ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spoiler drauf? Ja\nein???

Spoiler drauf? Ja\nein???

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 21:02

Hm, findet ihr das zu prollig? Hab das Ding wg der 3ten BL, und irgendwie gefällt mir des...was sagt ihr so dazu?

Ähnliche Themen
67 Antworten

was hältst du von dem hier? :D

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 8:32

ohne worte...:P

am 30. Dezember 2003 um 9:01

lassen ihn blos weg.... ich würd kein Spoiler montieren....

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 9:32

hm ist halt immer gemschackssache, ich mag das teil eigentlich, wie fred schonsagte, ist jedem selber überlassen, mich wunderts immer nur wieder, was so viele von euch gg spoiler haben, und so überzogen ist er ja nicht...

der ist mir damals in den sinn gekommen, weil mir mal einer hinten raufgefahren ist (nur leicht), und er meinet, er hätte meien Bremsleuchten nicht gesehen... O_*

am 30. Dezember 2003 um 10:03

lass dir keinen scheiß erzählen, sieht gut aus, passt zu dem fast and furious style, aber der chrom rahmen fürs kennzeichen ist übel

wenn ich sowas sehe: mischung aus, "wie kann man nur?", "kopfschütteln", "manche haben irgendwas nicht verstanden" und anschl. lach ich mich schrott !

dennoch: geschmäcker sind nicht diskutabel !

muß jeder selber wissen.

trägt zur belustigung der allgemeinheit bei !

 

guten rutsch !

am 30. Dezember 2003 um 10:49

ich überlege nun, diesen kleinen M5 Spoiler raufzu tun... aber auf ne Limousine? *grübel*

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 10:59

warum auch nicht...nur lass den dir net beim Kuhpaslast klauen;)

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 11:03

ach so, bis her schuat er so aus...(siehe Bild) finde ich zu langweilig!

nun zum CHrom: ich steh auf Chrom! :D

ich finde den spoiler auch net so dufte.

naja und über die rückleuchten lässt sich auch streiten *g* hatte die auch mal drauf, bis ich zur erkenntniss gekommen bin das das nur nach plastik ausschaut

mfg J()nnY

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 11:16

naja, besser als die LED Teile *hust* ursprünglich sollten die auch schwarz sein, aber der dussel hatte die falsch beschrieben bei ebay, also hab ich jetzt die drann, weil die ham mir dnan auch gefallen...na ja

der von e36powerde gefällt mir auch ganz gut....

guckst du hier http://www.maedl.de/e36power/fahrzeuge/meinbmw/meinbmw.html

da stimme ich dir zu *G*

Hohoho,

Leute, kommt mal wieder runter. Nun zerfleischt mal den armen Gr33nAcid nicht gleich :-)

Ich persönlich würde mir weder die Rückleuchten, noch den Chromkennzeichenträger oder den Spoiler draufpacken - aber okay, jedem das seine. Aber ich hab auch ne Abneigung gegen M-Spiegel, so siehts halt jeder anders.

Doch wie Nicweb gesagt hat: Durch den Fast & Furious Style passt dann doch alles zusammen.

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 12:01

hehe danke El Bunno :D

na ja, jedem das seine, mir gings ja auch eigentlich nur um den spoiler, der rest stand für mich ja net zur diskussion...

Jedem das seine aber auch von mir ein klares NEIN ... Ist halt Geschmackssache... :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spoiler drauf? Ja\nein???