ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. sportluftfilter und luftmassenmesser zusammen?!?!?!?

sportluftfilter und luftmassenmesser zusammen?!?!?!?

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 13:36

moin jungs (und vielleicht auch mäddels^^)

also meine frage .... ich habe vor mir einen sportluftfilter einzubauen aber net wegen der angeblichen ps steiger und :-) sondern möchte gerne ein bissel mehr sound....

nun hat mein auto schon ein luftmassenmesser meint ihr der geht kaputt wenn ich einen sportluftf. vorbaue?????

vor kurzen habe ich das schon mal beim freund ausprobiert lufi vpr luftmassenm. für einen tag nur als der luftmassenmesser wieder ab war nur noch prob. und es stellte sich heraus der der luftmassenmesser kaputt is!!! kp ob das nun vom luftfilter kam oder zufall war vielleicht hatte der luftmassenmesser ja sowieso ein an der klatsche kp !!!!

bissel kompliziert beschrieben ich weiß ^^

aber was meint ihr sportlufi und luftmassenmesser zusammen kein problem??????

Ähnliche Themen
31 Antworten

kurz gesagt gehn da die meinungen etwa 50/50 auseinander die einen sagen is kein problem die andern sagen geht kaputt.

klopp dir nen anständigen auspuff drunter da haste eh viel mehr von, dann noch son bissi den serienfilterkasten aufgeräumt und fein is das

Zeig mir mal einen der sagt, dass von nem Pilz net die LMM kaputt gehen gasman?

Ich gehen reihenweise tot von den Pilzen, also ich würde davon sehr abraten und mach es wie es gasman schon oben schrieb.

Hmm, also beim 2l hab ich noch keinen verreckt gehen sehen...

Und da fahr ich auch schon seid 1 Jahr mit Pilz...5cm vorm LMM....

MFG

adolfo

warte mal auf satanos ;)

so mit adolfo und satanos stehts dann schon mal 2:1 für mich^^

aber im ernst ne gescheite auspuffanlage bringt wirklich mehr als nen lufi.

auf meinen freund mister novus will ich ncih mehr verzichten.

apropos satanos und auspuff der hat doch eh noch einen zu verkloppen wenn mich nich alles täuscht

gasmann du musst das alles in relation sehen. sicher bringt nen pöff mehr, doch zu welchem mehrpreis gegenüber nen s-lufi?

150 euro für ne novus ab kat in relation zu nem 57i kit für knapp 100 tacken?

also novus is wie ein verdammt wütender bär der dir whrend der fahrt ins ohr brüllt der lufi naja is wie ein wütender bär der dir ins ohr brüllt mit ner klammer an den klöten.

meine wahl steht

150€ das zeig mir mal... nich mal gebraucht

würdest du um nen kasten bier wetten?

nein, trinke keinen :D

och mensch wir hätten dann ja 50/50 amchen können:)

wohnst eh zu weit weg und per post senden un online saufen über skype is doch irgendwie beschissen :D

btw.. lass endlich hören :) lasse mich ja trotzdem eines besseren belehren

lass hören? da muss cih erstma hochladen und es findet sich bestimmt ma hier nen user-treffen wo man sich sieht:)

achja und ich hab 150 für ne gebrauchte novus gezahlt :D

nee, nen usertreffen wird für meine strecke immer zu weit sein ;)

wieso hochladen? wo hast es denn für 150 € bekommen? sicher einzelfall und privat irgendwo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. sportluftfilter und luftmassenmesser zusammen?!?!?!?