinanderschaltet, produziert die karre sogar noch sprit....

 

aber wie tests immer wieder bestätigen, ALLE spritsparmittel sind zu 100% auf placebo-efekte zurückzuführen...

am 29. Juni 2007 um 22:17

hab mit meinem qp jetzt mal einen feng shui kurs besucht, seitdem braucht mien motor ca.50% weniger und ist wunderbar ausgeglichen.....oder war es yoga.

was gabs denn bei dir zum abendbrot :D:D:D

am 29. Juni 2007 um 22:26

die kategorie "chiptuning/motortuning" ist auch perfekt für das thema spritsparen ausgewählt :D

und das beste an der ganzen sache :"Minderung der Abgase bis zu 80%" !!!!!!!!!!!!!!

warum sind die automobilhersteller nicht auf diese geniale idee gekommen ????

am 29. Juni 2007 um 22:34

weil bei den automobilherstellern nur pfeifen sind, die den ganzen tag nur in der nase bohren, anstatt sich mal gedanken über tatsächliche spritsparmöglichlkeiten zu machen. fsi usw......tssss, taugt doch nichts.:)

am 29. Juni 2007 um 22:44

1. Kraftstoffverbrauch wird 8–30% reduziert

2. Hochoktaneffekt mit billigerem Kraftstoff (BENZIN, DIESEL, ERDGAS) erreicht

3. Bessere Beschleunigung in jedem Gang

4. Dynamik und Motorleistung steigert sich spürbar

5. Reduzierung der Motorengeräusche

6. Durchzugsverbesserung des Motors über den gesamten Drehzahlbereich

7. Verbessertes Starten des Motors bei niedrigen Temperaturen (besonders bei Dieselfahrzeugen)

8. Effizienz von Vergaser oder Kraftstoffeinspritzdüsen wird gesteigert

9. Saubere Zündkerzen

10. Verhindern das Absetzen von Verbrennungsrückständen im Motor

11. Einfache Montage ohne Durchtrennen von Leitungen – die Garantie bei Neufahrzeugen bleibt erhalten

12. Erheblich verlängerte Lebensdauer sowie volle Leistung der Einspritzpumpe

13. Minderung der Erhitzung des Turboladers und Verlängerung seines Lebensdauer

14. Erheblich verlängerte Lebensdauer des Motors und Katalysators

15. Verbesserte Verbrennung des krebserregenden Benzol im bleifreien Kraftstoff

16. Senkung der Schadstoffemission von bis zu 80%

17. Zuverlässige und wartungsfreie Funktion über viele Jahre

18. Charakteristische Gerüche der Abgase von Verbrennungsmotoren (Diesel, Benzin, Erdgas) werden reduziert

 

Eine Frechheit dass die mit solchen Sprüchen werben dürfen bzw es tun. Gut manche Argumente wie "Senkung der Schadstoffemission von bis zu 80%" können durch das oft verwendete Wörtchen BIS auch (meistens) nicht zutreffen :D

Aber wenn man den Rest mal so anschaut... ich glaub die träumen ein bisschen viel :D

Das wär doch was fürs BIZZ Team mit Fass ohne Boden! Lach mich grad voll schlapp. Es gibt bestimmt Leute die drauf reinfallen. Traurig! Das hört sich/liest sich als obs auch das Fahrwerk und meine Beziehung in Schuss hält. Meine Lebenserwartung steigt auch gleich um 5 Jahre. Scheisse, warum nicht gleich: Sie brauchen keinen Zahnersatz mehr, mit dem Zeug wachsen Ihnen Dritte, sie brauchen nur damit ihre Blumen zu giessen.

Hey aber anders würd unsre Welt nich funktionieren - es muss immer Schlaue und Dumme, Reiche une Arme geben. Oh Gott. wo kämen wir hin wenn alles gleich wär??? AAAAAh! :D

Keinen mehr verarschen können auch wenn nur aus Spass!

:D:D:D

am 29. Juni 2007 um 23:31

Hm das ist schon fast so gut wie die Kolbenrückholfedern (schließlich muss der Zylinder ja irgendwie wieder nach oben :D )!!!!!!!!

 

Hmmmm und warum sollte sich ein unpolares Teilchen von einem Magnetfeld beeinflussen lassen schneller zu reagieren?

Sind ja nach aussen ohne jegliche Ladung, somit nicht angreifbar! Wäre er nun so stark sie auseinander zu reissen (also Kern von Elektronen) dann würden sich die Radikale am - Pol sammeln und die Elekronen am + Pol., somit keine vermischung und Reaktion!

 

Verdammt ich muss aufpassen dass mir meine Subwoofer nicht wegrosten, da lagert sich dann also der Sauerstoff besser ab und reagiert schneller.

Da ist noch von einer Heizungsanlage die Rede. Würd mal gern ne Frage an den Verkäufer stellen. Muss man die Magneten an die Heizkörper oder doch lieber zu den Stadtwerken bringen - die kümmern sich um den Rest.

Oh Mann. Nee ich schreib kieber nix mehr, bevor ich noch irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden kann. ;D

Aber immer wieder lustig und traurig zugleich so ein Thema.

am 30. Juni 2007 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

Hmmmm und warum sollte sich ein unpolares Teilchen von einem Magnetfeld beeinflussen lassen schneller zu reagieren?

Sind ja nach aussen ohne jegliche Ladung, somit nicht angreifbar! Wäre er nun so stark sie auseinander zu reissen (also Kern von Elektronen) dann würden sich die Radikale am - Pol sammeln und die Elekronen am + Pol., somit keine vermischung und Reaktion!

 

Verdammt ich muss aufpassen dass mir meine Subwoofer nicht wegrosten, da lagert sich dann also der Sauerstoff besser ab und reagiert schneller.

Und selbst WENN die Moleküle magnetisch beeinflussbar waren... (Wie Wasser im ELEKTRO-statischem Feld) Dann würden sich die Moleküle halt im Feld kurz drehen. Dadurch verändert sich weder die Dichte, noch die Reaktionsfreudigkeit.

Das Einzige was passieren würde ist, dass der Reifenverschleiß abnimmt und der Motor MINDESTENS die 500 000 km Grenze packt! :rolleyes:

Ab er Leider ist Benzin kein Wasser. Sonst hätten wir das CO2-Problem auch schon im Griff :)

am 2. Juli 2007 um 14:00

naja, auch eine Idee um Kohle zu machen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen