ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Spoilerlippe für Audi TT. Was haltet Ihr davon?

Spoilerlippe für Audi TT. Was haltet Ihr davon?

Audi TT 8N
Themenstarteram 20. April 2011 um 7:29

Hallo,

ich habe bei ebay folgenden Spoiler entdeckt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der Spoiler wird auf die original Stossstange geklebt. Was haltet Ihr davon?

Bin mir noch sehr unschlüssig, da ich denke, dass man die Ansätze des Spoilers nachher sehen kann.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich finde die Spoilerlippe auf dem Bild nicht schlecht! Hab aber meine Bedenken, dass die Kanten so homogen sein werden, das Bild sieht sehr überarbeitet aus!

am 20. April 2011 um 8:19

Die Marke steht eigentlich für Produkte die so unpassend sind und einfach scheisse verarbeitet sind.....

Also schlcht finde ich die nicht, aber du musst dir im Klaren sein, dass du dafür deine Originale zerschneiden musst. Das funktioniert wie mit nem Heckansatz, da wird der untere Teil abgeschnitten, ein kleine Steg bleibt stehn und da wird der Neue aufgeklebt. Anschliessend wird dann mit ner Dichtmasse der Spalt zwischen Ansatz und Stossstange geschlossen. Wenn der Lackierer alles richtig gemacht hat, solltest du nichts mehr sehn!

Gruss Tobi

Das ist mein Rieger Heckansatz, nach der ersten Umbauphase, so sieht sowas dann aus

Themenstarteram 20. April 2011 um 8:35

@ Tobi,

sieht echt gut aus Dein Umbau. Hast Du mal ein Bild von vorne. Habe mir einen Roadster gekauft und möchte auch etwas dran machen.

Also vom aktuellen Stand kannst du Bilder im Profil sehn,oder meinst du als er noch nimbus grau war? Da müsst ich suchen

Themenstarteram 20. April 2011 um 10:51

Die aus dem Profil reichen, gefällt mir.

Danke :-)

Sieht schon gut aus, nur was halt immer das Problem ist, das man mit den zubehöranbauteile so tief runter kommt!

Originalhähe währe mir lieber, suche auch schon immer für vorne was, weil mir das runde nicht so gut gefällt, aber die S-Line ist mir einfach zu teuer für nen 2. Auto ^^

am 20. April 2011 um 20:10

Csr ist bekannt fuer passUNgenauigkeit!

Hier in meinem Album siehst du die arbeitsschritte.

Ist die Rieger rs Front, infinity Heck wie der andere user hier, nur das ich bissi mehr gemodded habe ;) und infinity seitenschweller

http://www.facebook.com/.../?...

am 20. April 2011 um 20:12

Du kannst an die serienfront auch eine kosten guenstige Polo 6n Lippe oder Leon cupra Lippe verbauen! Bilder davon findeste wenn Du die sufu benutzt!

Also Fabian, echt geiler Umbau!

Ich bewundere jeden der das kann!

Themenstarteram 21. April 2011 um 7:37

@Fabian, sieht echt super aus aber man muss die Lust und die Ahnung haben um soviel zu basteln. Die Angel eyes sind auch TOP, echt geil.

am 21. April 2011 um 8:20

Danke Jungs. Aber denke das kann jeder wenn er sich die Muse und Zeit nimmt. Schwer ist es ja nicht sowas. Nur Zeit raubend und die Motivation muss da sein.

Die angesprochenen Lippen von Polo und cupra hatte ich damals mit Bild hier geuppt:

http://www.motor-talk.de/.../seat-leon-cupra-lippe-t2756557.html?...

Hallo an alle,

 

was haltet ihr von so einer Cup Front Spoilerlippe? Finde es irgendwie ganz nett, bin mir aber unsicher. Hat die schon jemand? Oder ist das beim TT ein no go?

 

Danke und LG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Front Spoilerlippe' überführt.]

Screenshot_20210526_223036_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Spoilerlippe für Audi TT. Was haltet Ihr davon?