ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Softwareupdate Navi 950 IntelliLink

Softwareupdate Navi 950 IntelliLink

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 18. Mai 2015 um 5:43

Tach zusammen,

in meinem ZT ist ein Navi 950 IntelliLink verbaut, welches mir derzeit als Softwareversion die 23207171 E1.0E.15.02 anzeigt.

Laut meinem Opelhändler gibt es ein Update, das allerdings bis zu zwei Stunden dauern würde und nur in der Werkstatt eingespielt werden könnte.

Es geht nur um die Systemsoftware, nicht um irgendwelche Karten-Updates!

Hat da jemand Infos zu?

Welche Version ist bei euch installiert, und welche Änderungen bringt das Update?! Der Händler konnte mir leider keine Infos zu irgendwelchen Änderungen nennen...

Beste Antwort im Thema

Zumal vom 23.12.2015 bis 04.01.16 Betriebsruhe in sämtlichen Bereichen war.... Clever gewählter Zeitraum für eine Anfrage "mit Fristsetzung"... :D Da lach ich mich ja fast kaputt. :D

396 weitere Antworten
Ähnliche Themen
396 Antworten
am 24. April 2016 um 17:50

@biturbo15

das ist die letzte version (84046065)

Genau die version brauche ich auch!

vielen dank!

ja die habe ich letzte woche aufspielen lassen :-) dauert aber min. 3 h

weiss eigentlich jemand, ob man die beleuchtung des displays dimmen kann?

 

finde nur tag oder nacht modus.

 

oder dimmt das display selber anhand eines sensors?

am 25. April 2016 um 20:06

...das Display dumm sich doch mit der Instrumentenbeleuchtung mit, oder ist da was geändert worden. Habs beim neuen noch nicht versucht.

am 25. April 2016 um 20:07

:-) dumm soll dimmt heißen....

ne also das display vom navi 950 bleibt stets gleich hell auch wenn man die Armaturen dimmt

Ich denke, das wird nur zusammen mit der Instrumentenbeleuchtung gedimmt, wenn es im Nachtmodus ist.

Kann man einzeln Dimmen. Zuerst das Rädchen nach oben drehen(gedrückt lassen) danach kann man durch tippen nach unten das Radiodisplay dimmen, ohne die Instrumentenbeleuchtung zu verändern. Um die Instrumente zu dimmen etwas länger tippen.

am 2. Mai 2016 um 10:44

Zitat:

...... Zuerst das Rädchen nach oben drehen(gedrückt lassen) danach kann man durch tippen nach unten das Radiodisplay dimmen......

Danke für die Anleitung, aber wie soll das funktionieren?

Rädchen für die Inst-Beleuchtung nach oben drehen und gedrückt lassen ist klar aber wo soll ich danach draufdrücken?

Das 950 IL hat doch nur folgende Einstellungen Automatisch, Tag und Nacht oder hat sich das mit der neuen Software geändert? Dann gibt es beim 950 IL nur ein Navigationskreutz mit dem man evtl. nach unten drücken kann. Das kann aber nur im Navimodus verwendet werden.

Gibt es noch eine genauere Anleitung?

das mit dem dimmen, geht aber nur wenn das licht eingeschalten ist, also am tag bei ausgeschaltenem licht , kann man das display nicht dimmen, zumindest nicht über den beschriebenen weg..:)

weist jemand, ob der Softwareupdate zur Garantieleistungen gehört, bzw. ein Teil der Inspektion ist?

Kann man den eventuell auch selbst durchführen?

Ein passendes Menuepunkt habe ich wenigstens

20160517-172557
20160517-172518
am 18. Mai 2016 um 7:38

Mir wurde beim FOH gesagt das ein Softwareupdate kostenlos ist. Einfach mal nachfragen.

am 24. Mai 2016 um 7:08

Neue karten NAVI 950???

NAVI 950 version 2017

bild

sieht so aus:-)

Ich war der Meinung, ein Update der Karten kann nur der FOH durchführen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Softwareupdate Navi 950 IntelliLink