ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportlenkrad mit Airbag

Sportlenkrad mit Airbag

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 9:23

hallo ich habe in meiner karre diesen großen "hässlichen" lenkrad drin mit airbag..

hat jemand sowas schonmal umgerüsstet?? was würde ein sportliches BMW lenkrad kosten mit airbag?? ingesamt..

oder eins das nicht von bmw ist aber mit guter qualiätl..

danke für antworten

Ähnliche Themen
22 Antworten

Kann dir das Raid Silberpfeil empfehlen,hab ich auch drinne,fährt sich hammer geil und sieht atemberaubend aus in einem BMW!!

gibts auch in verschiendenen größen

Ich habe ein 32er,man bekommt es auch als 34er oder 36er?!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Kann dir das Raid Silberpfeil empfehlen,hab ich auch drinne,fährt sich hammer geil und sieht atemberaubend aus in einem BMW!!

Kann ich nur bestätigen:D Würde meins auch nie mehr hergeben;)

gruß

Ps. Werde meins bald mit Silbercarbon Leder oben/unten beledern lassen:p

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 9:34

ja, schlecht sieht es nicht aus.. aber den preis hast du vergessen :) für das teil und wieviel für den einbau?

Zitat:

Original geschrieben von bendeko

ja, schlecht sieht es nicht aus.. aber den preis hast du vergessen :) für das teil und wieviel für den einbau?

Ja schon,aber man kann es auch günstig bei ebay schießen!:D

Dann pass aber auf,ich habe das Teil aus Leder,also ohne dieses tolle griffl zeug an den seiten und bei meinem Schweisshänden geht das schwarz vom Leder ab und das graue (wirkliche Leder) scheint hervor!Das ärgert mich,aber nur für den Kranz wollen die bei uns 180tacken haben!

Der Einbau dürfte auch nicht so teuer sein...

Das Lenkrad ist teuer,dazu noch den Adapter und los gehts....

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Dann pass aber auf,ich habe das Teil aus Leder,also ohne dieses tolle griffl zeug an den seiten und bei meinem Schweisshänden geht das schwarz vom Leder ab und das graue (wirkliche Leder) scheint hervor!Das ärgert mich,aber nur für den Kranz wollen die bei uns 180tacken haben!

Der Einbau dürfte auch nicht so teuer sein...

Das Lenkrad ist teuer,dazu noch den Adapter und los gehts....

Das kenn ich:( Hab ja genau das gleiche,wie auf dem Foto von Dir! Oben ist schon einiges abgegriffen!

Ich sag mal wenn die sonne scheint,dann nehme ich das nicht so für wahr,aber wenn es draussen nass oder trübe ist dann sieht man das wie sau und ich beisse fast in den kranz!

Wieso muss dat neuledern so teuer sein?;(

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ich sag mal wenn die sonne scheint,dann nehme ich das nicht so für wahr,aber wenn es draussen nass oder trübe ist dann sieht man das wie sau und ich beisse fast in den kranz!

Wieso muss dat neuledern so teuer sein?;(

Ich hab jetzt nen Satler in meiner Nähe gefunden,der mir das für 50€ macht ( ohne Leder ) Bring ich ja selber mit;)

am 16. Juni 2005 um 9:50

Das ist so teuer weil man davur zwischen 6-8h braucht. Das wird alles von Hand genäht.

am 16. Juni 2005 um 9:59

ich weis net mir hat dieses raid ding noch nie gefallen....

am 16. Juni 2005 um 10:00

jo ala!

das ist ein fach geil das Raid Silberpfeil!!

aber Geschmackssache.

am 16. Juni 2005 um 10:06

ohne BMW Logo siehts aus wie ein Fremdkörper, finde ich!

am 16. Juni 2005 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Burnt

ohne BMW Logo siehts aus wie ein Fremdkörper, finde ich!

seh ich auch so

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sportlenkrad mit Airbag