ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Schaltramen & Sportluftfilter, wer hat das schon Erfahrungen mit gemacht ???

Schaltramen & Sportluftfilter, wer hat das schon Erfahrungen mit gemacht ???

Themenstarteram 29. März 2005 um 19:06

Hi ich bins mal wieder,

dachte mir mal nebenbei mal dieses gute Stück zu montieren...

Hier gibts den Schaltrahmen

Is das schwer zu montieren ?Muß ich dazu die graue lange blende die bis zu den Sitzen läuft, komplett rausreißen (was ich nicht dragisch finde :) )

Sportfilter:

HP Sportluftfilter

Montage wäre dabei kein Thema, hoff ich

Beides, wenn ich das richtig sehe ist TÜV Eintragungs frei, gell ?? Was haltet ihr von diesen 2 guten Stücken; Top oder Flop ?

 

Freue mich auf eure Antworten...

Ähnliche Themen
21 Antworten

kaufs, wenn es Flop ist, kommt es auf meine homepage in die Top oder Flop - Sektion :)

Themenstarteram 29. März 2005 um 19:24

lol

Die Top oder Flop - Sektion find ich von der Idee her geil, hoffe es kommen einige einträge hinein !!!

 

HF

am 29. März 2005 um 19:28

gibts bilder von dem Schaltrahmen?

Themenstarteram 29. März 2005 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von evil

gibts bilder von dem Schaltrahmen?

Ja in den oben genannten link

am 29. März 2005 um 19:37

Pass aber auf, der Luffi muss eingetragen werden und zwar auch noch nach §21 also musst du noch ein paar Euronen für die Eintragung zahlen

Zitat:

Original geschrieben von troianer

Ja in den oben genannten link

der link funktioniert bei mir nicht.......

Themenstarteram 29. März 2005 um 19:45

Eintragen, hab ich schonerwähnt das ich das Wort hasse wie die Pest !

Hier ist link manuell:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7963833781

Artikelnummer in eBay 7963833781

am 29. März 2005 um 19:46

naja sooo geil sieht der schaltrahmen jetzt auch nich aus. vielleicht als ersatz wenn der alte schaltSACK kaputt ist. vom hocker gerissen hätte mich höchstens ne richtige schaltkulisse wie in alten rennwagen....

wie heistn das? haarnadelschaltung? dings? verdammt ich habs vergessen *G

mfg

Themenstarteram 29. März 2005 um 19:51

Vom Hocker reissen solls dich ja netr :):)

Ne Schaltkulisse issen bissi teurer im gegensatz zu dem Teil. Bin leider arbeitslos mit Hartz IV und hab auch net soviel Money... Hab länger gespart und wollte halt Luftfilter & Stoßstange wechseln... Extremtuner werde ich nie sein, eher Hobby...

am 29. März 2005 um 19:55

Naja wenn du nen offenen Luffi willst, wirst du um ne Eintragung net herum kommen, egal von welchem Hersteller. Probier doch mal das Tuning am Luffikasten, hört sich auch ganz gut an und ist Kostenlos

@ Fischi,

ich glaub ich kann mir schon denken was du da tunen willst, den einzigen, den es nicht freud wird der Tüv sein.

Der bekommt kein Geld für die Eintragung und du hast Probs, weil was illegal ist. Aber Hey, ich fahr auch ohne AGR rum :D

 

MFG

Burnout

 

hast mal nen Bild von dem Boden deines Luffi Kastens?

am 29. März 2005 um 21:38

Stimmt, ist Illegal, hat ich vergessen hinzuschreiben, net das troianer als Newbie Probs bekommt, sorry.

Bild vom Boden meines Luffis hab ich net, kann dir aber versicheren das da kein Loch oder so drin is. Reicht doch wenn du auch die Resonanzrohre und den Schnorchel verzichest.

kannst ja mal bei Zeiten nen Pic davon Onlinestellen, würde mich mal interessieren wie das so ohne aussieht, habe keinen Bock das mir vorszustellen, geschweige denn auszubauen...

:), guts nächtle @ all

um den Lufi eingetragen zu bekommen braucht du zusätzlich noch ne Dämmmatte, sonst sagen dir die typen vom TÜV es sei zu laut. (Dämmen tut die Matte aber kaum). Doch wenn der TÜV die Matte sieht sind sie glücklich.

Ist zwar schwachsinn, ist aber leider so.

Und zu dem Schaltrahmen. Mich haut er auch nciht vom Hocker, sieht aber ganz schick aus. Nein du musst dafür die Konsole nicht rausreißen, wie du so schön sagst.

Der schaltsack ist nur "verklippst" und der Rahmen wird geschraubt, oder geklebt (verbessert mich wenns net stimmt)...

mfg Benne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Schaltramen & Sportluftfilter, wer hat das schon Erfahrungen mit gemacht ???