ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. sound 1.8 mit abt 4 auspuff

sound 1.8 mit abt 4 auspuff

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 10:27

Hallo freunde hat schon jemand den 1.8 mit 4 auspuff wie ist der sound???

Beste Antwort im Thema
am 11. Mai 2008 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

Hallo freunde hat schon jemand den 1.8 mit 4 auspuff wie ist der sound???

Kann nur besser als die Serienanlage sein.

Habe letztens miterlebt wie ein 1,8T an den besitzer ausgehändigt wurde und als ich den Motor gehört habe, hätte ich fast gelacht.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Ah so. Dann ist wohl beim A5 Vorschall- und Enschalldämpfer in einem Gehäuse. Bei meinem A4 ist das getrennt. Da kann man wählen ob nur ESD oder ESD und Vorschalldämpfer.

MfG

roughneck

am 14. Mai 2008 um 20:56

Top Optick und guter Sound. Leider ist der Heckschürzensatz mit dem Auspuff recht teuer. Ich dachte, dass die komplette Heckschürze ersetzt wird.

Kannst du bitte noch eine Übersichtsaufnahme deines "neuen" Hecks hier einstellen.

am 14. Mai 2008 um 20:57

dacht auch zuerst, dass es die komplette schürze ist - finde es auch für nen kleinen ansatz sehr teuer.

Bin der gleichen Meinung, super Optik!! Der Sound..... hmm.... schwierig. Hatte schon etwas mehr erwartet.

Gruß

Robert

am 14. Mai 2008 um 22:45

kannst du bitte mal paar bilder vom ganzen auto reinstellen?! danke!

 

lg

am 15. Mai 2008 um 4:46

Hier die gewünschten Bilder.

am 15. Mai 2008 um 4:46

Nr. 2

Die Optik finde ich garnet schlecht, der Sound naja. Da würde vielleicht ein Video mit einer Vorbeifahrt unter Vollast mehr aussagen.

Aber bei einem kleinen Motor wie dem 1.8er kann man einfach keine Wunder erwarten, zumal ein Turbolader auch noch einiges an Sound schluckt. Daher habe ich bei mir nur die Optik geändert, den Sound habe ich belassen wie er ist, ist wenigstens schön leise, nen kernigen Sound bekommt man eh nicht hin.

am 15. Mai 2008 um 6:46

die auspuffanlagen sieht sehr gut aus, der mittige abt einsatz ist überhaupt nicht mein geschmack. aber sonst top optik!

am 15. Mai 2008 um 10:01

sag mal, hast du das ganze packet von abt genommen oder nur hinten?

wenn du das ganze hast, würde ich mich freuen, wenn du auch mal bilder von der front zeigen könntest.

danke

lg

am 15. Mai 2008 um 11:07

ich persönlich finde nur die auspuffanlagen schön von abt der rest entspricht überhaupt nicht meinem geschmack und zerstört für mich das schöne design des A5

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

ich persönlich finde nur die auspuffanlagen schön von abt der rest entspricht überhaupt nicht meinem geschmack und zerstört für mich das schöne design des A5

Die kann man sicher auch mit dem original S4 Einsatz verwenden oder?

am 18. Mai 2008 um 14:15

S5 wenn schon!!! Ja das ist auch meine Frage geht die Anlage auch mit dem S5 diffouser an den Audi A% 1.8 TFSI???

am 18. Mai 2008 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von lems

S5 wenn schon!!! Ja das ist auch meine Frage geht die Anlage auch mit dem S5 diffouser an den Audi A% 1.8 TFSI???

Sorry A5 nicht A% ,-)

Zitat:

Original geschrieben von lems

S5 wenn schon!!! Ja das ist auch meine Frage geht die Anlage auch mit dem S5 diffouser an den Audi A% 1.8 TFSI???

Wenn nicht mal der Diffusor vom A5 Ext. Paket funktioniert dann wird der S5 (wenns nicht eh der gleiche ist) wohl leider auch nicht gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. sound 1.8 mit abt 4 auspuff